Header


#151

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.03.2004 23:04
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Das würde mich aber auch interessieren, die Gerüchte mit Winsen meine ich...
Also, ´ne Aussage über den Aufstieg in der BOL möchte ich auch keine Prognose treffen, dafür geht´s da einfach viel zu eng zu. Allerdings bin ich keinesfalls davon überzeugt, dass Wrestedt schon durch ist und einen der ersten Plätze sicher hat. So doll waren die RR-Ergebnisse nun wirklich nicht. Vielleicht verlieren die auch nochmal gegen einen "kleinen" Verein.... wer weiss das schon.
Aber mal zur BL Nord. Jan, wir nehmen doch den Relegationsplatz trotzdem an, oder? Die Jungs wollen doch alle BOL spielen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Alldas
DrTim
Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#152

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.03.2004 23:42
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Bist du dir da ganz sicher, dass sie das ernst meinen? Na ja, ich würde Relegation spielen, keine Frage. Und uns würde ich von Obermarschacht und Lüneburg noch die besten Chancen geben, die Relegation zu überstehen! Wrestedt ist meiner Ansicht nach durch. Immerhin spielen sie nur noch gegen Hittfeld aus dem oberen Feld. Und da das ein Sa-Spiel ist, wird es schwer für Hittfeld!


nach oben springen

#153

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 04.03.2004 06:16
von BrackelFan

moin,

wenn hittfeld in hanstedt gewinnt dann sind sie durch.

ich denke das wrestedt auch sicher tabellen erster wird. no doubt

hanstedt und wir machen hoffentlich platz 3. unter einander aus.

wäre schön am ende des jahres da oben irgendwo zu stehen.

mfg brackelfan


nach oben springen

#154

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.03.2004 03:27
von BrackelFan

moin,

die heutigen spiele: brackel - himbergen

und morgen hanstedt - lüneburg

meine tipps sind brackel gewinnt 9:4 und hanstedt gewinnt 9:5. soll ja schließlich spannend bleiben.

mfg brackelfan


nach oben springen

#155

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.03.2004 10:08
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Also, hier auch noch rein:

Komm grad aus der Halle. Brackel - Himbergen 9:5

Und die Bedeutung vom "Fanclub Rot-Weiß Bongo" (heute mit allen 3 Mitgliedern am Start) hat sich mal wieder gezeigt. Einer der Gegner hat mir persönlich gesagt, dass er davon verunsichert wird. Er meint er schafft sich jetzt auch son Ding an und dann verliert Himbergen kein einziges Spiel mehr . Er Hat auch gefragt, wieviel ich dafür krieg .


Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können.


nach oben springen

#156

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.03.2004 11:53
von tt-power • Newkid | 23 Beiträge

Abend,

ihr wart wie immer "Super". Vielen Dank für die gute und lautstarke
Unterstützung.

Gruß

tt-power


nach oben springen

#157

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.03.2004 22:17
von BrackelFan

moin,

ja da habe ich bei uns wohl knapp daneben getippt.

aber 9:5 ist auch nicht schlecht.

mal schauen wie mein tipp heute bei hanstedt wird.

mfg brackelfan


nach oben springen

#158

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.03.2004 07:29
von BrackelFan

moin,

verdammt mein tipp bei hanstedt war auch nicht richtig. aus meinem 9:5 wurde ein 8:8.

naja damit wird es für hanstedt wieder schwerer. stehen jetzt etwas mit dem rücken zur wand. vor allem kommt hittfeld nächstes weekend zu denen. dann wird sich zeigen wohin es dann entgültig für hanstedt geht.

mfg brackelfan


nach oben springen

#159

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 09.03.2004 22:52
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Moin,
also die nächsten 2-3 Wochen werden auf jeden Fall etwas mehr Klarheit im Aufstiegsrennen bringen. Hittfeld spielt diese Woche gegen Himbergen und Hanstedt, zwei Wochen später gegen Brackel und (ich glaube) auch gegen Wrestedt. Wenn sie sich da einigermaßen schadlos halten (bzw. gegen Brackel gewinnen und Hanstedt mind. unentschieden) sind sie durch. Ansonsten geht alles von vorne los, wobei dann wohl Brackel die besten Chancen hätte...
Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#160

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 09.03.2004 22:59
von BrackelFan

moin,

ja dieses weekend wird schon so einiges entscheiden. wenn hanstedt verlieren sollte sind die so gut wie weg vom fenster. deshalb stehen die jungs gewaltig unter druck. da muß schon ein sieg her von denen.

ein unentschieden würde nicht reichen. dann müßten sie sich zu sehr auf andere vereine verlassen.

dann wollen wir auch mal hoffen das hittfeld himbergen nicht zu leicht nimmt. hinterher schwächelt hittfeld bei so einem spiel schon wieder und das wäre wohl nicht so gut weil da ja noch ein bis zwei vereine im nacken sitzen.

aber falls hittfeld beide spiele gewinnt ist klar das hittfeld um platz 2 spielt und hanstedt leider nur noch um platz 3.

mfg brackelfan


nach oben springen

#161

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 01:21
von SambaPower • Unfertig | 27 Beiträge

Moin,

also Wrestedt wird es wohl auch noch mal schwer haben, die spielen nächste Woche in Winsen mit Ersatz. Da fehlt wohl der Hillmer oder der Hermann!! Und das Hinspiel haben die unentschieden gespielt.



nach oben springen

#162

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 01:26
von BrackelFan

moin,

oh ha das sind ja neuigkeiten hier.

ja wenn das so ist und die würden verlieren dann ist ja für 4 vereine noch der erste drin.

mfg brackelfan


nach oben springen

#163

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 01:36
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Oha, dabei sahen die schon wie der sichere Meister aus. Bin mal gespannt, ob da noch was nach oben geht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Hittfeld ohne Alf in Wrestedt gewinnt (solange die in Bestbesetzung antreten)... Von daher glaube ich, dass die, zwar knapper als erwartet, dennoch Meister werden.
Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#164

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 01:39
von BrackelFan

moin,

da ich heute echt viel zeit habe tippe ich mal kurz den nächsten spieltag bzw dauert etwas länger weil echt viele spielen. also:

hittfeld - himbergen: klare sache hittfeld spielt zuhause 9:4
hanstedt - hittfeld: zwar ohne pessel aber es dürfte reichen für hittfeld. 6:9
wrestedt - himbergen: auch hier wird himbergen verlieren 9:4
lüneburg - brackel: klare sache.hinspiel hat brackel 9:7 verloren ohne herder.der ist wieder fit als 9:4für brackel
uelzen - adelheitsdorf: auch hier klare angelegenheit für uelzen. adelheitsdorf ist schon abgestiegen. 9:3

was meint ihr???

mfg brackelfan


nach oben springen

#165

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 01:43
von SambaPower • Unfertig | 27 Beiträge

Also mit den Tips stimme ich dir größtenteils zu, aber Hanstedt gegen Hittfeld kann genauso gut anders rum laufen. Und Brackel hat glaub ich auch noch nicht in Lüneburg gewonnen!!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen