Header

#1

Den Ungarn als Trainer für Punktspiele verpflichten?

in News und Punkt-/ Pokalspiele 30.06.2003 09:11
von BrackelFan

hey Leute würde mich über ein paar meinung freuen!

also ich wäre dafür! wenn der ungar zu den top spielen kommt oder auch so mitnehmen kann wie es nur geht wäre das für uns sicherlich eine große hilfe.

ihm verdanken wir ja eigentlich das 9:6 gegen embsen.

also schreibt eure meinung dazu

mfg der brackelfan


nach oben springen

#2

RE:Den Ungarn als Trainer für Punktspiele verpflichten?

in News und Punkt-/ Pokalspiele 30.06.2003 09:18
von feanor • 857 Beiträge

Also sich sag mal so: wenn er Zeit hat, wird er sich bestimmt mal gerne das eine oder andere Spielchen von euch angucken.

Allerdings wird das mit der Zeit natürlich nicht ganz so einfach, wir haben immerhin eine Niedersachsenliga- und eine Bezirksliga-Mannschaft bei den Mädchen, die eine oder andere Rangliste/Meisterschaft, wo er mit hinfährt und außerdem hat er auch noch selber das eine oder andere Punktspiel. Und ab und an möchte er ja auch mal nach Hause (nach Ungarn)... Aber wenn sich das alles unter einen Hut bringen lässt, wird er bestimmt mal reinschauen...

Alternativ können wir euch auch gerne mal Ben vorbeischicken...


nach oben springen

#3

RE:Den Ungarn als Trainer für Punktspiele verpflichten?

in News und Punkt-/ Pokalspiele 30.06.2003 09:31
von BrackelFan

ja das habe ich noch garnicht so richtig berücksichtigt.

dachte immer nur an euch also die erste herren. aber die mädels hatte ich total vergessen.

naja wir wollen mal schauen


nach oben springen

#4

RE:Den Ungarn als Trainer für Punktspiele verpflichten?

in News und Punkt-/ Pokalspiele 30.06.2003 09:36
von feanor • 857 Beiträge

naja, er ist ja nicht vollständig ausgebucht, Kay, Anika und ich haben ja auch noch ein bißchen Zeit und werden bestimmt auch das eine oder andere Mal mit den Mädels fahren...


nach oben springen

#5

RE:Den Ungarn als Trainer für Punktspiele verpflichten?

in News und Punkt-/ Pokalspiele 30.06.2003 09:59
von BrackelFan

wie gesagt wollen wir mal schauen. aufjedenfall würde er uns sehr helfen. er mag uns auch ja irgendwo ein bischen. mal schauen ich muß ihn mal ansprechen und außerdem muß ja erstmal staffeltag sein

mfg der größte brackelfan auf erden


nach oben springen

#6

RE:Den Ungarn als Trainer für Punktspiele verpflichten?

in News und Punkt-/ Pokalspiele 05.07.2003 06:48
von tt-power • Newkid | 23 Beiträge

Hey Brackel Fan,

wann ist denn der Staffeltag bzw. wer vertritt den MTV Brackel ?

mfg tt-power


nach oben springen

#7

RE:Den Ungarn als Trainer für Punktspiele verpflichten?

in News und Punkt-/ Pokalspiele 06.07.2003 00:44
von BrackelFan

Moin TT-POWER

keine ahnung wann staffeltag ist! und wer den mtv vertritt das werden wir nochmal auslosen bzw trinken oder so!

MFG


nach oben springen

#8

RE:Den Ungarn als Trainer für Punktspiele verpflichten?

in News und Punkt-/ Pokalspiele 06.07.2003 00:57
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Kleiner Tip an Euch: Macht wirklich Termine, wo ihr 100%ig sicher alle könnt. Verlegen ist letzte Saison sehr schlecht bei uns gewesen. Vielleicht lag das aber auch an uns! *g* Also nochmal zum Thema: Wenn der Ungar Zeit hätte, wäre es sicherlich nicht schlecht. Besonders da Hinrich ja für ein Jahr weg ist und man doch ein wenig Unterstützung von außerhalb der Mannschaft gut benötigen kann!


nach oben springen

#9

RE:Den Ungarn als Trainer für Punktspiele verpflichten?

in News und Punkt-/ Pokalspiele 08.07.2003 01:40
von BrackelFan

Sehe ich auch so. unterstützung von außerhalb ist immer gut. da der ungar ja so einiges auf dem kasten hat wäre es echt gut wenn der dabei wäre.

wollen wir mal hoffen das das klappt mir dem

mfg brackelfan


nach oben springen

#10

RE:Den Ungarn als Trainer für Punktspiele verpflichten?

in News und Punkt-/ Pokalspiele 08.07.2003 03:45
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Wünsche euch dabei auf jeden Fall viel Glück. Wäre doch schön, wenn ihr was in der BOL bewegen könntet, besonders da ihr ja eine junge Mannschaft seid, was ich persönlich immer sehr befürworte. Also viel Glück (sei es mit oder ohne den Ungarn)


nach oben springen

#11

RE:Den Ungarn als Trainer für Punktspiele verpflichten?

in News und Punkt-/ Pokalspiele 08.07.2003 10:04
von BrackelFan

danke jan,

ich als fan werde alles in meiner macht tun um die jungs lauthals zu unterstützen. ich glaube ich werde mir eine eigene bongo trommel kaufen und schonmal ein paar takte einstudiern damit die mannschaft gewinnt.

mal schauen was brackel reißen wird

mfg der brackelfan


nach oben springen

#12

RE:Den Ungarn als Trainer für Punktspiele verpflichten?

in News und Punkt-/ Pokalspiele 09.08.2003 17:41
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Da ja auch die Finanzierung stehen muss und wahrscheinlich noch keiner sich um einen Trainerschein gekuemmert hat (ich nicht da bin und meiner und der von Sven zum Jahresende auslaeuft) denke ich das der Ungar nicht zur Verfuegung steht und auch bald nicht mehr Training in Brackel machen kann.
Noch koennt Ihr mich vom Gegenteil ueberzeugen...


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen