Header

#1

Damen 1.KK und 2.KK zusammen?

in Tischtennis im TTKV Harburg 29.06.2003 23:07
von wmark • Leicht fertig | 56 Beiträge

Es wird wohl wieder darüber diskutiert, ob die 1.KK und 2.KK der Damen zusammengelegt
werden sollten. Es gibt wohl relativ wenige Meldungen für beide Staffeln, so dass
es kaum eine andere Möglichkeit gibt. Da es aber beides 3er Staffeln sind, ist es wohl die beste
Lösung. Ist aber vorerst nur ein Gerücht, sicher ist bis heute noch nichts!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen