Header


#1

Aufstellung 2003/04

in News und Punkt-/ Pokalspiele 28.06.2003 23:47
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Brackel spielt wahrscheinlich mit folgender Aufstellung

Anton
Deters
Rochow
Schwardtmann
Timmann
Warnecke

2.Bezirksklasse

Herder
Lewitzky
Peters
Buhr
Ahrend
Grützner

1.Kreisklasse

Mallow
Gröndahl
Burmeister
Lipkow
Brückner
Thielen
Granse
Dohl
Laußat

Hoffe alle sind zufrieden.

Grüsse Hinrich

P.S. bis Mittwoch beim Laufen mit Kettensäge


nach oben springen

#2

RE:Aufstellung 2003/04

in News und Punkt-/ Pokalspiele 29.06.2003 05:12
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Ich nicht! Ich hätte gerne in der ersten gespielt ;-) Naja, hat nicht ganz geklappt.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#3

RE:Aufstellung 2003/04

in News und Punkt-/ Pokalspiele 29.06.2003 12:04
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, kann mir einer mal erklären, wieso Dirk nur noch 2. spielt? Also vom spielerischen ist da doch kein großer Unterschied zwischen Dir, Hinrich, und ihm. (Sorry, wenn es dich beleidigt! ) Dachte immer, daß ihr eine wirklich junge Mannschaft haben wollt. Doch das wäre doch gegen den Trend! Oder hat Dirk mit Zivi oder so viel zu tun und will nur noch kurze Fahrten machen?


nach oben springen

#4

RE:Aufstellung 2003/04

in News und Punkt-/ Pokalspiele 30.06.2003 03:21
von BrackelFan

Hey Jan, die aufstellung wie hini sie geschrieben hat ist schon sehr realistisch und auch nach vollziehbar.

ich als brackelfan würde genauso aufstellen. vielleicht den schwardtmann gegen timmann tauschen aber das ist ansichtssache vom verein.

ps. dirk hat bundeswehr gemacht

ciao der brackelfan


nach oben springen

#5

RE:Aufstellung 2003/04

in News und Punkt-/ Pokalspiele 30.06.2003 07:27
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Wow! Der Schwaddel hat es geschafft sich einzloggen! Respekt! Eine Frage: Wie soll denn der Hinrich spielen, wenn er gar nicht da ist? Oder hab ich da ma wieder was nicht gepeilt?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#6

RE:Aufstellung 2003/04

in News und Punkt-/ Pokalspiele 30.06.2003 08:15
von BrackelFan

ja ich habe es geschafft aber irgendwie ist das system fürn popo! dann will ich vorhin mich hier mal wieder einloggen und schon passiert das selbe wie vorher auch das ich angeblich nicht berechtigt bin. und beim ersten mal habe ich einfach auf den link in der email geklickt der dich hier hin führt dann ging es ja auch.

aber eben hätte ich schon wieder kotzen können. so ne scheiße

vielleicht muß der webmaster hier mal vorbeischauen und das richten


nach oben springen

#7

RE:Aufstellung 2003/04

in News und Punkt-/ Pokalspiele 30.06.2003 08:25
von feanor • 857 Beiträge

@BrackelFan: hat zwar nix mit dem eigentlichen Thema hier zu tun, aber wir haben heute endlich rausgefunden, woran es liegt, daß man sich manchmal nicht einloggen kann: und zwar hat das damit zu tun, daß das Forum nicht (so wie auf eurer Homepage) von Frames umgeben sein darf. Da kann es passieren, daß sich der eine oder andere nicht einloggen kann. Aber wenn du, wie von dir beschrieben, auf den Link in der Mail klickst, funktioniert es (dann sind ja auch keine Frames vorhanden).... aber schön, daß du es endlich hierhin geschafft hast...


nach oben springen

#8

RE:Aufstellung 2003/04

in News und Punkt-/ Pokalspiele 30.06.2003 08:29
von BrackelFan

Danke feanor, ich kriege das schon irgendwie hin. außerdem um wieder zum thema zurück zukommen: der kai hat es glaube ich nicht so gerne wenn man sie vorab schon als meister da stellt. ist ihm wohl nicht so geheuer das alle sagen: Ey ihr werdet doch eh meister. naja vielleicht läuft es doch ganz anderes als wir alle denken und adelheidsdorf spielt oben mit. wer weiß das schon


nach oben springen

#9

RE:Aufstellung 2003/04

in News und Punkt-/ Pokalspiele 30.06.2003 21:58
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Hm, die Aufstellung sieht mir ja ziemlich taktisch aus. Denn soweit ich im Thread Urlaub gelesen habe, wird Hinrich doch gar nicht spielen (ausser er wird eingeflogen) und somit kann Dirk noch ein paar Spiele für die Zweite machen, bevor er in die Erste aufrücken muss...


nach oben springen

#10

RE:Aufstellung 2003/04

in News und Punkt-/ Pokalspiele 30.06.2003 22:26
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

In Antwort auf:
Hm, die Aufstellung sieht mir ja ziemlich taktisch aus. Denn soweit ich im Thread Urlaub gelesen habe, wird Hinrich doch gar nicht spielen (ausser er wird eingeflogen) und somit kann Dirk noch ein paar Spiele für die Zweite machen, bevor er in die Erste aufrücken muss...

ganauso seh ich das auch, würde ich aber auch so aufstellen...


nach oben springen

#11

RE:Aufstellung 2003/04

in News und Punkt-/ Pokalspiele 01.07.2003 02:56
von BrackelFan

tja daraus wird es wohl hinauslaufen. somit kann dirk wenigstens der 2ten noch ein bischen aushelfen. vielleicht spielt er da ja mal positiv. das hat der dirk nämlich noch nie geschafft seitdem er in brackel spielt.

mfg der brackelfan


nach oben springen

#12

RE:Aufstellung 2003/04

in News und Punkt-/ Pokalspiele 01.07.2003 04:45
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, also steht das mit Hinrich wirklich fest? Na ja, das mit Dirk wundert mich eigentlich, daß er es nie schafft. Fand eigentlich seine Vorstellung vor zwei Jahren in der BL oben doch sehr ansprechend. Na ja, bin auf jeden Fall gespannt, was es wird. Also nachvollziehen kann ich die Aufstellung schon, sehe da aber eigentlich kaum einen spielerischen Unterschied zwischen Dirk und Hinrich, obwohl ich zugeben muß, daß ich Hinrich schon sehr lange nicht mehr spielen sehen habe. Na ja, auf jeden Fall viel Glück


nach oben springen

#13

RE:Aufstellung 2003/04

in News und Punkt-/ Pokalspiele 01.07.2003 08:33
von BrackelFan

Ach so der Manoharadas ist natürlich auch nicht zu vergessen!!!!!!!!! der wird wohl an 2 in der 2ten spielen!!!!!


nach oben springen

#14

RE:Aufstellung 2003/04

in News und Punkt-/ Pokalspiele 01.07.2003 09:10
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

stimmt der Rudi muss auch noch untergebracht werden.... Also rein bilanztechnisch denke ich das Dirk stärker gegen gute Leute spielt, ich aber immer noch gegen fast alle im unteren Paarkreuz gewinne Bl oder ... im direkten Vergleich möchte ich von Schwaddi und Dirk bitte ne Kiste Pils am Samstag haben (bevor ich weg bin ;-)). Was solls zum Einsatz wollte ich nächste/oder diese Saison nicht kommen und denke danach bin ich ganz gut in der 2ten aufgehoben. 1BZK hoffe ich doch dann trete ich auch wieder in H-S an!!!!


Grüsse Hini


nach oben springen

#15

RE:Aufstellung 2003/04

in News und Punkt-/ Pokalspiele 01.07.2003 09:43
von feanor • 857 Beiträge

Ja Hinrich, wäre schön die Zweite in der übernächsten Saison mal wieder in Holm-Seppensen begrüßen zu dürfen (und nicht immer nur gegen die schwache Erste (siehe Pokal) spielen zu müssen ). Allerdings ist in der 2. BK noch Hittfeld III und die sind nicht zu unterschätzen....aber ihr werdet das schon irgendwie machen....


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen