Header


#31

RE: Bongo Bongo

in News und Punkt-/ Pokalspiele 14.08.2003 08:37
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

@ Brackelfan: Mach bloss keinen Scheiss... meine Kameraden schlagen mich tot, wenn ich denen kleinlaut erzählen muss, dass ich im Internet wieder mördermässig meine Klappe aufgerissen und mit Siegen geprahlt habe....als lass bloss Euren Trommler zu Hause Das mit der Kiste Bier ist bei uns übrigens seit Jahren ebenso! Bei jedem Heimspiel von uns gibt's (mind.) eine Kiste...und zwar schon während des Punktspiels. Der jeweilige Gegner ist stets eingeladen! Von daher funken wir also schon mal auf der gleichen Wellenlänge. Bis dann @ndreas


nach oben springen

#32

RE: Bongo Bongo

in News und Punkt-/ Pokalspiele 14.08.2003 08:53
von BrackelFan

moin andreas

also mit dem bier stimme ich dir zu außer das wir immer schön brav warten bis das punktspiel vorbei ist. so kenne ich das von der ersten was mit der dritten ist weiß ich natürlich nicht. die haben bestimmt ihre eigenen regeln. wann spielt ihr denn in brackel? staffeltag war ja nun schon

mfg brackelfan


nach oben springen

#33

RE: Hexenkessel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 16.08.2003 08:23
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

In Antwort auf:
ja das muß natürlich nachgetragen werden. da unser herr webmaster ja im urlaub war und manchmal nicht der schnellste ist wird er das bestimmt bald mal machen. dann siehst den rudi da auch aufgelistet

Seite wird wieder geupdatet, sobald es mir technisch wieder möglich ist . Mir hat aber immernoch keiner die komplette aufstellung von der 1. geschcikt.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#34

RE: Hexenkessel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 16.08.2003 10:35
von BrackelFan

moin webmaster.

hier sollst sie haben:

anton anton
lutz deters
sascha rochow
dominik schwardtmann
markus timmann
hinrich warnecke

und nach einiger zeit wird sich dann dirk festgespielt haben also dirk herder dann an sechs

mfg der brackelfan


nach oben springen

#35

RE: Hexenkessel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 18.08.2003 05:19
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Alles klar. Kommt beim nächsten update mit rein. Und was ist jetzt genau mit der 2. ich will da ja nicht wieder n fehler reinbauen


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#36

RE: Klecken II vs. Brackel III

in News und Punkt-/ Pokalspiele 18.08.2003 07:59
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Am 14.11. ist es soweit, Brackel muss zuerst in Klecken antreten (das Rückspiel um die Meisterschaft dann bei Euch im Hexenkessel... Hoffentlich findet Ihr die Halle; Kiste Bier wird bereit gestellt !


nach oben springen

#37

RE: Klecken II vs. Brackel III

in News und Punkt-/ Pokalspiele 25.08.2003 06:57
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Wenn da ne Kiste Bier steht, werden wirs schon finden


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#38

RE: Kiste Bier

in News und Punkt-/ Pokalspiele 25.08.2003 08:17
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Ok, wir machen eine Pulle für Euch auf, dann immer dem Geruch nach...welche Sorte wird aber nicht verraten


nach oben springen

#39

Glückwunsch

in News und Punkt-/ Pokalspiele 07.09.2003 07:56
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Meinen Glückwunsch an die erste Mannschaft aus Brakel zum ersten Sieg in der Bezirksoberliga!


nach oben springen

#40

RE:Glückwunsch

in News und Punkt-/ Pokalspiele 07.09.2003 09:11
von feanor • 857 Beiträge

Jo, auch meinen Glückwunsch! Auch wenn es "nur" gegen einen Mitaufsteiger war! Dennoch werdet ihr in der Liga ne recht gute Rolle spielen, denke ich!


nach oben springen

#41

RE: Dominik ?!!

in News und Punkt-/ Pokalspiele 19.02.2004 10:02
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Anhand der Aufstellung habe ich (wie bei Günther Jauch) über das "Ausschlussverfahren" versucht rauszubekommen, wer "BrackelFan" ist..... Morgen wird das Rätsel gelöst (vielleicht).....


nach oben springen

#42

RE: Dominik ?!!

in News und Punkt-/ Pokalspiele 20.02.2004 06:12
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Also, was du da in den Betreff geschrieben hast sieht schonmal sehr gut aus. Liest da aber kaum einer.


Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können.


nach oben springen

#43

RE: Aufstellung 2004/2005

in News und Punkt-/ Pokalspiele 11.07.2004 02:48
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


Steht schon fest, wer in der 3. von Brackel spielt? Sebastian, Du an Nr. 1 ?! In Klecken bleibt ziemlich alles beim Alten (allerdings verlässt uns uns Nico Venohr, mit starker Einzel-Bilanz von 9:6 in der Mitte und 7:0 unten). Dafür will aber "Omo" Kock an Nr. 1 wieder häufiger mitspielen, letzte Saison habe ich ja fast ständig an Nr. 1 spielen "dürfen".... Mal sehen, ob wir Emsen ärgern können....


nach oben springen

#44

RE: Aufstellung 2004/2005

in News und Punkt-/ Pokalspiele 23.07.2004 05:28
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Wie gesagt, ich bin im Osten Deutschlands gerade vom Informetionsfluss ausgeschschlossen...



nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen