Header


#16

RE:Aufstellung 2003/04

in News und Punkt-/ Pokalspiele 02.07.2003 05:31
von BrackelFan

Hey,

also ich hoffe doch das wir in der ersten pokalrunde wieder gegen Holm S. antretten dürfen. beide sind aufgestiegen bloß der unterschied ist wir haben uns verstärkt und diesmal wird das bestimmt nicht mehr so einfach für euch . naja mal schauen gegen wen die brackeler ran dürfen. vielleicht gegen die eigene 2te??

das wäre ein ding! bloß wo spielt dirk dann?


nach oben springen

#17

RE: Aufstellung Brackel 2003/04

in News und Punkt-/ Pokalspiele 21.07.2003 08:40
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Sind hier im Forum nur die Granaten aus der 1. + 2. von Brackel vertreten, oder auch das "Kanonenfutter" aus der dritten? :-) Habe gerade gesehen, dass Klecken II und Brackel III in der neuen Saison in der 1. KK Nord spielen. Da bin ich mal gespannt.....


nach oben springen

#18

RE: Aufstellung Brackel 2003/04

in News und Punkt-/ Pokalspiele 10.08.2003 10:05
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

In Antwort auf:
das "Kanonenfutter" aus der dritten?

Einer von denen gehört sogar zu den Chefs hier ;-). Wir drei Jugendlichen sind in die 3. Herren gegangen, weil es als 3er-Mannschaft im Jugendbereich keinen Sinn ergeben hätte, zum dritten mal hintereinander alles auf Kreisebene abzuräumen. Letzte Saison sind wir ja nur 2ter geworden weil wir zwei Spiele Kampflos verloren haben, weil uns unser Trainer unseren Plan erst gegeben hat, als ein Spiel schon gelaufen war und das andere Unmittelbar bevorstand.
Also haben wir uns gedacht, spielen wir Herren und dann mit der 3. zwei Ligen höher. Die Aufstellung sieht wie folgt aus:

1. Andreas Mallow
2. Dieter Gröndahl
3. Hans-Jürgen Lipkow
4. Sebastian Thielen (meine Wenigkeit)
5. Lukas Brückner (Jugendersatzspieler)
6. Nils-Jonas Burmeister (Jugendersatzspieler)
7-? Der Rest


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#19

RE: Bast Fantasti.....

in News und Punkt-/ Pokalspiele 11.08.2003 06:52
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Salve,

war auch nur Spaß, wir von Klecken sind eh nur eine mittelmässige Kreisklassentruppe (aber immerhin immer drin geblieben). Ich bin 37 Jahren übrigens der "Junior" der Truppe.... Unsere Rentnerband freit sich schon auf das Duell der Generationen ! Unsere Aufstellung
1. Andreas Killat (me)
2. Kurt "Omo" Kock
3. Wolfgang Hillmer
4. Udo Schöning
5. Nico Venohr (hej, der ist deutlich jünger als ich..habe ich eben vergessen)
6. Jürgen "Jogi" Knötzele
7. Dieter Venohr
8. Gilbert Gorius

Also nix für Ungut, Kanonenfutter sind höchstens wir (im Spiel gegen Euch)......


nach oben springen

#20

RE: Bast Fantasti.....

in News und Punkt-/ Pokalspiele 11.08.2003 08:22
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Unser Junior (Nils-Jonas) ist 15. Na dann sehen wir uns ja bald.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#21

RE: 15 Jahre....

in News und Punkt-/ Pokalspiele 11.08.2003 08:37
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


15 Jahre? Oha....vor 15 Jahren war übrigens das legndäre "Werner-Rennen" Brösel gegen Holgi's Porsche auf dem Flugplatz Hartenholm....(am 3.9.1988), falls Dir das was sagt :-) Jedenfalls kann sich Euer Junior voraussichtlich schon mal auf einen "Barner"-Spieler "freuen".......


nach oben springen

#22

RE: 15 Jahre....

in News und Punkt-/ Pokalspiele 12.08.2003 23:42
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

...dann laßt euch mal nicht erwischen, der dunlop barna ist nämlich , glaube ich, nicht ,mehr zugelassen...

sorry, war offtopic...

an die brackler:
in welcher mannschaft spielt denn rudi nun?
oder spielt er gar nicht mehr bei euch?


nach oben springen

#23

RE: 15 Jahre....

in News und Punkt-/ Pokalspiele 13.08.2003 01:43
von BrackelFan

Hey Heidjer,

wenn du die erste seite gelesen hättest dann wüßtest du das rudi in der 2. an zwei hinter herder spielen wird. wenn er mal hier im lande ist versteht sich. ich hoffe ich habe damit deine frage beantwortet!

@andreas: sei mir nicht böse aber ich wüßte garnicht das klecken überhaupt ne herren mannschaft hat.

also andreas wir sehen uns im Hexenkessel brackel. hoffe eure senioren sind stimmung gewöhnt.

mfg der brackelfan


nach oben springen

#24

RE:Aufstellung 2003/04

in News und Punkt-/ Pokalspiele 13.08.2003 02:06
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

In Antwort auf:
Aufstellung 2003/04
Brackel spielt wahrscheinlich mit folgender Aufstellung

Anton
Deters
Rochow
Schwardtmann
Timmann
Warnecke

2.Bezirksklasse

Herder
Lewitzky
Peters
Buhr
Ahrend
Grützner

1.Kreisklasse

Mallow
Gröndahl
Burmeister
Lipkow
Brückner
Thielen
Granse
Dohl
Laußat

Hoffe alle sind zufrieden.

Grüsse Hinrich

P.S. bis Mittwoch beim Laufen mit Kettensäge



also ich kann den rudi da nicht entdecken und auf euer homepage taucht er in den aufstellungen auch nicht auf...


zuletzt bearbeitet 13.08.2003 04:07 | nach oben springen

#25

RE: 15 Jahre....

in News und Punkt-/ Pokalspiele 13.08.2003 05:03
von DOPPELPAPPA AUS STELLE

Rudi (LaBumba) Rammler spielt in der 2ten Mannschaft im mittleren Paarkreuz den joker


nach oben springen

#26

RE: 15 Jahre....

in News und Punkt-/ Pokalspiele 13.08.2003 07:18
von BrackelFan

Hey Heidjer,

du mußt zwischen den zeilen lesen auf seite 1. lese mal die nachrichten unter der aufstellung dann findest du den rudi.

versprech ich dir

mfg der brackelfan


nach oben springen

#27

RE: 15 Jahre....

in News und Punkt-/ Pokalspiele 13.08.2003 09:43
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

jaja, hast ja recht...
trotzdem taucht er auf eurer homepage nicht mehr auf...hätte ja sein können, dass er jetzt komplett wech ist von brackel...


nach oben springen

#28

RE: 15 Jahre....

in News und Punkt-/ Pokalspiele 13.08.2003 10:07
von BrackelFan

ja das muß natürlich nachgetragen werden. da unser herr webmaster ja im urlaub war und manchmal nicht der schnellste ist wird er das bestimmt bald mal machen. dann siehst den rudi da auch aufgelistet

mfg brackelfan


nach oben springen

#29

RE: Hexenkessel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 13.08.2003 10:25
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


Auf Euren Hexenkessel freue ich mich schon....bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen, in Brackel zu spielen. Habt Ihr schon Strom und fliessend Wasser?? Bis vor ein paar Jahren hatte Klecken natürlich keine Herrenmannschaft, aber dann wurde der Flecken besiedelt Morgen (14.08.) ist ja Staffeltag...mal sehen, wann D-Day ist !


nach oben springen

#30

RE: Hexenkessel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 14.08.2003 06:41
von BrackelFan

moin andreas! klar hat brackel schon fließend wasser und strom. ihr in klecken etwa nicht??

aber zu den duschen: da können nur drei auf einmal runter. also haben die restlichen drei mehr zeit, ihr bier zu trinken, was der mtv brackel immer da hat nach nem punktspiel.

und zum strom: brackel hat wohl die beste beleuchtung im ganzen landkreis zum tischtennis spielen. mußt dich halt selber mal überzeugen.

ob der sogenannte hexenkessel auch bei der dritten in kraft tritt das weiß ich noch nicht da ich ihn immer nur bei der ersten erlebt habe. aber wenn ihr bei uns spielt dann werde ich extra alle leute mobilisieren zum anfeuern. du sollst deinen hexenkessel bekommen.

vielleicht sogar mit bongo trommel!! vielleicht sagt die dir ja was. die ist im landkreis unter tt leuten eigentlich bekannt

mfg brackelfan


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen