Header

#1

Niedersachsenliga-Quali

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 24.06.2003 01:07
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also wer es noch nicht weiß: BW Buchholz wird nächsten So bei der Qualifikation zur Niedersachsenliga teilnehmen.
Gegner werden Seelze, Adensen-Hallerburg und Papenburg sein.
Große Hoffnungen mache ich mir zwar nicht, aber Seelze und Papenburg müssen ihre Nummer 1 der Vorsaison ersetzen und von Adensen gab es selbst bei den Kreisranglisten aus derem Kreis keine guten Ergebnisse. Also vielleicht haben wir eine Chance und werden im nächsten Jahr unseren Kreis wieder würdig vertreten. Wenn hier jemand etwas über Mannschaften weiß, wäre es nett, ein paar Infos zu erhalten. Besonders Jacob müßte da doch etwas wissen(Seelze), oder?


nach oben springen

#2

RE:Niedersachsenliga-Quali

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 24.06.2003 01:16
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich denke mal es geht um Jugend, oder Schüler`? Habe ja wieder keine Ahnung von gar nix!


nach oben springen

#3

RE:Niedersachsenliga-Quali

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 24.06.2003 01:59
von Hoffel • Fertig | 111 Beiträge

Seelze ist gut besetzt. Die zwei und die drei sind jedoch stärker als die vier, die ein bisschen abfällt. Ich weiß aber nicht, wer die eins erstetzen wird.


nach oben springen

#4

RE:Niedersachsenliga-Quali

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 24.06.2003 02:19
von feanor • 857 Beiträge

@Halbgott: du bist TT-mäßig auch nie auf der Höhe der Zeit...

Wünsche BW Buchholz auf jeden Fall viel Glück! Es wäre schön, wenn unser Kreis sowohl bei den Jungen als auch bei den Mädchen in der höchsten Spielklasse vertreten wäre!!


nach oben springen

#5

RE:Niedersachsenliga-Quali

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 24.06.2003 03:58
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

wer spielt denn bei uns nächstes jahr?


nach oben springen

#6

RE:Niedersachsenliga-Quali

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 24.06.2003 04:04
von feanor • 857 Beiträge

Bei uns werden nächstes Jahr (steht auch irgendwo schon in einem anderen Thread) Lea, Aenne, Mona und Pia spielen...Platz 3 bis 5 ist wohl realistisch...


nach oben springen

#7

RE:Niedersachsenliga-Quali

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 24.06.2003 05:30
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, waren denn alles Offensivspieler, oder gab es auch Abwehrspieler? Na ja, wir werden uns am Sa auf jeden Fall schön auf den Weg machen und probieren am So den Kreis würdig zu vertreten.


nach oben springen

#8

RE:Niedersachsenliga-Quali

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 25.06.2003 04:02
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, wird wohl doch schwerer, als ich dachte. Seelze hat sich mit zwei neuen Spielern verstärkt, das wird also doch hart. Na ja, wenigstens qualifizieren sich die ersten zwei aus der 4er-Gruppe.


nach oben springen

#9

RE:Niedersachsenliga-Quali

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 29.06.2003 12:15
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Tja, das wird wohl nichts. Außer dem "Puh, ist geschafft"-Kunde hatten alle die Hosen voll und auch teilweise nicht die Möglichkeiten. Zwar gehen alle Spiele einigermaßen knapp verloren, doch das lag nur an einer unglaublichen Leistung von Stefan, der oben in den Spielen kein einziges Einzel und kein Doppel verloren hat, als es noch um was ging. Na ja, dann geht es halt nächstes Jahr wieder in die Bezirksliga. Zielsetzung ist dann ein Platz zwischen 1-4.
Ergebnisse und kleiner Kommentar: Buchholz - Papenburg 3:8 (alle 5-Satz-Spiele weg, nur ein Einzel in 3 verloren), Buchholz - Seelze 5:8 (waren besser als Papenburg, doch das war Stefan egal und Yannik gelingt es einen 0:2-Rückstand nach wüsten Beschimpfungen seiner Trainer (in allen vorangegangen Partien) umzubiegen), Buchholz - Adensen 4:8 (es ging für beide Mannschaften um nichts mehr, der eine Betreuer wurde beim Zählen aufgrund eines nur sabbelnden Gegenspielers fast um seinen Verstand gebracht, die andere Mannschaft hat sich nebenbei geprügelt und Stefan hat gemerkt, daß es um nichts mehr ging und er wieder schlecht spielen darf, Yannik gibt mal gegen die 1 zwei Sätze vor und Daniel gewinnt sein erstes Einzel nach einer kleinen Aussprache mit seinem Trainer).
Na ja, wenigstens sind wir gut nach Hause gekommen, obwohl einer fast bei Ikea in Burgwedel ausgesetzt worden wäre, in Goslar Schützenfest war, wir uns verfahren haben und auf einmal im Osten waren und wir mit Stefan an einem Tisch gegessen haben (tja, einen Schläger zu benutzen ist für manche echt leichter als mit Messer, Gabel und Glas umzugehen *g*)!


nach oben springen

#10

RE:Niedersachsenliga-Quali

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 30.06.2003 20:43
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Schade,
aber nächstes Jahr önnt Ihr wieder angreifen!


nach oben springen

#11

RE:Niedersachsenliga-Quali

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 01.07.2003 04:38
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Ja, das haben wir auch vor. Die Jungs haben auch von Tim und mir ganz schön was auf die Mütze gekriegt (lag an der Trainingsleistung in der Rückrunde) und zumindest drei von vier haben es wohl verstanden, da sie entweder NL spielen wollen oder sich für die Landesmeisterschaften qualifizieren wollen. Werden zumindest die 2mal pro Woche zum Training kommen, vielleicht auch ein paar Mal wieder nach HoSe. Und mit dem 1er werde ich wohl beim Herrentraining noch Einzeltraining machen, damit er seine Qualifizierung für die Landesebene schafft und unsere 1. gut als Ersatzmann verstärken kann, wovon ich nach diesem WE sogar ausgehe. Na ja, für die sichere Quali fehlt uns aber einer für oben bzw. eine sehr gute 4. Die haben wir leider nicht und mit einer sehr guten 1 und einer guten 3 wird es halt sehr schwer!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen