Header


#1

Buchholzer Stadtmeisterschaft

in andere Vereine 23.06.2003 19:51
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich habe mir mal überlegt, dass es doch ganz lustig wäre vor der neuen Saison eine Buchholzer Stadtmeisterschaft auszutragen. Teilnahmeberechtigt wären alle Spieler aus Vereinen in oder um Buchholz, wie zum Beispiel Blau Weiß, 08, Steinbeck, HO-SE, Trelde und wer halt noch alles zu Buchholz gehört. Wäre ein lustiges Turnier das einen richtigen Lokalcharakter hätte. Denke dass man auch genug Teilnehmer bekommen würde. Dann könnte man noch überlegen ob man auch Damen (da wird es schon schwieriger mit den Teilnehmern) oder Doppel/ Mixedkonkurrenzen ausspielen will. Ich denke das sowas toll wäre...

Was sagt Ihr?


nach oben springen

#2

RE:Buchholzer Stadtmeisterschaft

in andere Vereine 23.06.2003 20:58
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

gehört trelde zu buchholz???
aber ich finde die idee interessant, amn müßte nur nen passenden termin finden.
man könnte ja vielleicht die kattenberger halle nutzen und das turnier am ende der sommerferien austragen.
übrigens gab es das schon einmal. ich glaube, das war 1988 und in form eines 3er-mannschaftturniers...und der sv holm-seppensen war damals der erfolgreichste verein...


zuletzt bearbeitet 23.06.2003 23:00 | nach oben springen

#3

RE:Buchholzer Stadtmeisterschaft

in andere Vereine 23.06.2003 21:26
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Klar gehört Trelde zu Buchholz. Ich war aber eigentlich mehr von einem Einzelturnier ausgegangen.


nach oben springen

#4

RE:Buchholzer Stadtmeisterschaft

in andere Vereine 23.06.2003 22:26
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Klar, ich geh auch von einem Einzelturnier aus, nur damals gab es hat ein Mannschaftsturnier.


nach oben springen

#5

RE:Buchholzer Stadtmeisterschaft

in andere Vereine 23.06.2003 23:06
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Um die Idee mal weiterzuspinnen: Wir sollten mehrere Turnierklassen machen (z.B. A=ab 2. BK, B=kl und kk), damit auch "unterklassige"Spieler teilnehmen.


nach oben springen

#6

RE:Buchholzer Stadtmeisterschaft

in andere Vereine 23.06.2003 23:42
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Nee, das finde ich gerade nicht, weil es doch doof ist, wenn wir in jeder Konkurrenz nur 6-7 Spieler haben.


nach oben springen

#7

RE:Buchholzer Stadtmeisterschaft

in andere Vereine 24.06.2003 00:48
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, wäre schon ne lustige Geschichte, sicherlich besser als jede Vereinsmeisterschaften. Aber man müßte es irgendwie hinkriegen, daß nicht wie immer die gleichen Leute mitspielen, sondern auch mal andere.


nach oben springen

#8

RE:Buchholzer Stadtmeisterschaft

in andere Vereine 24.06.2003 01:14
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich könnte mir schon vorstellen, dass soetwas wie eine Stadtmeisterschaft die Leute schon mobilisieren könnte. Ist ja auch Prestige für den jeweiligen Verein. Wenn man das dann der Presse (zumindest mal unser liebes Wochenblatt) würde das schon einen schönen Rahmen bekommen. Die Steinbecker sind ja auch wieder ein bißchen motivierter (siehe Kreisranglisten)


nach oben springen

#9

RE:Buchholzer Stadtmeisterschaft

in andere Vereine 24.06.2003 02:02
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

wenn wir das ding aber offen machen, kommt doch kaum ein kk-spieler. es geht ja auch nur um die einzel mit der trennung, die doppel könnte man ja zusammen austragen (je ein bk und ein kk-spieler).


nach oben springen

#10

RE:Buchholzer Stadtmeisterschaft

in andere Vereine 24.06.2003 02:20
von feanor • 857 Beiträge

klingt nach ner spannenden Sache...dann organisiert das ganze mal ordentlich und ich bin sicher, daß es ein voller erfolg werden wird!


nach oben springen

#11

RE:Buchholzer Stadtmeisterschaft

in andere Vereine 24.06.2003 04:00
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: RE:Buchholzer Stadtmeisterschaft

in andere Vereine 30.11.2005 05:39
von Anja • Völlig fertig | 440 Beiträge

Ich wühle mich gerade durch alte Beiträge und habe das hier entdeckt! Ist daraus eigentlich was geworden??

Gruss Anja


nach oben springen

#13

RE: RE:Buchholzer Stadtmeisterschaft

in andere Vereine 30.11.2005 07:28
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

leider nein, letztlich scheitert es immer daran, dass sich keiner findet, der alles organisiert.


nach oben springen

#14

RE: RE:Buchholzer Stadtmeisterschaft

in andere Vereine 30.11.2005 10:38
von Anja • Völlig fertig | 440 Beiträge

Na, das ist doch eine nochmalige Überlegung wert. Schade, dass ich heute unsere Vorstandssitzung krankheitsbedingt ausfallen lassen musste


nach oben springen

#15

RE: RE:Buchholzer Stadtmeisterschaft

in andere Vereine 01.12.2005 02:04
von Demolition Man • Fertig | 137 Beiträge

auf jeden Fall, dieses Thema sollte man nicht aus den Augen verlieren...

...im fünften zu NULL...das macht Spaß !!!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen