Header

#1

Sommerloch

in Sonstiges /"Fertiges" 16.06.2003 22:52
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Da in den nächsten Monaten ja bisserl weniger TT gespielt wird, würde mich mal interessieren, was (bzw. ob) ihr alternativ was macht?
Ich werd mich wohl wieder bißchen mehr um meine Lauf"karriere" kümmern und ansonsten schön die Beine hochlegen und die Sonne genießen...


nach oben springen

#2

RE:Sommerloch

in Sonstiges /"Fertiges" 17.06.2003 00:41
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Na ja, laufen ist halt doch eine schöne Sache. Mache ich jetzt auch ein paar Mal die Woche. Doch als blutiger Anfänger reicht es bei mir gerade mal für 45Minuten. Will ich in der nächsten Zeit aber doch noch steigern. Außerdem hoffe ich bald wieder Squash zu spielen, ist ja auch ein geiler Sport.


nach oben springen

#3

RE:Sommerloch

in Sonstiges /"Fertiges" 17.06.2003 03:03
von feanor • 857 Beiträge

Ich werd mich jetzt im Sommer auch mal ein bißchen an meiner Kondition/Fitness zu schaffen machen (sieht doch ziemlich übel damit aus...). Zeit hab ich ja schließlich genug...
Ansonsten hoffe ich immernoch, daß ich mein (Chemie)-Praktikum bei der Norddeutschen Affi machen kann (bislang allerdings noch keine Meldung)


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen