Header

#1

Wimbledon

in Sport 15.06.2003 23:02
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Die beiden wichtigsten Vorbereitungsturniere sind gespielt, wer wird wohl das in einer Woche beginnende Turnier in Wimbledon gewinnen?
Werden die Deutschen was reißen können?


zuletzt bearbeitet 16.06.2003 01:05 | nach oben springen

#2

RE:Wimbledon

in Sport 16.06.2003 01:05
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Gewinnen wird Agassi, weil er nicht ein zweites Mal gegen Roddick verliert und den Rest einfach drauf hat. Bei den Frauen Serena wenn sie mitspielt.


nach oben springen

#3

RE:Wimbledon

in Sport 16.06.2003 01:16
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Bei den Damen bin ich mir bei Serena auch ziemlich sicher, bei den Herren könnten es Agassi oder Hewitt schaffen, Geheimfavorit ist für mich Federer, der mich in Halle doch ziemlich überzeugt hat. Gespannt bin ich auf Verkerk, dem müßte Rasen ja eigentlich auch liegen...


nach oben springen

#4

RE:Wimbledon

in Sport 16.06.2003 01:39
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Wollen wir mal sehen wie viel er mich in Hertogenbosch bringt :-)


nach oben springen

#5

RE:Wimbledon

in Sport 16.06.2003 01:42
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

nicht zu vergessen ist auch Henman, der in Wimbledon immer gut spielt...


nach oben springen

#6

RE:Wimbledon

in Sport 17.06.2003 19:45
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@Halbgott
...ich hoffe, Du hast nicht allzu viel auf ihn gesetzt...


nach oben springen

#7

RE:Wimbledon

in Sport 18.06.2003 01:56
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ja, das war schon enttäuschend. Man gut, dass Roddick in Queens gewonnen hatte, wo natürlich das Agassi Spiel der Qotenbringer war. Eine Chance kriegt Verkerk in Wimbledon noch, ansonsten hat er sein Startkapital verspielt !


nach oben springen

#8

RE:Wimbledon

in Sport 23.06.2003 03:39
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

so, hewitt wird schon mal nicht mehr gewinnen können...


nach oben springen

#9

RE:Wimbledon

in Sport 24.06.2003 07:56
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

So, nun sind auch Verkerk und Kiefer raus. Morgen wird bei Roddik gegen Rusedski der nächste Mitfavorit ausscheiden


nach oben springen

#10

RE:Wimbledon

in Sport 03.07.2003 22:54
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Da ja jetzt die Halbfinals stehen tippe ich einfach mal auf Roddick. Der spielt im Moment doch recht stark und bei dem rumgeballere. Allerdings spielt er jetzt glaube ich gegen Federer und der ist auch nicht zu unterschätzen. Phillipoussis denke ich wird wohl ins Finale kommen hat dort gegen Roddick oder Federer allerdings keine Chance mehr. Die können halt nicht nur gut Aufschlagen sondern können auch noch einen ganz gepflegten Ball spielen.


FÜR HEUTE ABEND REICHT DAS !!!


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#11

RE:Wimbledon

in Sport 04.07.2003 00:22
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Da stimme ich zu! Roddick gegen Federer ist das vorgezogene Endspiel. Serena wird gegen Vewnus kein Problem haben, die Venus hatte gestern schon richtig Schmerzen


nach oben springen

#12

RE:Wimbledon

in Sport 04.07.2003 09:49
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das wars dann mal wieder mit meinem Tip. Jetzt hat meiner Meinung nach Federer aber die besseren Chancen auch wenn ich es Pillippoussis echt gönnen würde.


FÜR HEUTE ABEND REICHT DAS !!!


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#13

RE:Wimbledon

in Sport 06.07.2003 07:05
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Tja, das Turnier war eine Gala Vorstellung von Federer, Glückwunsch an den Heidjer!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen