Header


#1

Tostedt

in andere Vereine 11.06.2003 22:49
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Wo spielen eigentlich die Mannschaften in der nächsten Saison und wer spielt dort?


zuletzt bearbeitet 12.06.2003 01:23 | nach oben springen

#2

RE:Tostedt

in andere Vereine 11.06.2003 23:21
von feanor • 857 Beiträge

Das würde mich auch mal interessieren...

Bei den Damen spielt die erste natürlich Bundesliga (mit ner neuen Chinesin als Nummer eins, dafür Susanne Jönsson weg; +Pavlovitch; Logatzkaya; Georgescu und Lin)
Die zweite weiterhin Oberliga (mit Kaba, Stieglitz, Kölln, Pappert, Lauenroth ?!)
Die dritte Landesliga (mit unserem "großen Talent" Yvonne Kaiser , ja...wer spielt da noch? Britta Raufer? Sandra Niebur? ....+Sarah Behrens (gewechselt aus...???)
Die vierte Bezirksoberliga (Heddy Wollmer? Adriana Bade? Johanna Niepel? Radowsky?)....keine Ahnung ehrlich gesagt...

Bei den Herren bin ich auch mal gespannt, laut Wechselliste kriegen die zwei Spieler aus Sittensen (Christoph Böhme+Marco Seehaus), die gehen dann ja wohl in die erste...
das heißt, die erste dürfte dann entweder "sehr voll" (Achtung, Zweideutigkeit ) (Bannehr, Grewenig, Schulze, Grosser, Fengler, Ziegert, Ricke, Petersen, Wlecke + 2x Sittensen) sein oder die geben dann vielleich Wlecke, Petersen und Ricke an die zweite (1. BK?) ab, da die ja die Hälfte der Mannschaft nach Steinbeck abgegeben haben...

Wie schon gesagt, ich hab keinerlei Ahnung, was davon stimmt oder nicht, hab nur mal die Aufstellungen der letzten Saison versucht zusammemzukramen und die neuen Namen einzubauen...vielleicht weiß ja jemand anderes mehr!!!


zuletzt bearbeitet 12.06.2003 01:23 | nach oben springen

#3

RE:Tostedt

in andere Vereine 12.06.2003 02:29
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Aha, was für eine neue Chinesin hat Tostedt denn da ausgegraben? Beim letzten Punktspiel gegen Röthenbach meinte Udo, daß sie sich nicht verstärken können und nur Susanne Jönnson weggeht. Also die Sarah Behrens kommt glaube ich aus Wiedau aus der BOL. Ist aber schon keine schlechte, spielt zumindest regelmäßig Bezirksendrangliste und so mit.
Ich glaube aber nicht, daß Wlecke oder Petterson in die 2. gehen werden. Zum einen ist in Tostedt sehr viel personengebunden (also wer mit wem in einer Mannschaft spielt) und zum anderen fehlt den beiden besonders die Lust am TT. Kai hat nach eigener Aussage (wenn ich mich recht erinner) seit über einer Saison keinen Schläger in der Hand gehabt und bei Jöran sieht es nicht wirklich anders aus. Dadurch sind die Neuzugänge wohl auch wirklich wichtig für die erste. Hauptsache sie können auch schon vorm Spiel einen halben Kasten auf Ex trinken! *ggg*
Na ja, werden dann aber sicherlich die Klasse halten, da sie eigentlich vom Potential her sehr gute Leute haben, die es aber leider wie viele junge Spieler es leider nicht ausschöpfen.
Aber ein paar von denen haben halt einfach auch nicht mehr so die Lust, so daß es nicht schlimm ist, wenn sie mit (viel) mehr als 6Leuten spielen. Schlimm finde ich es aber eher, was in der Jugend passiert. Außer zugeholten Leuten für die Erwachsenenmannschaften ist nach den Weggängen von den ehemaligen Todtglüsingern Soetebeer und Meyer da auch nicht mehr los.


nach oben springen

#4

RE:Tostedt

in andere Vereine 12.06.2003 03:09
von feanor • 857 Beiträge

Die Chinesin für die erste heißt Ying Ying Lu, hab aber keine Ahnung woher, wie gut etc...
Mit der ersten Herren hast du wahrscheinlich recht...jetzt haben sie halt ne noch größere Sauftruppe beisammen, denn mit mehr Leuten macht das Saufen einfach mehr Spaß
Ja, das was Tostedt da mit den Jugendlichen abzieht ist schon echt traurig...seit Jahren keinen eigenen Nachwuchs in die Erwachsenenmannschaften eingebaut, sondern nur Leute aus der Umgebung abgegraben...
Wohin gehen Soetebeer und Meyer denn???


nach oben springen

#5

RE:Tostedt

in andere Vereine 12.06.2003 08:26
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Na ja, und außerdem mußt du bedenken, daß sie in einer 13er-Staffel spielen. Das bedeutet 12Kästen Astra vor dem Spiel, 24 danach(?) *g*.
Also die beiden gehen nach Hanstedt (wohin denn sonst?) und spielen dort wohl Bezirksliga Jugend. Eigentlich auch ganz schön bitter, wenn man bedenkt, daß die beiden früher um einiges besser als Hoffmeister und Rothe waren und die nächstes Jahr schon Bezirksliga Herren spielen können.
Na ob die Damen dann mal Meister werden? *g*


nach oben springen

#6

RE:Tostedt

in andere Vereine 14.07.2003 08:50
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Die beiden "neuen" aus Sittensen sind alte Bekannte. Zumindest Christoph Böhme hat früher schon jahrelang in Tostedt gespielt. Der andere ist Marco Harms?! Beide "nett und gut" und die "gelbe Tragetasche" (Kiste Brinkhoffs) ist obligatorisch für die beiden....


nach oben springen

#7

RE:Tostedt

in andere Vereine 14.07.2003 09:03
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Ah, Mist. Marco Seehaus heisst der Gute (wie oben auch geschrieben). Marco Harms spielt bei Farnewinkel-Nindorf, da habe ich die Namen kurzzeitig verwechselt. Sorry !


nach oben springen

#8

RE:Tostedt

in andere Vereine 13.05.2004 09:29
von Schwarzer Mann

Junge, Junge in Tostedt passieren Dinge von denen man denkt die gehen gar nicht... Habe eben bei den Wechseln auf der Seite vom DTTB gesehen das Lin von Tostedt nach Marßel Bremen zu Janina wechslt... und keine Neuzugänge in Sicht für Tostedt. Was ist da nur los????


nach oben springen

#9

RE:Tostedt

in andere Vereine 13.05.2004 09:32
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Yap. Und die Spielerin soll es mit als letzte erfahren haben (hing angeblich auch mit der Aufenthalts-/Arbeitserlaubnis zusammen).


nach oben springen

#10

RE:Tostedt

in andere Vereine 13.05.2004 09:49
von feanor • 857 Beiträge

huch???....und nun???
was passiert nun in tostedt???
hatte mal gehört, daß strbikova (oder so ) im gespräch war....


nach oben springen

#11

RE:Tostedt

in andere Vereine 13.05.2004 19:18
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

hat zwar nichts mit tostedt zutun aber andreas scheint hier wohl gerade aktiv zusein.

andreas wäre nett wenn ich meine kiste diesen sonntag bei der vorrangliste in auetal (garstedt) bekommen könnte. die anderen 19 spieler würden sich auch freuen.

also kiste köpi wäre gut oder dithmarscher (habe ich mehr von)

dann hoffentlich bis sonntag.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#12

RE:Tostedt

in andere Vereine 13.05.2004 20:27
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Der mit Abstand beste Vorschlag hier im Forum seit langem!!! Bin "voll" dafür


nach oben springen

#13

RE:Tostedt

in andere Vereine 14.05.2004 02:38
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also jetzt frage ich mich wirklich, wieso Lin nach Bremen wechselt! Also mit der Aufenthaltsgenehmigung kann das doch fast nach 10Jahren nichts zu tun haben. Außerdem denke ich auch nicht, dass das über Lins Kopf entschieden wurde! Auch auf die Gefahr hin, einen blödsinnigen Artikel zu schreiben: Wie kann man nur so bescheuert sein, die Identifikationsfigur der Tostedter Mannschaft wegzulassen? Besonders nach der letzten Saison!
Also kann meiner Meinung nach nur Lin selber entschieden haben! Verstehen tu ich es aber nicht!


nach oben springen

#14

RE:Tostedt

in andere Vereine 14.05.2004 03:06
von feanor • 857 Beiträge

verstehen kann ichs auch garnicht....bin ja mal gespannt was da noch passiert...

was anderes: so wie ich gehört hab, wechseln yannic meyer und sammy soetebeer auch zurück nach tostedt, wo werden die eingebaut?
was tut sich in der ersten Herren???


nach oben springen

#15

RE:Tostedt

in andere Vereine 14.05.2004 03:43
von Schwarzer Mann

also an Lins Aufenthaltsgenehmigung liegt der Wechsel sicher nicht! Lin ist mittlerweile DEUTSCHE Ist ja auch in der deutschen Rangliste (etwa Rang 20) geführt und war ja auch mal kurz im Gespräch Nationalmannschaft zu spielen. Muß andere Gründe haben... Komisch ich sitzte eigentlich ziemlich Dicht am Entscheidungszentrum des tostedter Damentischtennis und habe von da überhaupt nichts in dieser Richtung gehört. Sehr merkwürdig?? Gibt es hier im Forum nicht einige Töster die dazu mal was sagen könnten??? Wobei, die Herren bekommen davon ja im normal Fall eh nicht viel mit, was so bei den Damen passiert...


zuletzt bearbeitet 14.05.2004 03:45 | nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen