Header


#31

RE: Gerüchte

in andere Vereine 04.08.2005 08:34
von feanor • 857 Beiträge

Ich kann mich Jens Ausführungen nur anschließen und muss sagen, daß ich Andreas ersten Beitrag dazu auch etwas "daneben" fand, zumal du (Andreas) vermutlich (sicherlich) kein Insider in Sachen Tostedt-Interna bist! Von daher sollten wir sehen, was in den kommenden Tagen/Wochen geschieht und vielmehr noch zu würdigen wissen, mit welchem (sicherlich immens großen) Aufwand Udo es uns allen ermöglicht hat, europäischen Damen-Spitzentischtennis vor der eigenen Haustür zu erleben. Er wird sicherlich seine Gründe haben, diesen Schritt zu tun...aber ohne wirklich was zu wissen, halte ich Spekulationen hierzu bis auf weiteres nicht angebracht...


nach oben springen

#32

RE: Gerüchte

in andere Vereine 04.08.2005 08:39
von Quotenfrau • Unfertig | 44 Beiträge

@Jens,

dieses Thema ist wohl wirklich zu heikel um Spekulationen vom Zaun zu brechen. Ein möglicher Einsatz in Hittfeld war natürlich nicht ernst gemeint, aber war vielleicht als Ironie etwas fehl am Platz. Entschuldige mich dafür.

Wir wissen alle, dass Udo bisher "Tischtennis gelebt hat", deswegen hat es mich heute morgen ja so umgehauen, und deshalb hatte ich das Bedürfnis, mich darüber auszutauschen. Werde mich jetzt aber hier auch wieder ausklinken.

Gruß

Quotenfrau


nach oben springen

#33

RE: Gerüchte

in andere Vereine 04.08.2005 23:44
von Schedli Hamuda • Unfertig | 43 Beiträge

So, auf http://www.tostedt-tischtennis.de nun eine kurze Presseerklärung anläßlich der Pressekonferenz, die gestern (04.08.05) stattgefunden hat, zum Rücktritt von Udo Bade.

Auch wenn Andreas etwas enttäuscht sein wird: Zu seinen Gerüchten wurde nicht Stellung bezogen.

Gruß, Schedli
Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein!


nach oben springen

#34

RE: Gerüchte

in andere Vereine 05.08.2005 06:01
von Red • TT-Gott | 845 Beiträge

......Respekt denen gegenüber, die jetzt dafür sorgen, dass nicht sofort alles den Bach runtergeht. Da hängt eine Menge Arbeit dran, die unmittelbar mit Tischtennis nicht viel zu tun hat.

Und bezüglich der Sache sollten wirklich ALLE, die keine Ahnung haben bzw. keine Ahnung haben können (da keine Insider) nicht viel bis wenig sagen. Sowas landet schnell vor Gericht. Wäre ich Udo Bade und das hier Geschriebene würde absolut nicht stimmen, würde ich etwas dagegen unternehmen. Das geht schon in Richtung Rufmord.

Gruß

Red

PS: Ich habe in der Sache keine Ahnung. Deshalb äußere ich mich zu ihr auch nicht. Einfach mal den Mund halten !!! Und die Entschuldigung von Quotenfrau mußte nicht sein. Da gab es keine Aussage, die hätte ernst gemeint sein können. NICHT von Quotenfrau.........


nach oben springen

#35

RE: Gerüchte

in andere Vereine 06.08.2005 07:12
von feanor • 857 Beiträge

Im Interesse aller Beteiligten habe ich Andreas ersten Beitrag zum Rücktritt von Udo Bade aus dem Verkehr gezogen und würde alle bitten, die es evtl. noch vorhaben, sich mit "Gerüchten" in dieser Richtung bis auf Weiteres zurückzuhalten. Dafür ist das Thema schlichtweg zu heikel!


nach oben springen

#36

RE: Gerüchte

in andere Vereine 06.08.2005 07:13
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

Ich danke dir Feanor.


nach oben springen

#37

RE: Gerüchte

in andere Vereine 11.08.2005 04:24
von feanor • 857 Beiträge

auf http://www.tischtennis-weekly.de/ weitere infos zum thema zukunft des mtv tostedt


nach oben springen

#38

RE: Gerüchte

in andere Vereine 09.09.2005 12:22
von muchte • Fertig | 147 Beiträge
Interessanter Thread! Sehe ich jetzt gerade zum ersten Mal!
Fakt ist: Udo hat viel geleistet für unser Damentischtennis und den Rest werdet ihr schon sehen bzw ihr seht es schon!

zuletzt bearbeitet 09.09.2005 12:23 | nach oben springen

#39

RE: Gerüchte

in andere Vereine 09.09.2005 19:56
von Jens M-L • Fertig | 137 Beiträge

Du siehst, Lesen kann Sinn machen...und manche sind im Anschluss sogar informiert


nach oben springen

#40

RE: Tostedt

in andere Vereine 30.04.2006 20:47
von ascher • Newkid | 12 Beiträge

Am 5.5.06 20.00Uhr Relispiel um den Aufstieg in die Bez. Liga Hollenstedt gegen Tostedt 2 in Hollenstedt(alte Halle).


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen