Header

#1

Mittwoch 11.06.2003

in News/Punkt-/Pokalspiele 05.06.2003 00:29
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ist es richtig, dass wir am Mittwoch ein Freundschaftsspiel gegen die Kinder aus Sri Lanka machen? Hat Sönke heute morgen brühwarm erzählt!


nach oben springen

#2

RE:Mittwoch 11.06.2003

in News/Punkt-/Pokalspiele 05.06.2003 01:03
von feanor • 857 Beiträge

Jo, da könnte was dran sein...haben wir mal so grob geplant...
Die sollen wohl etwa BL/BOL-Stärke haben; mal schauen, vielleicht machen Kay und André ja auch mit, wir werden schon ne schlagkräftige Truppe stellen...


nach oben springen

#3

RE:Mittwoch 11.06.2003

in News/Punkt-/Pokalspiele 06.06.2003 19:32
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich würde gerne verzichten wenn wir auch so eine Mannschaft zusammenkriegen.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#4

RE:Mittwoch 11.06.2003

in News/Punkt-/Pokalspiele 15.06.2003 21:33
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

wie ist denn das spiel gelaufen? das ergebnis weiß ich ja schon, aber so paar details wären auch nicht schlecht...


nach oben springen

#5

RE:Mittwoch 11.06.2003

in News/Punkt-/Pokalspiele 15.06.2003 21:50
von feanor • 857 Beiträge

Also zum einen war in der Halle nicht nur dermaßen voll (soviele Zuschauen hat man selten ), sondern wir hatten auch tropische Temperaturen, die uns doch einiges an Schweiß kosteten...die Jungs aus Sri Lanka waren da weniger anfällig . Ansonsten gab es schon einige spektakuläre Spiele, besonders Pistas knappes 3:2 (13:11 im 5.!!) gegen Dushan war sehr nett...allerdings hatte Pista seit ungefähr einem Jahr mal wieder geklebt (und das nicht zu dünn...) und sich vor dem Spiel schnell ein Bierchen genehmigt. Da lief dann nicht soviel zusammen wie er erwartet hatte und Dushan hatte sich dann in einen richtigen Rausch gespielt und fast alle Bälle fehlerlos versenkt.
Ansonsten lief aber alles recht reibungslos über die Bühne...


nach oben springen

#6

RE:Mittwoch 11.06.2003

in News/Punkt-/Pokalspiele 15.06.2003 22:00
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

wer hat denn die 8 punkte verschenkt???


nach oben springen

#7

RE:Mittwoch 11.06.2003

in News/Punkt-/Pokalspiele 15.06.2003 22:15
von feanor • 857 Beiträge

Pista keinen einzigen...die anderen haben wir uns "brüderlich" geteilt...


nach oben springen

#8

RE:Mittwoch 11.06.2003

in News/Punkt-/Pokalspiele 16.06.2003 01:03
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Nach meiner Rechnung haben wir nur 15:10 gewonnen:

Pichta 5:0
Sönke 3:2
Martin 3:2
Olaf 2:3
Detlef 2:3

Grüße

Der Halbgott


nach oben springen

#9

RE:Mittwoch 11.06.2003

in News/Punkt-/Pokalspiele 16.06.2003 01:26
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich denk mir meinen teil...


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen