Header

#1

Bundespokal

in News und Punkt-/ Pokalspiele 02.06.2003 20:26
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Ein besonderes Event!
Leider waren Sven und Detlef völlig von der Rolle und so mussten wir schon nach dem ersten Spiel (2:4 Niederlage) fast alle Hoffnungen auf das Viertelfinale begraben. Bei einigen Bier und auch Whisky wurde dann auch meine gute Form völlig fertig gemacht. Der 2te Tag war für mich zwar noch mit einem 3:2 losgegangen aber das Spiel verloren wir 1:4 und ich danach meinen Mageninhalt. Das war schlecht! Detlefs Besichtigungstour durch Worms war nichts für mich...
Beim Grillen am Rhein wurde ich wieder fit. Am Tag drei ging es gegen die Favoriten aus Frankfurt (Oberliga) 0:4 und ein paar Blinzeln zum Abschluss wieder 0:4.
Fazit der zweite Platz wäre bei Normalform drinne gewesen, aber die Party war auch gut.

Grüsse Hini


nach oben springen

#2

RE:Bundespokal

in News und Punkt-/ Pokalspiele 02.06.2003 21:40
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

oberliga in der d-klasse???
trotzdem cool, dass ihr unseren kreis in worms vertreten habt!


nach oben springen

#3

RE:Bundespokal

in News und Punkt-/ Pokalspiele 06.06.2003 08:04
von glubsch

Ist schade!Aber Klasse das ihr so weit überhaupt gekommen seid!!!!!!


nach oben springen

#4

RE:Bundespokal

in News und Punkt-/ Pokalspiele 06.06.2003 11:28
von Kettensäge

Moin.

Also so war das nun gar nicht. Von wegen Sven und Detlef waren hilflos. Wir hatten doch immer unseren Schäferhund dabei.
Auf das Stadtfest und die allergischen Reaktionen gehe ich nicht weiter ein.

Die Prio lag bei uns eindeutig so: Kultur, Party, Kultur, Party, TT.

Ich stelle die Bilder irgendwann mal ein:
Heidelberg, Worms, Lorsch (Weltkulturerbstücke...) und dann noch die schöne Stadt Wetzlar.


nach oben springen

#5

RE:Bundespokal

in News und Punkt-/ Pokalspiele 06.06.2003 11:30
von Kettensäge

Ach ja,

Dank an die freundlichen Trostspender.


nach oben springen

#6

RE:Bundespokal

in News und Punkt-/ Pokalspiele 09.06.2003 21:57
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Unsere Frankfurter Gegner haben das Finale gewonnen und die Wesseler Kollegen sind im Viertelfinale nur mit 4:3 rausgeflogen. Beim Landespokal haben wir immerhin noch 5:1 gewonnen, bei optimalem Verlauf wäre wohl Platz 3 drin gewesen...



Moin Hinrich! Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich dein Porträt mal geändert hab. ;-) Du kannst ja alles wieder im Profil umändern ;-)


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen