Header

#1

French Open

in Sport 30.05.2003 01:00
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wer ist euer Favorit und was macht Schüttler ?

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#2

RE:French Open

in Sport 30.05.2003 01:07
von feanor • 857 Beiträge

Schüttler erreicht das Halbfinale...(*hoff*)...gewinnen wird allerdings irgendeine spanisch sprechende Sandplatzwühlmaus....wer auch immer...


nach oben springen

#3

RE:French Open

in Sport 30.05.2003 01:07
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Hier mal ein Kommentar aus dem Sport-1 Liveticker zum Spiel Schüttler geg. Ferreira: Gaga oder Was ?


French Open

Rainer Schüttler 6 1 7 2 -
Wayne Ferreira 3 6 6 3 -
13:59 Jetzt gibt es Diskussionen
Rainer Schüttler holt den Stuhlschiedsrichter, doch der gibt den Ball gegen Schüttler. Und das hat es wohl auch selten gegeben: Schüttler erklärt nach der Entscheidung dem Schiedsrichter, dass sich beide diesen Schlag nach dem Match noch einmal im Fernsehen anschauen. Wer Unrecht hat, lädt den anderen zum Essen ein. Wenn schon kein Achtelfinal-Einzug, dann wenigstens ein Essen für Schüttler?

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#4

RE:French Open

in Sport 30.05.2003 01:09
von feanor • 857 Beiträge
nach oben springen

#5

RE:French Open

in Sport 30.05.2003 01:11
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich denke mal Agassi wird es machen...


nach oben springen

#6

RE:French Open

in Sport 30.05.2003 01:12
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich sage ma Hewitt.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#7

RE:French Open

in Sport 30.05.2003 01:13
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Schüttler hat gewonnen, fereirra hat sich verletzt


nach oben springen

#8

RE:French Open

in Sport 30.05.2003 01:14
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ja zum Glück, das wäre sonst noch ganz schön hart geworden.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#9

RE:French Open

in Sport 30.05.2003 02:36
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Schüttler und Halbfinale??? Auf Sand???
Mit Glück ins Viertelfinale (hat ne nettes Auslosung), aber mehr nicht!

Ja, und wer gewinnt?
Hewitt gewinnt nicht auf Sand...Agassi hat sicher gute Chancen...dann gibts noch verdammt viele Argentinier, Albert Costa wird seinen Titel nicht verteidigen, dafür stimmt die Form nicht...aber wem ich inzwischen wieder verdammt viel zutraue ist Gustavo Kuerten, was der mit Arazi (immerhin auch schon 2mal im Viertelfinale) gemacht hat, war sc hon nicht mehr nett: 6:1 6:0 6:1!


nach oben springen

#10

RE:French Open

in Sport 30.05.2003 02:39
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Apropo gemacht hat.

Serena Williams geg. Barbara Schett: Schett bekommt 22 Punkte und einen Gang in 29 Minuten 6:0; 6:0.

Ganz schön heftig.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen