Header

#1

Neue Internetseite

in Sonstiges/www.tt-hose.de 29.05.2003 07:34
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Der Sv-Holm-Seppensen hat anscheinend eine HP für den ganzen Verein geplant. http://www.sv-holm-seppensen.de


nach oben springen

#2

RE:Neue Internetseite

in Sonstiges/www.tt-hose.de 29.05.2003 09:15
von feanor • 857 Beiträge

Jo, das war laut Ben schon mind. ein Jahr in Planung...mal gucken, wie die so wird...


nach oben springen

#3

RE:Neue Internetseite

in Sonstiges/www.tt-hose.de 30.05.2003 00:58
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das wird mal wieder nichts, da keiner Lust hat so etwas zu machen.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#4

RE:Neue Internetseite

in Sonstiges/www.tt-hose.de 30.05.2003 01:01
von feanor • 857 Beiträge

an der Lust alleine liegts bestimmt nicht, es gibt schließlich genug Leute, denen es Spaß macht eine Homepage zu unterhalten, zu pflegen und up-to-date zu halten (Beweis: Milliarden von Websseiten...). ALlerdings scheitert es gut und gerne entweder an der Zeit oder an der Unwissenheit der Leute (HTML???....kann man das essen?)


nach oben springen

#5

RE:Neue Internetseite

in Sonstiges/www.tt-hose.de 30.05.2003 01:02
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Oder das es rund um Holm-Seppensen genau die Leute gibt die alles das vereinen. Außer euch.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#6

RE:Neue Internetseite

in Sonstiges/www.tt-hose.de 14.09.2003 22:59
von feanor • 857 Beiträge

oha...da hat sich tatsächlich was getan......mal schauen, ob's mehr wird...


nach oben springen

#7

RE:Neue Internetseite

in Sonstiges/www.tt-hose.de 12.10.2003 23:14
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also die Homepage des gesamten Vereins sieht nach meiner Meinung nicht besonderss toll aus und die Informationen lassen auch noch zu wünschen übrig.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#8

RE:Neue Internetseite

in Sonstiges/www.tt-hose.de 12.10.2003 23:46
von feanor • 857 Beiträge

naja, optisch ist das echt nicht der knaller...und über was soll da auch berichtet werden??? wir sind im prinzip die einzige abteilung in der sich was tut...


nach oben springen

#9

RE:Neue Internetseite

in Sonstiges/www.tt-hose.de 12.10.2003 23:49
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Naja aber die Fußballer haben doch auch jedes Wochenende Spiele, oder ? (Gibts die überhaupt noch ?)

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#10

RE:Neue Internetseite

in Sonstiges/www.tt-hose.de 12.10.2003 23:51
von feanor • 857 Beiträge

ich weiß nicht, obs die noch gibt.....und wer will schon jedes WE über die neueste 0:6-Klatsche lesen??
gibts die jugend-fußballer noch?? wer weiß das schon?...der webmaster der seite offensichtlich nicht....


nach oben springen

#11

RE:Neue Internetseite

in Sonstiges/www.tt-hose.de 12.10.2003 23:53
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Naja aber es wäre doch eine große Story sollten sie dann doch mal gewinnen. Oder gibt es nur Berichte bei Siegen. Dann bleibt es also wie jetzt.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#12

RE:Neue Internetseite

in Sonstiges/www.tt-hose.de 13.10.2003 00:09
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

die 1. herren gibt es nicht mehr (soweit ich weiß), nur noch die alten herren. nächstes jahr soll dann wohl die a-jugend eine neue herren-mannschaft bilden.


nach oben springen

#13

RE:Neue Internetseite

in Sonstiges/www.tt-hose.de 13.10.2003 00:11
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Na dann werden wir ja vielleicht doch einige aktuelle Daten sehen.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen