Header


#1

Hanstedt

in andere Vereine 23.05.2003 00:15
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Weiss jemand wie es in Hanstedt weitergeht? Wird es eine Mannschaft mit 4 Schulenburgs geben? In welcher Mannschaft wird Thorsten Ehlen spielen? Fragen über Fragen...


nach oben springen

#2

RE:Hanstedt

in andere Vereine 23.05.2003 00:37
von feanor • 857 Beiträge

Also ich spektakuliere jetzt einfach mal...die Aufstellungen könnten so aussehen (allerdings kann ich die Spielstärke von Stephan Häse nicht so wirklich einschätzen, daher könnte ich ihn auch falsch "platziert" haben); Korrekturen sind erwünscht...

1. Mannschaft (BOL? BL?)

Julian Schulenburg
Fabian Schulenburg
Peter Pubanz
Stephan Schulenburg
Torsten Ehlen
Carsten Heins

allerdings hab ich hier die Befürchtung, daß Julian und Fabian im oberen Paarkreuz ein bißchen "verheizt" werden...
Falls sie BOL spielen, sehe ich sie eher am Ende der Tabelle bzw. unteres Drittel, in der BL wären sie für mich der Topfavorit...

2. Mannschaft (BL)
Stephan Häse
Wolfgang Schulenburg
Jacob Hoffmeister
Lennart Rothe
Stefan Rosenfeld
Kersten Algermissen

In dieser Aufstellung dürften sie sich auf jeden Fall in der BL halten und werden um die Plätze 5 bis 7 mitspielen...


nach oben springen

#3

RE:Hanstedt

in andere Vereine 27.05.2003 21:37
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also die erst wird sich wohl in der BOL definitiv im unteren Drittel wiederfinden. Die zweite tippe ich auf gesichertes Mittelfeld. Aber da die BL wohl sehr ausgeglichen wird ist auch eine Überraschung möglich.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#4

RE:Hanstedt

in andere Vereine 31.05.2003 08:07
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Also, der Jacob hat jetzt schon mehrere Male versucht sich hier einzuloggen, hat es aber trotz meiner Anleitung nicht geschafft, da er halt in technischen Dingen nicht so begabt ist Daher sag ich jetzt was er sagen wollte: Es wird wohl so aussehen, dass er in der 2. An 1 und Lennard an 2 spielen wird. Das is aber irgendwie auch nicht sicher. Vielleicht wird er es ja irgendwann mal schaffen seinen Senf dazu zugeben


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#5

RE:Hanstedt

in andere Vereine 31.05.2003 09:48
von feanor • 857 Beiträge

das es Probleme mit dem Einloggen gibt, hab ich allerdings auch schon von mehreren Leute gehört....aber egal, das gehört nicht hierher...

laut Martin (Dyzmann) bzw. Wolfgang soll in der ersten das obere Paarkreuz von Peter und Julian besetzt werden, Fabian also an drei (um ihn nicht gleich völlig zu verheizen)...
Jacob und Lennart ins obere Paarkreuz? Nichts gegen die beiden, aber in der ersten Herren-Saison würde es ihnen in der Mitte wesentlich besser ergehen...oben dürfte es viele, viel böse Niederlagen hageln...aber das müssen die Verantwortlichen in Hanstedt selber wissen....


nach oben springen

#6

RE:Hanstedt

in andere Vereine 31.05.2003 20:54
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Ich hoffe Wolfgang organisiert das Ganze in Hanstedt, sonst wird das Ganze ein Desaster für die Jugendlichen, der Rest hat einfach nicht die Kompetenz im Umgang mit Nachwuchsspielern.


nach oben springen

#7

RE:Hanstedt

in andere Vereine 05.06.2003 01:14
von Hoffel

Ey Olaf du hast ja voll die dicke Ahnung!
Schnack nicht so viel und kümmere dich um deine Mannschaften!
Bis dann!


nach oben springen

#8

RE:Hanstedt

in andere Vereine 05.06.2003 01:26
von feanor • 857 Beiträge

Anstatt hier rumzupöbeln könntest du lieber für ein bißchen Klarheit sorgen!


nach oben springen

#9

RE:Hanstedt

in andere Vereine 05.06.2003 02:24
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, also ich hätte nichts dagegen gegen die beiden Kleinen zu spielen! *g* Werden aber so schwer zu kämpfen haben, also die zweite Mannschaft wird meiner Meinung nach viel mehr Probleme als die erste haben. Die erste wird meiner Meinung nach natürlich auch kämpfen müssen, doch die besitzen mit Pubanz, Ehlen, Häse und den drei Schulenburgs (vielleicht vergesse ich jetzt wen, aber das sind die 6besten Hanstedter) gute Spieler. Sie (besonders die kleinen Schulenburgs) dürfen aber nicht zu viel Respekt vor der Liga haben, dann kann man es auch schaffen (Erfahrung der letzten Saison). Die zweite wird trotz einer sehr schwachen Bezirksliga ihre Probleme kriegen, obwohl sie schon Bezirksligaerfahrene Spieler hat, die auch einigermaßen ausgeglichen spielen. Doch alle höchstens in der Mitte und die meisten eher unten. Doch ohne oberes Paarkreuz geht da gar nichts.
Noch ein Kommentar zu Hoffe: Also so wenig Ahnung hat Olaf da eigentlich nicht gezeigt, er überschätzt euch einfach ein bißchen. Und wenigstens überschätzt er andere und nicht immer sich selber! *g*


zuletzt bearbeitet 05.06.2003 05:38 | nach oben springen

#10

RE:Hanstedt

in andere Vereine 06.06.2003 09:47
von Hoffel • Fertig | 111 Beiträge

Ey Jan,
du Tischtennisspieler.;)
Ich finde du bist ganz schön arrogant! Nix erreicht und rumlabern!
Aber sochle Leute gib's halt! Nimm dir mal ein Beispiel an Stefan Kunde dem "Sportler des Jahres"!)
Bis dann Jan Peters!


zuletzt bearbeitet 08.06.2003 01:55 | nach oben springen

#11

RE:Hanstedt

in andere Vereine 06.06.2003 10:03
von Bummel

Bummel,halt dich an die Forenregeln und hör auf andere zu beleidigen; so etwas kannst du persönlich sagen und nicht hier im Forum! Feanor


zuletzt bearbeitet 06.06.2003 13:21 | nach oben springen

#12

RE:Hanstedt

in andere Vereine 06.06.2003 11:32
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, also dann haben wir deiner Meinung nach ja was gemeinsam. Deine Arroganz bei der letzten Kreisrangliste Jugend hat mir ja schon am Anfang so gestunken (das war auch die Anspielung von meinem vorigen Kommentar). Na ja, arrogant würde ich mich nicht mehr nennen (ich habe eine dumme Aktion in meinem ganzen Leben gemacht und für die habe ich mich auch mehrfach bei der Person entschuldigt und ihr meine damaligen Umstände erklärt). Jeder kriegt halt das Verhalten von mir wieder, was er meiner Meinung nach verdient. Und es ist meiner Meinung nach auch nur eine realistische Einschätzung, wenn ich mich stärker als dich und Lennart einschätze. Ich muß zugeben, daß ich vor der Kreisrangliste ziemlich viel Respekt vor Fabian hatte, da die beiden Schulenburgs echt gut sind. Aber solange ich noch gegen Fabian gewinne, werde ich zumindest noch gegen euch beide gewinnen. Daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis ihr gegen mich gewinnt, ist mir klar. Dafür sind eure Voraussetzungen doch besser als meine damals. Na ja, ihr müßtet die nur nutzen und sowas geht auch nur mit der richtigen Einstellung.
Ich finde es aber eurerseits einfach nur bescheiden, daß du dann Leute wie Olaf einfach so anmachst, das ist doch lächerlich. Er hat schon Ahnung und unterhält sich auch mit vielen Leuten darüber. Und dieses Forum ist ja wohl auch dafür da, dass man seine Meinung in angemessener Form los wird. Und dein Kommentar war einfach nicht angemessen.
Zu Stefan will ich einfach nur sagen, daß ihr ihn endlich mal in Ruhe lassen solltet. Was kann er, wenn er den Titel kriegt. Er hat nunmal die Leistung an dem Tag bei den Kreismeisterschaften gezeigt. Das sollte man dann eher würdigen anstatt sich darüber lustig zu machen. Zeigt meiner Meinung nach eher kindisches Verhalten.
@Bummel: Hm, für eine Niete halte ich mich echt nicht, aber wenn du das meinst, ist das deine Meinung. Ihr solltet aber mal froh sein, daß es Leute wie Olaf, Martin und mich gibt, die euch trainieren, euch melden und solche Sachen. Ohne Martin wäre in Hanstedt nicht so viel entstanden. Doch, daß dafür die Leute sehr viel selber aufgeben müssen, sollte man nie vergessen. Immerhin müssen solche Leute Woche für Woche in der Halle stehen und haben dann auch nicht mehr die große Lust zu spielen. Na ja, für euch noch sehr schwer verständlich, was ich aber auch verstehe. Mir war das ja damals in eurem Alter auch nicht bewußt. Na ja, dann bin ich jetzt mal auf euren Kommentar gespannt. Mal sehen, ob ich mal eine DISKUSSION erwarten kann anstatt nur ein Rumgekläffe.


nach oben springen

#13

RE:Hanstedt

in andere Vereine 06.06.2003 11:42
von feanor • 857 Beiträge

@Jan81: Daumen hoch!!!

an die "Kinder"/"Jugendlichen" (soll kein Angriff sein, sondern eine Tatsache) aus Hanstedt und Brackel: Niemand kann von euch erwarten, daß ihr schon einen realistischen und objektiven Blick über alle Ereignisse haben könnt. Den haben auch Jan und ich nicht zu 100%, aber ihr könnt davon ausgehen, daß man im Laufe der Jahre einen "Blick" dafür bekommt...
Ich würde mich sehr über eine angemessene Diskussion darüber mit euch freuen und bin gespannt, ob das klappt. Wie Jan schon sagte, ihr habt noch eine Zukunft vor euch und ihr habt das Potential viel weiter zu kommen als wir. Dazu gehört aber auch ein angemessenes Auftreten und kein kindisches Rumgepöbel, wie ihr es hier an den Tag legt.


nach oben springen

#14

RE:Hanstedt

in andere Vereine 07.06.2003 00:24
von Bummel

dann ist mein eintrag wohl falsch rübergekommen


nach oben springen

#15

RE:Hanstedt

in andere Vereine 07.06.2003 05:54
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Das ist pubatäres gehabe. (Insider)


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen