Header


#31

RE:Hanstedt

in andere Vereine 26.01.2004 08:57
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Herzliche Glückwünsche nach Hanstedt. War doch ein ziemlich gelungenes WE, oder?
Kann mich BrackelFan nur anschließen, Respekt vor der Leistung der 1. Mannschaft. Hätte ich wirklich nicht erwartet.
Die 2. steht nach der Umstellung mit Sicherheit auch besser als noch in der Hinrunde, hat man am WE ja auch gesehen. War doch ziemlich knapp... Ausserdem erster Saisonsieg gegen Hollenstedt!!
MfG
Tim


nach oben springen

#32

RE:Hanstedt

in andere Vereine 26.01.2004 09:49
von feanor • 857 Beiträge

Auch ich ziehe den Hut vor den Hanstedtern...gegen Uelzen ist wahrlich ne geile Sache, wenn man da gewinnt! ....
Glückwunsch...ich kann mich nur wiederholen: ich hätte es vorher nicht erwartet, daß die Jungs sich dort in der BOL alle sooo prima schlagen...freut mich sehr für euch!!! Die zweite steht nun wirklich etwas besser in der Aufstellung, wird es aber wahnsinnig schwer haben, die BL zu halten! Würde mich aber auch freuen...also haut rein!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen