Header


#16

RE:Hanstedt

in andere Vereine 08.06.2003 06:46
von Bummel

ich denke das war kein pupatäres gehabe WHIPLASH ! ! ! ! ! !

Spiel dich bitte net so auf ! !


nach oben springen

#17

RE:Hanstedt

in andere Vereine 08.06.2003 07:51
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Natürlich ist das pubatäres gehabe was ihr da macht. Außerdem seit glaube ich ihr die, die sich hier aufspielen


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#18

RE:Hanstedt

in andere Vereine 08.06.2003 23:11
von Hoffel • Fertig | 111 Beiträge

Thielen kannst du mal aufhören deine METALLICA Werbung zu betreiben das nervt ganz schön!
Man denkt ein neuer Beitrag ist hinzugekommen und dann sieht man deinen Text!
Mach das woanders!


nach oben springen

#19

RE:Hanstedt

in andere Vereine 09.06.2003 22:12
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Gute Reaktion von Jan und Olaf. @Kinder wollt ihr ernsthaft Tischtennis spielen müsst ihr noch Einiges lernen, allerdings geht das dann auf Kosten des Spass- und Pubertätsfaktors. Ist Euch der wichtiger könnt Ihr den gerne weiter ausleben und auf das Echo warten...

Bei vielen/allen der "Alten" war das früher auch irgendwann mal so.

Grüsse Hini




Moin Hinrich! Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich dein Porträt mal geändert hab. ;-) Du kannst ja alles wieder im Profil umändern ;-)


nach oben springen

#20

RE:Hanstedt

in andere Vereine 10.06.2003 04:41
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Gebe dir da vollkommen recht, Hinrich. Aber auch die "Alten" lernen nicht aus. Es gibt genug TT-Spieler, die auch im hohen Alter ihre Macken haben. Na ja, insgesamt paßt das aber alles nicht zum Thema. Schließlich geht es hier um Hanstedt und nicht um die Macken von TT-Spielern insgesamt bzw. um die Verhaltensweisen von Jugendlichen beim TT, was aber auch ein sehr interessantes Thema wäre. Dafür könnte man aber locker ein weiteres Forum eröffnen. Wäre jetzt aber doch sehr nett zu erfahren, wie sich Jacob die nächste Saison vorstellt und was er von anderen erfahren hat. Wechseln ist jetzt ja eh ausgeschlossen und ich denke die meisten Mannschaften stehen jetzt auch schon fest.


nach oben springen

#21

RE:Hanstedt

in andere Vereine 10.06.2003 07:14
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

@Jacob: Das ist doch nur meine Signatur ;-). Kannst dir in deinem Profil ja ne eigene bauen und da dann für dein WarCraft 3 werben ;-).
@Hinrich: Willste nicht ma wieder dein Porträt und deine Signatur ändern? ;-) Ich dachte, du würdest das sofort wieder ändern wenn du es siehst, aber ich hab jetzt schon 3 Beiträge von dir so gesehen.

Jetzt aber mal wieder zum Thema zurück: Wie spielt ihr denn jetzt nächste Saison Jacob?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#22

RE:Hanstedt

in andere Vereine 10.06.2003 09:08
von feanor • 857 Beiträge

Richtig, langsam wäre es mal spannend zu erfahren, wie ihr in Hanstedt die nächste Saison plant....


nach oben springen

#23

RE:Hanstedt

in andere Vereine 10.06.2003 09:12
von Hoffel • Fertig | 111 Beiträge

Es wird wahrscheinlich in folgenden Aufstellungen gespielt:

1 Mannschaft:
1.Julian Schulenburg
2.Peter Pubanz
3.Fabian Schulenburg
4.Stephan Schulenburg
5.Stefan Häse
6.Thorsten Ehlen

2 Mannschaft:

1.Jacob Hoffmeister
2.Lennart Rothe
3.Carsten Heins
4.Stefan Rosenfeld
5.Kersten Algermissen
6.Mario Vick

Bin mir jedoch nicht 100% sicher! Unter Umständen ist Wofgang Schulenburg wieder rechtzeitig fit , dann könnte es noch Veränderungen geben. Jan du hast Recht es wird sehr schwierig! Es ist mir schon klar, dass ich nicht zu null spiele!


zuletzt bearbeitet 10.06.2003 11:16 | nach oben springen

#24

RE:Hanstedt

in andere Vereine 10.06.2003 09:24
von feanor • 857 Beiträge

Danke Jacob....das ist doch schon mal was...

Erste Mannschaft: die sechs Spieler wie erwartet, Julian an eins ist natürlich auch clever, dann muß er nicht sofort gegen den gegnerischen Einser spielen.... Wie schon gesagt, in der BL wären sie für mich das Topteam Nummer Eins, in der BOL ist ein Platz im unteren Mittelfeld wohl drin...

Zweite Mannschaft: meine Meinung über die Aufstellung der vorderen/mittleren Paarkreuzes kennt ihr ja. Das hat nichts mir eurer (potentiellen) Spielstärke zu tun, Jungs und auch nicht damit, daß ich euch hier angeblich "angemacht" oder "provoziert" habe, sondern das ist meine persönliche (und ich denke recht objektive Einschätzung), daß ihr vorne (noch) nichts zu melden habt. Natürlich habt ihr das Zeug dazu, in gar nicht allzu ferner Zukunft BL/BOL vorne (evtl. auch höher) ne richtig gute Bilanz zu spielen und natürlich werdet ihr in der nächsten Saison dort auch Spiele gewinnen, aber eurer Entwicklung würde es bestimmt besser bekommen, wenn ihr zunächst in der Mitte spielen würdet.

Dennoch wünsche ich beiden Mannschaften natürlich den bestmöglichen Erfolg und hoffe, daß ihr alle eure Ziele errreichen werdet!


zuletzt bearbeitet 10.06.2003 11:25 | nach oben springen

#25

RE:Hanstedt

in andere Vereine 11.06.2003 01:28
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also exakt die Aufstellung, die die ganze Zeit durch die Gegend geht. Was mich nur wundert, aber auch freut, ist, daß Algermissen jetzt doch mal auf Bezirksebene (2.Bezirksklasse ist ja doch nur eine kreisinterene Staffel) spielt, da er von der Spielstärke eindeutig Bezirksliga spielen muß. Damit habt ihr auf jeden Fall einen guten 5er.
Euer 3er ist auch gut, doch der Rest der Mannschaft wird es schwer haben. Also meiner Ansicht nach wird zumindest einer von den beiden Jugendlichen die Rückrunde noch oben spielen. Carsten wird aber in der Rückrunde wohl an 1 spielen, dafür hat er in den letzten Jahren zu gute Bilanzen gespielt und ist seitdem er Anti spielt, nicht wirklich leichter zu spielen geworden. Was aber genau passiert, kann man aber nie sagen, würde zwar beide Hanstedter Mannschaften eher hinten einordnen, doch man weiß nie, was bei den anderen Mannschaften passiert. In dieser Saison wären aber beide Mannschaften mit den jetzigen Leistungen wohl abgestiegen oder in die Relegation gekommen, aber in 4Monaten kann gerade bei den Jungs viel passieren bzw. bei den Alten aus den anderen Mannschaften viel schief gehen. Außerdem hat Hanstedt 2 ja immer noch Wolfgang in der Hinterhand, wenn er wieder fit wird, so daß man zumindest das untere Paarkreuz wirklich gut hinkriegen könnte.


nach oben springen

#26

RE:Hanstedt

in andere Vereine 11.06.2003 10:03
von Hoffel • Fertig | 111 Beiträge

Danke Olaf! Warten wir die nächste Saison ab, dann können wir überprüfen ob deine und Jan's Einschätzungen zutreffen!


nach oben springen

#27

RE:Hanstedt

in andere Vereine 30.08.2003 06:18
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Guckt mal in unsere News. Der Herr Schwardtmann hat sich da über was aufgeregt. Ich hab damit nichts zu tun. Also beschwerden der Hanstedter bitte an Schwaddel


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#28

RE:Hanstedt

in andere Vereine 31.08.2003 05:22
von BrackelFan

moin,

ich als neutrale person konnte mir das gespräch ein wenig mit anhören. also was der verantwortliche da für sprüche und beleidigungen abgelassen hatte am telefon war echt nicht schön.

ich hoffe der hanstedter hat es auch eingesehen und entschuldigt sich für sein verhalten bei dominik.

mfg der brackelfan



nach oben springen

#29

RE:Hanstedt

in andere Vereine 20.01.2004 23:50
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Hi, was sagt Ihr denn jetzt zu Eurem Abschneiden? Die erste Mannschaft steht meiner Ansicht nach sensationell da, allerdings glaube ich nicht, dass sie den Platz vor Brackel halten können. Aber in Abstiegssorgen (obwohl der Abstand zum Relegationsplatz doch sehr gering ist) wird sie schon nicht kommen...
Zur Zweiten: Da fällt mir nur ein, dass alles wie erwartet bzw. gepostet gekommen ist, oder? Tut mir leid, aberder Abstieg ist doch eigentlich schon gebucht...
Alldas
DrTim
P.S. Bis Freitag


zuletzt bearbeitet 20.01.2004 23:54 | nach oben springen

#30

RE:Hanstedt

in andere Vereine 26.01.2004 06:04
von BrackelFan

Moin,

also seit letztem weekend 24-25.01.04 ziehe ich meinen hut vor der ersten von hanstedt.

gegen uelzen gewonnen ist schon ne sehr starke leistung das schafft nicht jede mannschaft

und momentan sind die ja sogar 2. punktgleich mit lüneburg das ist echt stark.

mal schauen wie gut wir in der rückrunde abschneiden. haben uns ja noch einiges vorgenommen.


mfg brackelfan


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen