Header

#1

1. BK nächstes Jahr

in News/Punkt-/Pokalspiele 19.05.2003 19:38
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

So, habe hier die vorläufige Einteilung unserer Liga

Embsen III
Buchholz
Lüneburger SK
Schwinde Winsen II
Tostedt II
Dannenberg II
Soderstorf II
Ilmenau
Adendorf
Holm-Seppensen
Wustrow
Jesteburg

Ist natürlich alles noch vorläufig, aber 12 Mannschaften finde ich schon ganz schön viel! Und dann viee doch recht weit weg :-( . Bei manchen weiss ich noch nicht einmal wo das liegt


nach oben springen

#2

RE:1. BK nächstes Jahr

in News/Punkt-/Pokalspiele 19.05.2003 20:28
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich find 12 mannschaften auch ganz schön heftig, aber vielleicht fällt ja die eine oder andere noch raus...
...tja, das werden ganz schön lange fahrten werden...so toll ist das auch nicht, scheiss benzinpreise


nach oben springen

#3

RE:1. BK nächstes Jahr

in News/Punkt-/Pokalspiele 19.05.2003 21:31
von feanor • 857 Beiträge

12 ist im Moment noch reht viel, ich denke aber, daß noch eine Mannschaft evtl. in die BL nachrücken wird, da in der vorläufigen Staffelzusammensetzung ja noch keine Spielklassenverzichte etc. eingebaut sind...
Vor allen Dingen ärgerlich, daß der 1. der 2. BK DAN/UE (Wustrow) sein Aufstiegsrecht wahrgenommen hat...eine der besonders weiten Fahrten....
Aber wenn wir das mal ganz nüchtern betrachten und besser organisieren als letztes Jahr, dann muß (abgesehen von Pista, der seine Kilometer abrechnen kann) immer nur einer von uns fahren. Das macht bei zur Zeit elf Spielen pro Person zwei Fahrten...das sollte zu verkraften sein. Dieses Jahr war es teilweise etwas dämlich, oft mit drei, vier Autos zu fahren (kam ja durchaus mal vor), wenn wir das besser organisieren....kein Thema!


nach oben springen

#4

RE:1. BK nächstes Jahr

in News/Punkt-/Pokalspiele 19.05.2003 22:07
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich glaub das nicht, dass wir nur ein auto brauchen. wenn man das mal realistisch sieht, wird das nichts. immer will einer früher weg, einer fährt direkt (so ja auch schon vorgekommen sein)...und wenn noch jemand(e) als zuschauer mit will??? und zu fünft in unseren kleinen autos??? viel spass!


nach oben springen

#5

RE:1. BK nächstes Jahr

in News/Punkt-/Pokalspiele 19.05.2003 22:10
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Also ziehen wir zurück, und melden als 4er in der dritten KK. Dann haben wir auch nicht so weite Fahrten und passen zumeist in ein Auto. Ist ja nicht der erste Rückzug der aus finanziellen Gründen passiert ist...


nach oben springen

#6

RE:1. BK nächstes Jahr

in News/Punkt-/Pokalspiele 19.05.2003 22:16
von feanor • 857 Beiträge

Tja, dann müssen wir eben zusehen, daß wir das terminlich alles besser organisieren!!! Außerdem würde ich an dieser Stelle gerne noch hinzufügen, daß ich keinerlei Nerv habe zu Auswärtsspielem erst ne Viertelstunde vor Spielbeginn anzureisen (auch vorgekommen!)....es ein bißchen schlecht mit Umziehen, Frischkleben und Einspielen und so....
Ne weitere Möglichkeit wäre auch, daß wir jeweils (unter uns fünf) das Benzingeld für das eine (also das zweite) Auto umlegen und wer dann meint, er müsse früher weg oder direkt zum Spiel alleine fahren, der muss dann halt in den sauren Apfel beissen...ist allerdings auch keine Ideallösung...und mal ganz ehrlich...man hält es auch mal ne Stunde in unseren "Minis" zu fünft aus...ist nicht schön, aber wenigstens auch nicht kalt...


nach oben springen

#7

RE:1. BK nächstes Jahr

in News/Punkt-/Pokalspiele 19.05.2003 22:26
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

wenn wir in der woche spielen bzw. freitag abend ist eine kurzfristige anreise manchmal nicht zu vermeiden, da es auch mannschaftsmitglieder gibt, die arbeiten müssen!
also ich bin einmal zu fünft nach maschen gefahren, das hat mir gelangt, mit taschen und so ist das nicht so schön...


nach oben springen

#8

RE:1. BK nächstes Jahr

in News/Punkt-/Pokalspiele 19.05.2003 22:55
von feanor • 857 Beiträge

eben, ich hab ja nix gegen arbeitende menschen, daher spielt man ja normalerweise auch am wochenende...
du hast ja recht, zu fünft im auto ist echt scheisse...aber ich bin zuversichtlich, daß wir alles ordentlich hinkriegen werden...


nach oben springen

#9

RE:1. BK nächstes Jahr

in News/Punkt-/Pokalspiele 19.05.2003 23:03
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Naja, das war ja auch der Lupo...
Aber ich denke der Heidjer hat schon Recht...


nach oben springen

#10

RE:1. BK nächstes Jahr

in News/Punkt-/Pokalspiele 19.05.2003 23:55
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

so viel platz bietet mein auto aber auch nicht, also doch georg an 6

mir wären übrigens so viele heimspiele wie möglich am freitag abend auch lieber...


nach oben springen

#11

RE:1. BK nächstes Jahr

in News/Punkt-/Pokalspiele 27.05.2003 01:20
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Spiele auch lieber am Freitag, da ich sonst wohl ein Termin-Problem bekommen werde und die Situation sich erstmal wieder einspielen muß. Das geht vor.

Prost !!!!!

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#12

RE:1. BK nächstes Jahr

in News/Punkt-/Pokalspiele 27.05.2003 02:21
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich denke mal, dass ist relativ klar, dass man lieber am Freitag spielen möchte. Dasselbse gilt sicherlich auch für mögliche Koppelspiele. Wir müssen Sönke dann aber auch rechtzeitig über mögliche Spieltermine Informieren, damit er das schon vor dem Staffletag planen kann!!!


nach oben springen

#13

RE:1. BK nächstes Jahr

in News/Punkt-/Pokalspiele 27.05.2003 02:37
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Da ich wohl selber das Terminproblem bin dürfte es wohl an mir liegen. Außerdem ist TT ab demnächst nicht mehr so wichtig, wie es diese Saison aufgrund der Zeit war.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen