Header


#46

RE:Kreiskader (Jugend)

in Tischtennis im TTKV Harburg 11.04.2005 09:21
von habri • Völlig fertig | 343 Beiträge

Jetzt möchte ich gerne mal meinen Frust los werden.
Am letzten Wochenende war eigentlich Kadertraining angesagt.
Am Samstag erst erfuhr ich dann, dass einige Spieler Kreisvorrangliste
spielen. Leider habe ich vom JA (falls es den noch gibt) noch immer
keinerlei solch Termine bekommen.
Ebenso nervt mich, dass von 12 Spielern nur 3 kamen, aber nur 2 der Fehlenden
abgesagt hatten.
Den Streß, mir das Wochenende krampfhaft frei zu schaufeln, hätte ich
mir gerne gespart.
Und das, obwohl ich speziell einem Verein noch extra die Termine gemailt habe.

Nächstes Training ist am 23./24.04. , 13-15.30 Uhr in Fleestedt.
Sollte die Zuverlässigkeit dann ähnlich sein, könnte es für mich das letzte WE sein.


nach oben springen

#47

RE:Kreiskader (Jugend)

in Tischtennis im TTKV Harburg 11.04.2005 09:50
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also am 24. kann es für manche zu Probleme kommen. Da sind auch die Bezirksmeisterschaften Schüler C.
Das größte Problem aber an der kompletten Sache mit dem Kadertraining ist die mangelnde Kommunikation zwischen allen Leuten. Ich weiß von rein gar nichts, werde aber von meinen Eltern immer angesprochen und kann nur auf dich verweisen. Deswegen hätte ich dir auch gar nichts zu den Terminen mit der Kreisvorrangliste sagen können.
Ich kann dir aber einen Vorschlag machen: Solange ich noch im JA bin (was ja nicht mehr lange ist), kannst du dich mit Terminen an mich wenden und ich gucke nach, ob es irgendwelche wichtigen Termine gibt.
Wie ich schon mal hier geschrieben habe: Schreibe einfach die Termine hier rein. Dann überprüfe ich, ob es andere Termine an diesem Tag gibt.
Gruß Jan
PS: Am 18.4. trifft sich der JA um 20Uhr bei Gilbert. Wenn du willst, kannst du sicherlich vorbeikommen. Vielleicht sollte das Problem wirklich mal direkt beim JA (besonders bei den Leuten, die bleiben) angesprochen werden.


zuletzt bearbeitet 11.04.2005 10:08 | nach oben springen

#48

RE:Kreiskader (Jugend)

in Tischtennis im TTKV Harburg 11.04.2005 09:56
von habri • Völlig fertig | 343 Beiträge

Alle betreffenden Spieler haben die Termine bis zum Sommer
sowie meine Telefon-Nr. direkt von mir oder bei ihrem Jugendwart.
Ich habe keinen Terminplan, wann was im Kreis stattfindet, obwohl
ich mehrfach darum gebeten habe.
Verlange ich denn zuviel ?


nach oben springen

#49

RE:Kreiskader (Jugend)

in Tischtennis im TTKV Harburg 11.04.2005 10:08
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Nein, das nicht. Aber selbst die Leute im JA bekommen nicht alle relevanten Termine! Ich mußte wegen der Kreisrangliste ja auch nach einer Ausschreibung nachfragen, da es nur einen pro Verein gibt! Ohne dieses Forum wäre ich gar nicht auf die Idee einer Ausschreibung gekommen!
Poste aber die Termine mal hier rein, damit so Leute wie ich, die auch andere Termine bekommen, Überschneidungen überprüfen können!
Gruß Jan


zuletzt bearbeitet 11.04.2005 10:09 | nach oben springen

#50

RE:Kreiskader (Jugend)

in Tischtennis im TTKV Harburg 12.04.2005 00:43
von wmark • Leicht fertig | 56 Beiträge

Wollte nur mal auf den Arbeitsplan hinweisen, der auf der TTKV-Seite unter "Termine" als pdf zur Verfügung steht. Dort stehen zumindest immer alle dem Vorstand bekannten Kreistermine auf Sicht des aktuellen Halbjahres drin. Teilweise auch aus dem Jugendbereich, soweit uns bekannt (und die Termine sind ja fast alle langfristig geplant und können darein).
Vielleicht hilft Euch der ja etwas.


nach oben springen

#51

RE:Kreiskader (Jugend)

in Tischtennis im TTKV Harburg 12.04.2005 01:05
von habri • Völlig fertig | 343 Beiträge

Der würde helfen, wenn er denn komplett wäre.
Die von Jan erwähnten C-Meisterschaften stehen aber z.B. nicht darauf...
Ich will ja gar nicht nur nörgeln, aber es muß doch machbar sein,
dass ich Trainingstermine 2 Monate im Voraus planen kann.
Gibt es denn wirklich keinen vollständigen Terminplan ?


nach oben springen

#52

RE:Kreiskader (Jugend)

in Tischtennis im TTKV Harburg 12.04.2005 01:35
von wmark • Leicht fertig | 56 Beiträge

Einen genaueren Kreisterminplan gibt es nicht. Kann mir aber denken, dass noch ein paar Termine relativ kurzfristig gelegt werden, weil offen ist, ob es überhaupt stattfindet(wie anscheinend die KM C). Die stehen dann natürlich nicht drin, weil sie nur wenige kennen.

Ich denke mal, auch diese Termine wird der JW vor Beginn der Halbserie bereits planen. Da hilft wohl bei der Terminplanung nur, sich vorher kurz mit dem Jugendwart abzusprechen, welche Termine noch dazukommen könnten. Auf Kreisebene könnten das wohl momentan höchstens Termine für Schüler C oder Pokal(Finale im Juni, glaube ich) sein, da andere Termine ja sicher stattfinden und dann eigentlich langfristig im Plan stehen müssten.

Vielleicht kann der neue Jugendwart(wer auch immer das sein wird) ja auch solche Termine mit eintragen in den Plan (er ist ja bei der Erstellung im Vorstand dabei).
Ich gehe zumindest davon aus, dass dieser leichter per Mail erreichbar sein wird, was die Absprache vielleicht noch einfacher machen könnte.


zuletzt bearbeitet 12.04.2005 01:37 | nach oben springen

#53

RE:Kreiskader (Jugend)

in Tischtennis im TTKV Harburg 12.04.2005 07:51
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Na ja, eine Möglichkeit gibt es schon: Der Terminkalender vom Kreis und der vom Bezirk (http://www.bvlg.ttvn.de). Nimmt man die beiden zusammen, sind die schon ganz gut komplett. Mußte ich mehrere Jahre bei der Punktspielplanung auf Bezirksebene machen.
Aber im Grunde könnte sowas auch in den Kreiskalender rein, da hat Harald mit seiner Kritik recht!
Gruß Jan


nach oben springen

#54

RE: RE:Kreiskader (Jugend)

in Tischtennis im TTKV Harburg 21.09.2005 05:11
von habri • Völlig fertig | 343 Beiträge
Sichtungstraining am kommenden Sonntag in Steinbeck (Buchholz) , am Kattenberg (an der B75) statt.
Jahrgänge 93 und jünger von 11-12,45 Uhr, Jahrgänge 90-92 von 12.45-14.30.
Vorherige Anmeldung ist erwünscht: tthabri@gmx.de
_________________
Platan der Weise

zuletzt bearbeitet 21.09.2005 05:11 | nach oben springen

#55

RE: RE:Kreiskader (Jugend)

in Tischtennis im TTKV Harburg 25.09.2005 04:24
von habri • Völlig fertig | 343 Beiträge
Beim heutigen Sichtungstraining waren leider nur 4 Vereine aus dem Kreis vertreten.
Schade und unverständlich, trotz der kurzen Vorlaufzeit !
Dazu ein etwas merkwürdig agierender älterer Herr (A.G.) in der Halle.
Sollte noch ein Verein Interesse haben, bite per mail melden.
_________________
Platan der Weise

zuletzt bearbeitet 25.09.2005 04:25 | nach oben springen

#56

RE: RE:Kreiskader (Jugend)

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.09.2005 22:16
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Leider war kein Spieler des MTV Brackels anwesend, ein Organisationsproblem...bei uns das Fahren und im Kreis Termin KM und Kadersichtung...vielleicht hätte auch das Beobachten im Wettkampf A+C mehr gebracht, logischerweise muss der Kreis den Kadertrainer bei solchen Aktionen bezahlen.

Grüsse Hinrich

P.S. wir würden unsere kleine Halle fürs Training zur Verfügung stellen...


nach oben springen

#57

RE: RE:Kreiskader (Jugend)

in Tischtennis im TTKV Harburg 27.09.2005 03:37
von habri • Völlig fertig | 343 Beiträge
1. Das Orga-Problem ist bekannt
2. In den kommenden Wochen sind sehr viele Termine, irgendwann mußten wir uns dazwischen quetschen
3. Eure Halle ist zu klein, wir werden erstmals am 15./16.10. in Fleestedt trainieren,
13-15 Uhr (Jg.93 u. jünger) sowie 15-17 Uhr (Jg.90-92).
4. Eine Wettkampfbeobachtung hätte ich ebenso wenig abgerechnet wie das Sichtungstraining. Ist zwar vielleicht blöd aber was soll`s...
_________________
Platan der Weise

zuletzt bearbeitet 27.09.2005 03:37 | nach oben springen

#58

RE: RE:Kreiskader (Jugend)

in Tischtennis im TTKV Harburg 12.10.2005 10:49
von habri • Völlig fertig | 343 Beiträge

Kleine Zeitenänderung: 15. + 16.10. von 11-13 Uhr (93 u. jünger) sowie 13-15 Uhr.
Die eingeladenen Spieler sind informiert. Falls es noch weitere Interessenten gibt, bitte gerne melden.
_________________
Platan der Weise


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen