Header

#1

Nachlese zu Esbjerg 2003

in Sonstiges/www.tt-hose.de 06.05.2003 21:48
von feanor • 857 Beiträge

Moin Jungs,

was waren denn dieses Jahr eure Highlights? Was hat euch besonders gut gefallen, was weniger? Was können wir nächstes Jahr eventuell besser machen?

...LÜMMEL, LÜMMEL, HEIDEGEIST...


nach oben springen

#2

RE:Nachlese zu Esbjerg 2003

in Sonstiges/www.tt-hose.de 13.05.2003 21:20
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

highlight: sönkes doppel mit alexa (satzgewinn!!!) und die paar spielchen, die unsere weiblichen begleiterinnen gewonnen haben
scheisse war das wetter und die zahlungsmoral einiger mitfahrer...


nach oben springen

#3

RE:Nachlese zu Esbjerg 2003

in Sonstiges/www.tt-hose.de 14.05.2003 01:57
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Na klar, das Mixed (und wie wir gespielt haben) war das Highlight. Klasse waren auch die Buchholzer, da geht nächstes Jahr sicher wieder einiges. Die Fotos sind größtenteils gut geworden und bauen sich auch recht schnell auf! Insgesamt ein, wie ich denke, toller Spaß!!!


nach oben springen

#4

RE:Nachlese zu Esbjerg 2003

in Sonstiges/www.tt-hose.de 15.05.2003 00:29
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@feanor
was waren denn deine highlights?


nach oben springen

#5

RE:Nachlese zu Esbjerg 2003

in Sonstiges/www.tt-hose.de 15.05.2003 05:25
von feanor • 857 Beiträge

Sicherlich, das Mixed war schon ganz geil (auch von der Stimmung her), der sportliche Rest sollte eher verschwiegen werden . Insgesamt denke ich, daß auch die Stimmung insgesamt recht gut war.
Das Wetter hätte allerdings ein bißchen schöner sein können!
Aber mal schauen, was nächstes Jahr so alles geht!


nach oben springen

#6

RE:Nachlese zu Esbjerg 2003

in Sonstiges/www.tt-hose.de 16.05.2003 12:53
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, sollte man nicht auch mal Sascha oder Ines nach ihren Highlights fragen? *ggg*


nach oben springen

#7

RE:Nachlese zu Esbjerg 2003

in Sonstiges/www.tt-hose.de 27.05.2003 01:23
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Highlight: Mal wieder kein Einzel gewonnen zu haben.

Prost !!!!!

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen