Header


#1

BW Buchholz

in andere Vereine 28.04.2003 02:39
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Was paaiert bei BW Buchholz zur und in der neuen Saison ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#2

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 12.05.2003 22:03
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also bei BW Buchholz wird wohl nichts wirklich Interessantes passieren. Im Jugendbereich gibt es zwar vielleicht eine sehr interessante Entwicklung, spruchreif ist da aber noch nichts. Und im Herrenbereich soll nächstes Jahr wieder angegriffen werden, obwohl das ja auch nicht so leicht werden wird (Embsen, Obermarschacht, ESV II und Hollenstedt).


nach oben springen

#3

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 13.05.2003 19:58
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

ob Embsen noch spielt und Obermarschacht ist fraglich, Lüneburg und Hollenstedt sind eh viel zu schwach. Vielleicht Meckelfeld oder BWBuchholz, auf jeden Fall ist es eine schwache Bezirksliga im Vergleich zu den letzten Jahren.

Grüsse hini


nach oben springen

#4

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 15.05.2003 02:49
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Moin Hini,
na ja, sicher kann man sich da ja nie sein. Also ich gehe erst einmal davon aus, daß wir ein paar starke Gegner (besonders Embsen 2 schätze ich sehr stark ein) haben werden. Und Hollenstedt will ich jetzt auch mal nicht unterschätzen. Wenn die wirklich eine neue Nummer 1 kriegen, werden die auch nicht schlecht sein. Aber grundsätzlich gebe ich dir recht, die Bezirksliga ist nicht mehr wirklich so stark. Wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Aber das ist auch unsere einzige Chance, um den neuerlichen Sprung in die BOL zu schaffen. Meckelfeld schätze ich übrigens auch nicht schlecht ein, doch wenn Hong aufhören sollte, wäre das für sie ein großer Verlust! Ohne Raeder und Hong ist die Mannschaft zwar gut, aber wohl zu schwach zum Wiederaufstieg bzw. auf jeden Fall für die BOL (wenn sie nicht zurückziehen sollten)


nach oben springen

#5

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 03.07.2003 23:06
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Vielleicht könnt ihr ja meinen "NAchbarn" auch mal wieder zum Training aniemieren. GEgen Alkohol macht der so fast alles.


FÜR HEUTE ABEND REICHT DAS !!!


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#6

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 21.09.2003 07:42
von speerschüler

Na da haben wir den buchholzern heute 2 punkte im kampf un dem wiederaufstieg stibitzt und erfreuen uns eine weitere woche am platz an der sonne.


nach oben springen

#7

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 21.09.2003 09:20
von feanor • 857 Beiträge

aha...erzähl mal..wie waren die Ergebnisse denn im Einzelnen so??? Bis das im Ergebnisdienst auftaucht dauerts ja noch ne Weile...


zuletzt bearbeitet 21.09.2003 11:21 | nach oben springen

#8

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 21.09.2003 09:58
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Es war echt bitter, haben zwei Doppel klar verloren, das eine sehr knapp verloren. Dann oben knapp 0:2, hätte nicht sein müssen. Mitte 1:1. Was Döring gespielt hat, war schon ganz eklig, kam keiner mit zurecht. Und unten wieder 1:1. War halt problematisch, daß Stefan K. krank geworden ist. Aber meinen Respekt vor Jimmy. Hat echt gut gespielt und steht noch zu 0. Danach ein klarer Sieg von mir gegen Vagt und dann zwei einigermaßen knappe Niederlagen von uns. Hätte anders ausgehen können, ist es aber nicht. Aber 20Sätze bei 3gewonnenen SPielen sprechen eine deutliche Sprache. Obermarschacht war einfach etwas cleverer und auch etwas unsportlicher (die Person wird schon wissen, was ich meine, habe mir aber vielleicht den rechten Fuß aus Dummheit und Ärger gebrochen und bin nur noch am Kühlen). Na ja, aber es war Ok, es war auch verdient. Wir müssen halt auf unsere Jugendlichen warten. Vielleicht sind dieses Jahr ja alle Jungentitel im Einzel drin. Also im Training machen sich die Jüngeren echt toll, wird anscheinend eine echt starke Truppe.


nach oben springen

#9

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 21.09.2003 10:00
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Ach ja, wir haben 9:3 verloren! *ggg*


nach oben springen

#10

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 06.10.2003 03:20
von plumsdoris • Leicht fertig | 55 Beiträge

hi,

möchte mal gerne wissen, wo wir uns unsportlich verhalten haben!? meines wissens beträgt die zeit zwischen 2 sätzen 1 minute! das sollte eigentlich auch dir reichen, um die schnürsenkel zu binden. wenn du mit dem applaudieren probleme hattest, solltest du dir mal andere spiele ansehen; da werden noch ganz andere punkte bejubelt!
gruß aus obermarschacht


nach oben springen

#11

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 06.10.2003 23:56
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wie gehts denn jetzt in Buchholz weiter wenn auch mal Spieler verletzt ausfallen. Dann wird das ja richtig eng mit oben. aber vielleicht hat man das Saisonziel ja auch schon geändert ?


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#12

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 08.10.2003 08:05
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Erstens muß ich zugeben, daß ich an dem Tag sehr gereizt war. Die Gründe hierfür seien jetzt mal einfach egal. Doch wenn ich mir bei den Kreismeisterschaften anhören muß, daß ich laut Hörensagen mich für einen Netz-und Kantenball nicht entschuldige, und dafür als unsportlich tituliert werde, weiß ich nicht, was ich dann zu dem damaligen Tag sagen soll. Wie viele Netz- und Kantenbälle nicht entschuldigt, sondern dafür beklatscht worden sind, weiß ich nicht. Habe mir bei einem Ball fast den Arm ausgerenkt, weil er beim Gegenziehen an die Kante des Tisches gegangen ist und er dadurch die Richtung geändert hat. Aber trotzdem wurde geklatscht. Na ja, aber was bei anderen Spielen beklatscht wurde, ist dafür ja auch egal. Es geht da ja nur um dieses Spiel. Aber das mag mich auch nicht interessieren. Daß mit den Schuhe zubinden, ist übrigens für mich gerade richtig wichtig, da meine Freundin gerade aus so einem Grund (weggerutscht) mehrere Wochen im Krankenhaus war. Wobei ich immer noch genauso schnell wie eure Leute am Tisch war. Na ja, aber was ich an dem Tag halt als unsportlich empfunden habe, war die Tatsache, daß ich bei einem von euch das Gefühl hatte, daß diese Person extra bei Netz- und Kantenbällen geklatscht hat. Und sowas finde ich persönlich unsportlich, wenn man als Zuschauer einen Spieler provozieren will.
Zu den Saisonzielen ist folgendes zu sagen: Wir haben keine mehr. Wir spielen die Saison durch und gucken dann mal, was passiert. Man kann bei uns nichts sagen. Dafür ist bei uns einfach nichts mehr planbar.
PS und Schlußwort an Obermarschacht: Wahrscheinlich lag meine Toleranzgrenze für unsportliches Verhalten von den Zuschauern an dem Tag sehr niedrig. Jedoch habe ich nach den KM erfahren, daß die Grenzen bei den meisten noch viel, viel niedriger liegen und alles an einem Ball festgemacht wird!


nach oben springen

#13

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 08.10.2003 21:27
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Keine Saisonziele nach 2 Spieltagen ?

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#14

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 10.10.2003 05:21
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Na ja, sagen wir es so: Wir können keine Ziele mehr definieren. Dafür ist alles zu ungeplant!


nach oben springen

#15

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 12.10.2003 22:53
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Trotz einer Niederlage kann man doch noch sagen ihr wollt um Platz 2-4 mitspielen. Zwar werdet ihr wohl nicht ganz oben mitspielen, dennoch solltet ihr stark genug sein um auch mal die guten Teams ein bißchen ärgern zu können. Allerdings hängt so etwas auch ein bißchen vom Trainingsaufwand ab, und da denke ich das nur du einen wirklichen Aufwand betreibst. Die anderen halten sich ja fein raus, und so kann das dann tatsächlich nichts werden. Für euch wäre es ja auch wichtig den Jugendlichen eine Chance zu bieten.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen