Header


#16

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 05.11.2003 05:09
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Nach dem vergangenen Wochenende habt ihr doch jetzt wieder alle Chancen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#17

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 05.11.2003 09:57
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Na ja, das mag sein. Aber es hätte zumindest gegen ESV auch ganz anders laufen können. Und immer werde ich bei meinem jetzigen Trainingsaufwand (schaffe es gerade wegen Uni und Arbeit gar nicht mehr in die Halle) nicht solche Leistungen vollbringen, die aber leider gegen starke Gegner nötig sind. Warten wir mal die Spiele gegen Meckelfeld, Bardowick, und Embsen ab. Wenn wir die gewinnen sollten, ist noch alles drin. Wenn wir nur eines verlieren, wird es hart!


nach oben springen

#18

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 11.11.2003 02:39
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Jetzt habt ihr aber wirklich wieder alle Chancen. Eure Nummer 5 hat ja auch eine tolle Bilanz 4:0 in der Mitte und 0:4 unten. Wie kann man so etwas machen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#19

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 11.11.2003 03:03
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

geh doch mal ins nebenzimmer und frag ihn...
übrigens ist er auf dem papier nur die nummer 6!
trotzdem kompliment an bw´, jan hat jetzt ja auch ne ganz gute bilanz!


nach oben springen

#20

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 11.11.2003 11:46
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Na ja, bin ja auch ganz zufrieden. Und das komische ist ja auch, daß ich erst zwei wirklich knappe Spiele hatte. Eines habe ich gewonnen, das andere leider verloren. Aber Kompliment an Speer muß ich aussprechen. War bis jetzt wirklich der stärkste Gegner, freue mich auch schon auf die Rückrunde in heimischer Halle gegen ihn zu spielen!
Die anderen von uns werden auch immer besser. Hauke ist ja eh das Phänomenen, hat am So auch richtig gut gespielt. Hoffe mal, daß es das war, was er zu einer Siegesserie gebraucht hat. Vielleicht ist ja doch etwas möglich. Immerhin ist die Hinrunde fast vorbei und die Rückrunde kann aufgrund der Neuverpflichtung für die 2. nur besser werden!


nach oben springen

#21

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 11.11.2003 21:05
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wer kommt denn für die 2te ?
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#22

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 12.11.2003 05:42
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

michael golinski aus sasel, der wird wohl sehr sehr wenig verlieren in der 2. bk!


nach oben springen

#23

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 12.11.2003 21:44
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Der Name ist mir gänzlich unbekannt. Wo hat der denn dort gespielt ?
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#24

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 13.11.2003 00:37
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Er spielt im Moment in HH in der 2.Bezirksliga. Hat das Jahr davor aber in der 2.Landesliga gespielt und vorher schon in der HH-Liga. Ist nur aus Gründen der guten Jugendarbeit freiwillig runtergegangen. Verlieren wird er wohl nicht wirklich viel, ist in HH immer zwischen dem Wechseln von C-Paß zu B-Paß gewesen und umgekehrt. Schätze ihn von der Spielstärke etwa wie Stefan Böttcher ein, nur daß Stefan gegen Ältere besser spielen wird, während Michael wegen seiner langen Noppe (mit der er angreift) gegen Jugendliche sehr gut aussehen wird. Wenn man bedenkt, daß Joachim Schiemang bei uns zu Null steht, wird er das wahrscheinlich auch schaffen. Und wenn Stefan B. dann keinen Sperrvermerk bekommt (was klappt, wenn Hauke noch eine positive Bilanz spielt), dann haben wir drei echt gute Ersatzspieler, die wir bedenkenlos einsetzen können und bei unseren Problemen auch einsetzen müssen.


nach oben springen

#25

RE:BW Buchholz

in andere Vereine 30.01.2004 01:23
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

Der Kapitän hat schon ein cooles Spiel ....SPezialschlag RÜckhandkonter mit langer Noppe ich liebe denn Schlag :D
Der ist schon ganz gut ...müssen noch einbischen an ihm arbeiten , aber ist auf jedenfall ein sehr netter
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen