Header


#1

neue TTKV-Homepage

in Allgemeine Themen und Regelfragen 27.04.2003 20:55
von feanor • 857 Beiträge

Falls Mark hier auch mal ab und zu vorbeischaut: mich würde ja mal interessieren, wann genau die neue TTKV-Homapage an den Start gehen soll...noch vor den Sommerferien oder erst pünktlich zu Beginn der neuen Saison???


nach oben springen

#2

RE:neue TTKV-Homepage

in Allgemeine Themen und Regelfragen 27.04.2003 21:18
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Vielleicht kann man ja schon mal einen kleinen Tip bekommen was sich ändern oder neuern wird ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#3

RE:neue TTKV-Homepage

in Allgemeine Themen und Regelfragen 28.04.2003 10:14
von wmark
avatar

Ab und zu schaue ich dann doch mal vorbei! Erwartet nicht zu viel, denn allen Hoffnungen oder Vorstellungen
können die Seiten ja nie gerecht werden! Wenn Ihr Euch das Impressum unserer jetzigen Seite anseht, dann werdet Ihr diese(die wohl genau so übernommen wird)bereits im neuen Stil der Seiten finden! Etwas mehr Statistiken
(im allgemeinen Bereich,nicht im ED), häufiger (als jetzt) auch mal digitale Bilder werden schon zu finden sein.
Die Seiten werden deutlich übersichtlicher sein und natürlich erweiterbar (wie alle guten Projekte)!
Das TT-Männchen glänzt auf der Frontseite und Tips, wie Ihr Eure Top-Spin auch zu Hause üben könnt, gibt es auch!
Rudi Carrel würde sagen: "Laßt Euch überraschen"! Aber das Wichtigste: Der Sport steht auch dann immer noch
im Vordergrund der Seiten!

Und die Moral von der Geschicht, verstecke ich meine Geheimseiten etwa nicht:
http://www.harburg.ttvn.de/Testseit.../... (vielleicht kann ja jemand gut Rätseln und die ersten schon
längst nicht mehr ganz aktuellen Testseiten finden, die bisher nur eine einzige Testperson gesehen hat,
aber einzelnde Teile der neuen Startseite versteckt!!!Mehr sag ich nicht!!!)

Starttermin ist zwischen dem 1.Juli und 20.Juli geplant(je nach Klausurenlage in der Uni)!


nach oben springen

#4

RE:neue TTKV-Homepage

in Allgemeine Themen und Regelfragen 28.04.2003 19:44
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das sind doch immerhin schon einige Informationen.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#5

RE:neue TTKV-Homepage

in Allgemeine Themen und Regelfragen 29.06.2003 22:58
von wmark • Leicht fertig | 56 Beiträge

Hallo Leute!

Die neuen Webseiten werden vorraussichtlich am Montag, 14.July online gehen. Dann bin ich
auch mit meinen Klausuren durch, kann noch ein paar Sachen daran machen und den Umbau vornehmen.
Es wird wohl irgendwann im Laufe des Tages laufen, da ich es wieder von der Uni aus mache,
wegen der schnellen Verbindung! Es kann durchaus sein, dass wegen dem Umbau unsere Webseiten
die ein oder andere Stunde nicht erreichbar sein wird während des Umbaus!

Viele Grüße
Mark


nach oben springen

#6

RE:neue TTKV-Homepage

in Allgemeine Themen und Regelfragen 14.07.2003 06:20
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Das sieht doch schon um einiges besser aus als vorher. Besonders mit meinem/jetzt unserem Forum


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#7

RE:neue TTKV-Homepage

in Allgemeine Themen und Regelfragen 14.07.2003 08:40
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Ein Lob an den Webmaster ! Eine wirklich gelungene Homepage (Mark, Du darfst Dich jetzt Dr. Webmaster nennen.....). Ich freu mich schon auf die neue TT-Saison, den Ergebnisdienst usw. Hoffentlich machen viele Leute mit und schreiben fleissig Berichte (auf anderen TT-Pages findet man unter Ergebnisse oft auch kurze Spielberichte). Gruß aus Hamburchhh, Andreas


nach oben springen

#8

RE:neue TTKV-Homepage

in Allgemeine Themen und Regelfragen 14.07.2003 10:05
von feanor • 857 Beiträge

joa....ist doch ganz nett...
mehr inhalt als vorher, vor allen dingen der history-bereich ist gut (wenn er denn komplettiert wird) [wie kommt allerdings hittfeld als pokalsieger der mädchen 2001/2002 in die Tabelle??? da kann doch was nicht stimmen ]
allerdings muß ich auch sagen, daß dieses "tt-männchen" auf der hauptseite nicht gerade sonderlich sexy ist...


zuletzt bearbeitet 14.07.2003 12:06 | nach oben springen

#9

RE:neue TTKV-Homepage

in Allgemeine Themen und Regelfragen 14.07.2003 23:31
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also ich finde die neue HP wirklich gut, Ok, der History-Bereich wird sicherlich noch aktualisiert, aber sonst ist alles gut. Bin ja auch schon auf die Saison gespannt. Dann sieht man ja erst, wie schnell die HP aktualisiert wird.


nach oben springen

#10

RE:neue TTKV-Homepage

in Allgemeine Themen und Regelfragen 15.07.2003 01:20
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Ladet euch auf jeden Fall das Tischtennis-Spiel runter. Ist schon ein ganz lustiger Zeitvertreib und ist sogar einigermaßen realistisch (Abwehr hat keine Chance!!! *g*)


nach oben springen

#11

Neues im History-Bereich

in Allgemeine Themen und Regelfragen 16.07.2003 03:24
von wmark • Leicht fertig | 56 Beiträge

Hier kommt die erste Erweiterung im Historybereich:

Wißt Ihr ob Eure Mannschaft Rekordmeister in einer unserer Staffeln ist? Nein?
Dann könnt Ihr dies jetzt in der neuen Meisterstatistik nachsehen!
Bis diesen Sommer wurde eine solche Statistik bei uns nie geführt und alle früheren Meister
gerieten in Vergessenheit, aber jetzt haben wir alle Daten bis 88/89 mit viel Mühe rekonstruiert.
Dietle konnte zum Glück dank seiner langjährigen Ordnung soweit zurückblicken und in der Kürze
der Zeit soviel vergangenes wieder zum Vorschein bringen.

Die Kreismeister sind noch deutlich in Arbeit, aber meine persönliche Lieblingsstatistik
(die Meister) ist nun da.

Das PC-Spiel finde ich übrigens auch sehr gut, allerdings habe ich noch nie mehr als 8 Punkte
geschafft (meißt <5)!


zuletzt bearbeitet 16.07.2003 05:25 | nach oben springen

#12

RE:Neues im History-Bereich

in Allgemeine Themen und Regelfragen 16.07.2003 09:03
von feanor • 857 Beiträge

klasse, die history wächst...das ist schön und spannend zugleich!
zu dem pc-spiel: das ist echt cool, weil doch ziemlich realistisch...allerdings versteh ich deine probleme da nicht so...der abwehrspieler ist immer chancenlos, der bringt zwar drei, vier bälle zurück, aber danach kann man immer einen tödlichen schuss setzen. hab ihn jetzt fast soweit, daß ich zu null gegen ihn gewinnen...die anderen gegner sind allerdings echt superschwer...vor allen dingen der eine, der auf jeden ball schiesst, egal wie er steht, da geh ich auch (noch) ziemlich ein...


nach oben springen

#13

RE:Neues im History-Bereich

in Allgemeine Themen und Regelfragen 16.07.2003 20:45
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Mal wieder ein bißchen Kritik vom Dauernörgler. Ich weiss nicht was eine Meisterstatistik einer Liga aussagen soll, denn um öfter Meister in einer Liga zu werden, müsste man jedesmal wieder absteigen um nochmal in dieser Liga Meister zu werden. Da freue ich mich lieber über die drei Meisterschaften bzw. 4 Aufstiege die ich in den letzten 5 Jahren erreicht habe (eigentlich Zeit sich zur Ruhe zu setzen ;-) )


nach oben springen

#14

RE:Neues im History-Bereich

in Allgemeine Themen und Regelfragen 17.07.2003 00:21
von BrackelFan

Hallo Herr Webmaster der TTKV Homepage,

eine frage zu dem ergebniss dienst: wie wäre es wenn man die anderen staffel auch auflisten würde wie zb OL oder BOL oder BL. In diesen klassen spielen ja auch einige teams aus unserem kreis. und ich würde es nur gerecht finden wenn man auf deren statistik auch irgendwie zugreifen könnte.

vielleicht kann man ja nen link reinsetzten.

also wir brackeler würden uns freuen

mfg der brackelfan


nach oben springen

#15

RE:Neues im History-Bereich

in Allgemeine Themen und Regelfragen 17.07.2003 00:26
von feanor • 857 Beiträge

@brackelfan: ich fände das auch gut, ebenso fände ich es klasse, wenn zum beispiel öfters auch mal ergebnisse von bezirks- und landesmeisterschaften und -ranglisten auftauchen würden, wo unser kreis (auch im nachwuchsbereich) öfters ganz gut dasteht. natürlich kann man also diese infos (ebenso wie die staffelergebnisse, von denen du sprichst), über die homepage des bezirks oder des ttvn erreichen, aber ich fände es trotzdem schön, wenn die auch auf der kreisseite erscheinen würden...

@halbgott: du älter nörgler :-) aber im prinzip hast du vollkommen recht, diese statisktik sagt überhaupt nichts aus, im prinzip ist es nur ganz nett anzusehen, wer wann und wo meister war, aber um "rekordmeister" irgendwo zu werden, müßte das von dir beschriebene (meister, sofortiger abstieg und dann wieder meister etc.) eintreten...und das kann ja eigentlich nicht das ziel einer mannschaft sein :-)


zuletzt bearbeitet 17.07.2003 02:29 | nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen