Header


#46

RE: Gründer

in Allgemeine Themen und Regelfragen 07.10.2004 07:24
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

meine mich zu erinnern, dass hier im forum sogar die ergebnisse der endrangliste stehen. Zumindest die platzierungen...


nach oben springen

#47

RE: Gründer

in Allgemeine Themen und Regelfragen 07.10.2004 09:45
von wmark • Leicht fertig | 56 Beiträge

Solche Sprüche gehören meines Erachtens einfach nicht hierher,Feanor, auch wenn sie nicht böse gemeint sind! Es kann eben keiner erwarten, dass immer alles perfekt läuft und wenn es einmal nicht so ist, sich gleich über den kompletten Kreisverband beschweren!

Mark


zuletzt bearbeitet 07.10.2004 09:46 | nach oben springen

#48

RE: Gründer

in Allgemeine Themen und Regelfragen 07.10.2004 10:24
von feanor • 857 Beiträge

gut, das ist wie gesagt deine meinung; meine ist halt ne andere...die zum beispiel beinhaltet, daß man entweder eine solche rubrik nicht einführt, wenn sie leer ist (und das auch länger bleibt) oder daß man zusehen sollte, daß sie gefüllt wird. zum anderen ist es im zeitalter von email (und der kreisvorstand ist da entsprechend ausgestattet) nicht zuviel verlangt mal eben das eine oder andere PDF hin- und herzuschicken. wie gesagt, das ist ansichtssache (offensichtlich), ich zumindest würde eine homepage so nicht ins netz stellen...aber jeder hat als webmaster einen anderen anspruch wie es sein sollte. du willst halt lieber ne datenbank, in der man noch nach jahren die spiele der 3. kreisklasse auseinanderpuzzlen kann; nach meinem geschmack ist aktualität da interessanter, sachen die im kreis passieren, erfolge unserer kreissportler bei "höheren" veranstaltungen etc. etc.

und wie martin schon sagte, die ergebnisse der rangliste waren hier gepostet...


nach oben springen

#49

Ranglisten

in Allgemeine Themen und Regelfragen 08.10.2004 00:07
von wmark • Leicht fertig | 56 Beiträge

Nun, Du kannst ja, wenn ich mal nicht mehr da bin, alles löschen, was vorhanden ist, und wirst dann sehen, dass ohne dass alles, was jetzt schon da ist, an Funktionalität und Information einiges fehlen wird! Bis dahin ist es ja Deine Entscheidung, ob Du bestimmte Seiten anschaust, wenn Du immerwieder dieser Meinung bist. Wie wärs denn,was ich Dir ja auch schon ein paar Mal geschrieben hatte, wenn Du selbst aktuelle Berichte über höherere Veranstaltungen schreibst?

Zu Brachholzfan: Ich habe gerade von Norbert Daten zu den Endranglisten bekommen, der inzwischen Deine Frage gelesen hatte. Die werden nachher im Ranglistenbereich zu sehen sein, auch wenn die Veranstaltung schon etwas her ist. Damals hatte ich nur auf die inoffiziellen Daten verwiesen, die Ihr Euch im Forum zusammengereimt hattet und inoffizielle Daten möchte ich ungern langfristig in einen Bereich aufnehmen.



nach oben springen

#50

RE:Ranglisten

in Allgemeine Themen und Regelfragen 08.10.2004 00:43
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

danke

mfg brachholzfan


nach oben springen

#51

RE:Ranglisten

in Allgemeine Themen und Regelfragen 08.10.2004 00:57
von feanor • 857 Beiträge

@wmark: ich habe hier lediglich MEINE subjektive meinung geäußert, nicht mehr und nicht weniger....daß auf "kritik" (es war ja noch nicht mal richtig welche) aber auch immer so empfindlich reagiert werden muss... es ging mir lediglich darum, daß MEINEM verständnis nach der webmaster dafür zu sorgen hat, daß ergebnisse (wie z.B. die ranglisten) möglichst schnell auf der homepage erscheinen und nicht erst nach wochen/monaten. aber offensichtlich wartest du lieber, bis sie dir mal jemand schickt... ist ja auch egal...
da bringt es auch nicht viel zu diskutieren, wir haben verschiedene ansichten, was das alles betrifft und das ist ja auch gut so...! jeder sollte es so machen, wie er denkt! ich will ja hier auch keinen streit anfangen. allerdings werde ich auf berichte meinerseits verzichten, da die auf unserer verein-seite auftauchen und das meiner meinung nach reicht, zumal würde eine zu einseitige ausrichtung (in bezug auf einen verein) der kreis-seite wohl auch eher schaden...



nach oben springen

#52

RE: FORUM

in Allgemeine Themen und Regelfragen 11.10.2004 07:39
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Was mich neuerdings ziemlich nervt: Bei Aufruf des FORUM poppen 3-4 Werbefenster hoch, die man gar nicht so schnell schliessen kann, wie sich das nächste öffnet. Das war früher nicht. Muss das wirklich sein?


nach oben springen

#53

RE: FORUM

in Allgemeine Themen und Regelfragen 11.10.2004 08:28
von feanor • 857 Beiträge

hat ja im prinzip nix mit der kreishomepage zu tun.....das forum ist halt kostenlos und daher werbefinanziert, es gäbe auch eine werbefreie variante, die kostet allerdings

is mir mit der werbung aber noch nicht aufgefallen...sehr wahrscheinlich deswegen weil ich nicht den internet explorer benutze...nehmt doch alle den schönen mozilla firefox, der ist schlanker, schneller, sicherer und bietet nen schönen popup-blocker...


nach oben springen

#54

RE: FORUM

in Allgemeine Themen und Regelfragen 11.10.2004 09:31
von Schedli Hamuda • Unfertig | 43 Beiträge

Da kann ich dir nur einen Rat geben. Benutze Mozilla als Browser. der hat nicht nur einen popup-Blocker, den man so konfigurieren kann, daß popups auf bestimmten Seiten geblockt werden (oder nicht geblockt werden) - von den popups merke ich hier überhaupt nichts - , sondern noch viele weitere Vorteile gegenüber dem Microschrott IE, z.B Tabbed-Browsing (Es können weitere links in unterfenster geöffnet werden), wers braucht einen guten cookie-Manager. Wem das outfit nicht passt, von denen gibts genug im netz.

deutsche Version
http://mozilla.kairo.at/

mfg


nach oben springen

#55

RE: Pop-up's

in Allgemeine Themen und Regelfragen 13.10.2004 10:51
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Danke für den Tipp, werde ich mal Mozilla testen. Ich habe eine Firewall von Zonealarm, aber anscheinend nicht gut geeignet für die Pop-up's?!


nach oben springen

#56

RE: Pop-up's

in Allgemeine Themen und Regelfragen 13.10.2004 23:58
von Schedli Hamuda • Unfertig | 43 Beiträge

Hä? Was hat denn ne Firewall mit Popup's zu tun?

Übrigens sind ZoneAöarm und co. keine Firewalls, sondern einfach nur Port-Filter, die aber unter dem Namen Desktop-Firewalls (klingt wohl nicht ganz so unscheinbar wie Port-Filter) laufen. Ne Richtige Firewall istn Stück Hardware, was man zwischen Pc und Telefonanschluß stöpselt.
Du machst deinen PC auch ziemlich sicher, wenn du die überflüssigen Dienste unter Windows abstellst, die erstens den die Angriffsfläche der Viren und Würmer sind, die du zweitens eh niemals brauchen wirst und drittens den PC langsamer machen, weil Ressourcen verbraucht werden.

Hier was für XP
http://www.win-report.com/windows/seite-31.html
http://www.heisig-it.de/anleitung.htm
, sonst tuts auch ne google-suche.

Hier auch noch ein sehr smartes Programm für XP.
http://www.pqtuning-downloads.de/files/XPAntiSpy_de.zip


zuletzt bearbeitet 17.10.2004 20:09 | nach oben springen

#57

RE: Pop-up's

in Allgemeine Themen und Regelfragen 28.04.2005 01:45
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

.


zuletzt bearbeitet 30.08.2009 05:21 | nach oben springen

#58

Pokal

in Allgemeine Themen und Regelfragen 25.08.2005 07:38
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

Hallo,

es gibt beim Herren A Pokal dieses Jahr nur 14 Teams die mitspielen??? Denke das dem Webmaster ein Fehler unterlaufen ist und er vergessen hat die restlichen Vereine unter Freilos aufzuführen.

Oder spielen wirklich nur 14 Teams???

Bitte um Antwort.

Mfg Brachholzfan


nach oben springen

#59

RE:Pokal

in Allgemeine Themen und Regelfragen 26.08.2005 07:55
von wmark • Leicht fertig | 56 Beiträge

Da liegst Du genau richtig mit Deiner Vermutung. Da ich wegen meinem Umzug in diesem Monat ohne DSL, sondern nur mit Modem ins internet komme und daher alles ewig dauert, übersehe ich sowas leicht mal, dass da noh was fehlt. Zudem musste ich den A-Pokal auch noh zweimal einbinden, da beim nach dem ersten Einbinden was schiefging. War aber nicht so geplant und soll auch nicht sein. Die Spielanzahl stimmt allerdings trotzdem, alle anderen haben freilose. Ich binde den Rest gleich noch mal rein, danke für den Hinweis, hätte ich sonst nicht gesehen.

Viele Grüße
Mark


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen