Header


#31

RE:Neues im History-Bereich

in Allgemeine Themen und Regelfragen 16.11.2003 01:22
von wmark • Leicht fertig | 56 Beiträge

Ich fürchte ich habe das jetzt nicht ganz verstanden! Im Ergebnisdienst muss man noch doch sein Passwort eingeben, wenn man sich einloggen will. Oder wie meinst Du das?


zuletzt bearbeitet 16.11.2003 01:32 | nach oben springen

#32

RE:Neues im History-Bereich

in Allgemeine Themen und Regelfragen 16.11.2003 06:26
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Ich meine das mit den Zugriffsstatistiken




"Wir sind für den Besucher Award nominert!" Den Kreis vor "Homepage des MTV Brackel" anklicken, unten den "Sicherheitscode" in das danebenstehende Feld übertragen und dann auf "Vote" klicken. Wenn wir gewinnen, gibts von mir beim Training zwei Kästen Bier!!
http://www.besucher-award.de/abstimmungen/sport.php Jede Person darf nur alle 3 Stunden abstimmen


nach oben springen

#33

Zugriffsstatistiken

in Allgemeine Themen und Regelfragen 16.11.2003 06:40
von wmark • Leicht fertig | 56 Beiträge

Ach so!
Die Zugriffsstatistiken sind bei uns nicht passwortgeschützt. Man kann darin ja auch nichts umstellen, sind eben nur Statistiken zum anschauen. Das ist auf dem TTVN-Server so eingerichtet.


zuletzt bearbeitet 16.11.2003 06:41 | nach oben springen

#34

RE:Zugriffsstatistiken

in Allgemeine Themen und Regelfragen 21.11.2003 06:18
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Bei unserem Server muss man dafür aber immer n Password eingeben. Ihr seid doch auch bei 1 und 1 oder? Naja, ist ja auch egal!




"Wir sind für den Besucher Award nominert!" Den Kreis vor "Homepage des MTV Brackel" anklicken, unten den "Sicherheitscode" in das danebenstehende Feld übertragen und dann auf "Vote" klicken. Wenn wir gewinnen, gibts von mir beim Training zwei Kästen Bier!!
http://www.besucher-award.de/abstimmungen/sport.php Jede Person darf nur alle 3 Stunden abstimmen


nach oben springen

#35

RE:Zugriffsstatistiken

in Allgemeine Themen und Regelfragen 21.11.2003 07:29
von wmark • Leicht fertig | 56 Beiträge

Wir sind nicht bei 1und1, sondern laufen direkt über den TTVN-Server! Bei 1und1 ist es vermutlich anders gelöst!


nach oben springen

#36

RE:Zugriffsstatistiken

in Allgemeine Themen und Regelfragen 22.11.2003 06:27
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Die werden ishc wohl kaum selbst n Server in den Keller stellen, sondern bei irgendeinem Anbieter wie 1und1 sein. Bei 1und1 sehen die Statistiken nämlich genauso aus. man man




"Wir sind für den Besucher Award nominert!" Den Kreis vor "Homepage des MTV Brackel" anklicken, unten den "Sicherheitscode" in das danebenstehende Feld übertragen und dann auf "Vote" klicken. Wenn wir gewinnen, gibts von mir beim Training zwei Kästen Bier!!
http://www.besucher-award.de/abstimmungen/sport.php Jede Person darf nur alle 3 Stunden abstimmen


nach oben springen

#37

RE:Zugriffsstatistiken

in Allgemeine Themen und Regelfragen 22.11.2003 11:11
von wmark • Leicht fertig | 56 Beiträge

Das läuft allerdings, soweit ich weiß, über Schlund & Partner ! Bin aber nicht 100%ig sicher!
Zumindest über Karlsruhe!


zuletzt bearbeitet 22.11.2003 11:11 | nach oben springen

#38

RE:Zugriffsstatistiken

in Allgemeine Themen und Regelfragen 23.11.2003 06:10
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Das sind glaube ich auch 1 und 1. Irgendwie hängen die auf jeden Fall zusammen. Is ja auch Wurst




"Wir sind für den Besucher Award nominert!" Den Kreis vor "Homepage des MTV Brackel" anklicken, unten den "Sicherheitscode" in das danebenstehende Feld übertragen und dann auf "Vote" klicken. Wenn wir gewinnen, gibts von mir beim Training zwei Kästen Bier!!
http://www.besucher-award.de/abstimmungen/sport.php Jede Person darf nur alle 3 Stunden abstimmen


nach oben springen

#39

RE: Nervig

in Allgemeine Themen und Regelfragen 09.03.2004 09:24
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Was ist heute (09.03., 21.30 Uhr) auf dem Forum-Server los? Jeder Klick dauert bei mir nervige 30 Sekunden (bis sich das nächste Bild aufbaut). An meiner "Leitung" liegt's aber nicht, kann ansonsten im Net problemlos + schnell surfen...nur hier dauert alles ewig. Komisch.


nach oben springen

#40

RE: Nervig

in Allgemeine Themen und Regelfragen 15.03.2004 08:29
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Siehe "Flaute im Forum" Thread


Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können.


nach oben springen

#41

RE: Nervig

in Allgemeine Themen und Regelfragen 16.03.2004 06:04
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


OK (danke)! Aber wäre es thematisch nicht hier besser aufgehoben? Unter "Flaute im Forum" haben doch Browser-Probleme nix zu suchen?!?!


nach oben springen

#42

RE: Nervig

in Allgemeine Themen und Regelfragen 16.03.2004 06:50
von feanor • 857 Beiträge

Es handelt sich ja um kein "Browser-Problem", sondern liegt an der Fprums-Software, die wohl grad einigen Änderungen unterzogen wird....von daher ist es theoretisch in beiden Threads falsch aufgehoben...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#43

RE: Gründer

in Allgemeine Themen und Regelfragen 07.10.2004 01:33
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

Hallo Herr Webmaster der TTKV Harburg Seite,

ich habe eine frage und zwar bezüglich der rangliste, auf der hp vom kreis gibt es ja diese rubrik aber dazu findet man irgendwie keine statistiken. wäre es nicht sinnvoll die diesjährigen ergebnisse der rangliste da einzugeben?

kommt mir irgendwie komisch vor das ich immer ergebnisse von den KM sehen kann aber nie ergebnisse von den diesjährigen ranglisten.

bitte um antwort

mfg brachholzfan


nach oben springen

#44

RE: Gründer

in Allgemeine Themen und Regelfragen 07.10.2004 06:54
von wmark • Leicht fertig | 56 Beiträge

so ist das mit dem Bereich Ranglisten auch gedacht. Leider hatte ich dieses Jahr die offiziellen Ergebnisse nicht wirklich gehabt, sondern auch nur eher vom hörensagen. Daher ist in dem Bereich auch nichts offizielles drin. Es ist aber zu Erwarten, dass bei der nächsten Ranglistenveranstaltung die Ergebnisse in diesem Bereich stehen.

Ebenso arbeite ich an einer umfangreichen Erweiterung für den Historybereich, damit dort die Ergebnisdaten der
vergangenen Jahre nachsehbar sind. Das steckt jedoch in den Anfangsschuhen und soll zur nächsten Saison an den Start gehen.
Das Problem hierbei ist, dass die normalen Staffeldaten, die in der Saison online sind, pro Staffel mehrere MB sind und deshalb nicht über mehrere Jahre online bleiben können. Ich plane hier eine automatische Übernahme der Daten in die Datenbank. Die Software dafür muss ich allerdings erst noch programmieren.

Mark


zuletzt bearbeitet 07.10.2004 06:59 | nach oben springen

#45

RE: Gründer

in Allgemeine Themen und Regelfragen 07.10.2004 07:03
von feanor • 857 Beiträge

*hüstel*.....soviel zu chicony's kommentar "in diesem kreisverband wundert mich garnichts mehr".....
is nicht böse gemeint...aber das ist echt ein bißchen schwach, wenn eine solche rubrik schon existiert...


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen