Header

poll Umfrage: Wie stuft Ihr die Leistung der Brackeler beim Bezirkspokal ein?
Stimmen zur Umfrage "Wie stuft Ihr die Leistung der Brackeler beim Bezirkspokal ein?" 6 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Starke Leistung 33,3% 2

2. Pflichtsieg 0% 0

3. Eindeutig zu wenig Bier vernichtet 33,3% 2

4. In der B-Klasse dürftig 16,7% 1

5. Total fertig! 16,7% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 07:58
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Nachdem wir uns im Kreispokal blamiert haben, konnten wir nach über 7Stunden den Bezirkspokal der D-Klasse gewinnen. Unsere 1te war auch dabei, man kann sagen teilgenommen und ab nach Esbjerg. Viel Spass und drückt uns die Daumen in Hude.


nach oben springen

#2

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 20:28
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Glückwunsch, schön dass gerade Ihr unser Nachfolger geworden seid!


nach oben springen

#3

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 20:42
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#4

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 21:18
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Wie stark war denn die konkurrenz beim Landespokal und warum habt Ihr den nicht gewonnen? War da etwa einer schon nach Ungarn aufgebrochen?

Grüsse Hini


nach oben springen

#5

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 21:19
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ja der war schon weg und die anderen beiden lagen drunken in Esbjerg. Leider im letzten Jahr auf dem gleichen Wochenende. Und da mußte man Prioritäten setzen.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#6

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 21:34
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Hätte mich auch gewundert,
naja mal sehen was wir anstellen, sind ja ziemlich ausgeglichen besetzt.


nach oben springen

#7

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 21:38
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Da werdet ihr ja ganz gute Chancen haben. Wie wiet geht der Wettbewerb eigentlich ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#8

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 21:45
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Danach Bundespokal in Worms über 4Tage, da müssen wir aber erstmal 3finden die Zeit und Lust haben


nach oben springen

#9

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 21:46
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Da dürfte bei euch im Verein doch kein Problem sein, oder ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#10

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 21:53
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Bin dabei, aber sonst haben wir in der 2ten ja einige mit Familie und beruflich angespannt sind die "Alten" natürlich auch. Wir werden abwarten, erstmal nach Hude (Detlef, Karsten und ich haben schonmal Zeit) wäre natürlich gut wenn Sven, Norbert und der Lange auch am Start wären dann können wir munter wechseln...


nach oben springen

#11

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 21:56
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wenn von denen nur 2 mitfahren werdet ihr doch schon viel Spaß haben. Hauptsache das liegt nicht wieder auf so einem Sch... Wochenende an dem andere TT-Ereignisse sind.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#12

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 21:59
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Logisch Esbjerg fällt leider für uns aus und Rangliste ist dann auch nicht mehr drin, sonst sieht man nur noch Bälle und Pilsener...


nach oben springen

#13

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 22:02
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das ist natürlich schade, aber das mit dem Pilsener stimmt. Wir machen nach Esbjerg auch eine kleine Pause. Aber solange man Erfolg hat ,möchte man ja auch am liebsten weiterspielen, oder ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#14

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 22:06
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Erstmal ist jetzt eh Tanz in den Mai und dann schaun mer mal... bis denne


nach oben springen

#15

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 22:11
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ok. Viel Glück.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen