Header


#16

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 28.04.2003 07:02
von glubsch

Herzlichen Glückwunsch!


nach oben springen

#17

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 25.04.2004 08:05
von Frischkleber • Fertig | 114 Beiträge

ich möchte erst einmal allen gratulieren, die zum bezirkspokal angetreten sind. aus dem kreis harburg möchte ich besonders brachel und steinbeck hervorheben. außer natürlich theo, aber dazu später.
steinbeck gewann überraschend, durch jeweils ein 5:1, die konkurrenz in herren D. enttäuschen tat jediglich der kreismeister, sowie der spülboy, was jedoch keine überraschung war. ungeschlagen gingen nur schlüter und der komische schulze von der platte, was aber auch von vornerein fest stand.
da aber nummer 1, 2 und 3 von steinbeck nächste woche in esbjerg ordentlich einen verlegen wird, wird dem dem rest der mannschaft nächste woche in bremervörde viel glück gewünscht, was besonders der spülboy gebrauchen kann.
herren b-pokal geht natürlich verdient an den grün-gelb-blödstadt. so verdient wie gegen den mtv brackel gewonnen wurde ist kaum noch erwähnenswert.


aber der reihe nach.

dem TSC steinbeck-meilsen wurde aufgetragen, die verrückten brackeler nach hambergen zu bringen. zwar hatten die brackeler um 8:00 morgens mehr pro-mille als spülboy IQ, trotzdem wurden sie ohne probleme zum bezirkspokalfinale geleitet.
das erste gewannen sie souverän 5:3, das 2.spiel 5:4 und im entscheideneden spiel gab's ein 4:5 gegen die besagten grün-gelb-blödstadt, die das spiel jedoch annullieren möchten, wegen grober unsportlichkeit des spiers herder und auch der zuschauer.
! da dirk ja auch bekannt dafür ist, andere spieler anzupöbeln, ist es natürlich auch nachvollziehbar, daß er der übeltäter war. wert wurde von theo noch nicht angemacht?
irgendwie wußten die gegner anscheinend noch nicht einmal gegen wen sie spielen, geschweige denn was sie für schläge machen.
auf jedenfall glückwunsch an brackel für die grandiose leistung trotz 4 pro-mille, denn so ein ass, das macht spass!!!


nach oben springen

#18

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 25.04.2004 09:39
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

hießen die wirklich so und weisst du genaueres was da gelaufen sein soll ?
Für mich klingt das ganze einbischen abstrakt , da Dirk ja doch eher einer von der ruhigen Sorte ist.
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#19

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 25.04.2004 11:17
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also jetzt würden mich mal Einzelheiten interessieren! Bis jetzt kommt mir das irgendwie noch sehr irreal vor!


nach oben springen

#20

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.04.2004 01:35
von Spülboy

Ich will auch was sagen!!!!!!!

Also ich kann und will auch nicht mehr unter diesen Bedingungen TT spielen!
So etwas unsportliches und unfaires ist mir in meiner langen Laufbahn auch noch nicht untergekommen!!!
Unsere geliebten und geschätzen Vereine wurden aufs Übelste in den Schmutz gezogen!
Besonders erwähnenswert ist ein Spieler aus Brackel der durch unangenehme, ja ich will sogar die Behauptung wagen, infarme und bösartige Äußerungen aufgefallen ist!!!!!!!!!!
Ich kann die Beschwerde der Blau-Gelben Regionalspieler durchaus nachvollziehen!!!

Jeder weiß genau, dass an einem Sonntag morgen, bei so einem überaus wichtigen Ereignis man zu 100% fit sein sollte, was rede ich da, sein muß!

Und für alle, die den Sarkasmus in diesem Text vom Frischkleber und mir nicht verstehen sollten, sollten lieber Gedicht schreiben und ihren verbalen Quatsch nich hier ablassen.

Es war ein cooler Sonntag und wie hatten eine Menge Spaß!!

Einen unsportlichen und unfaien Gruß an alle Brackler!


nach oben springen

#21

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.04.2004 02:35
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

Ehrlich gesagt hilft mir das überhaupt nicht weiter was du da gerade sagst. Schilder mal was vorgefallen ist. Jedoch würd ich mal vermuten, dass einige den Sport mal wieder zu ernst genohmen haben. Und aus meiner Positition kann ich nur sagen, dass Brackel einer der fairsten und freundlichsten Vereine im Landkreis ist, von daher kann ich behaupten das mir das Ganze einwenig abstrakt vorkommt. Aber ich möchte die Geschichte Mal gerne aus beiden Posititionen mir anhören. Also schildert mal ........


Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#22

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.04.2004 03:17
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Das sehe ich ähnlich. Da werden wieder ein paar Wahnsinnige sich un den Sport zu ernst genommen haben. Kann mir von Brackeler Seite auch keine unfairen Aktionen vorstellen... kann mir aber auch nicht vorstellen, wie die Jungs am Sonntag vernünftig am Tisch gestanden haben wollen. Schließlich habe ich sie noch bis 03:00 (verschwommen) erlebt, aber der damalige Zustand lässt nicht auf grossen Sport am nächsten Tag schließen. ABER: Betrunken macht der Sport doppelt so viel Spaß (weshalb fahren sonst so viele Leute nach Esbjerg??)!!

Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#23

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.04.2004 04:08
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

Guten Tag alle zusammen,

so jetzt wird hier mal der mtv (unfair) brackel dazu was sagen: also es war so: brackel reist völlig durchzecht mit den fiten steinbeckern fröhlich in hambergen an. brackel hat die sache von vornherein nicht so ernst genommen weil was ist schon der bezirkspokal??? immerhin wissen doch noch nicht mal die meisten vereine im bezirk was über den kreispokal geschweige denn dem bezirkspokal!!!!

also gut brackel macht das erste spiel locker und fröhlich gegen den vfl lünebburg und gewinnt mit 5:3. das zweite spiel fandt statt gegen die leute aus lamstedt. da wurde leider unglücklich mit 5:4 verloren(und nicht gewonnen wie es frischkleber meint, aber für ihn gewinnen wir wohl immer) so dann also zum berühmt berüchtigten spiel um platz eins. brackel vs. blau gelb cuxhaven. die cuxhavener hatten so einen schiss und habe uns gefragt ob es ok wäre das deren einser mitspielen könnte der jeden moment da sein sollte. so nach ein bißchen freundlichem gelaber mit einem spieler von blau gelb (der uns erzählt hat der einser hat vor 2 jahren angeblich regionalliga gespielt) warteten wir dann so um die 45 min (wie unfair) bis der starspieler endlich eintraf. also setzt man sich auf die bänke bei den tischen um anzufeuern (da blau gelb letztes jahr schon den C pokal gewann wollten sie dieses jahr unbedingt den b pokal gewinnen) wie gesagt die zuschauer nahmen platz auf der "tribüne" (war nur ne bank da weil gab keine tribüne) so das spiel fing an und brackel und steinbeck waren bester laune und nahmen die sache eh nicht so ernst. wärend des spiels war eigentlich alles fair (bis auf ein paar sprüche die man halt so macht wenn man das lockerer sieht und der gegener vorher mächtig rumgeprollt hat) naja das muß blau gelb cuxhaven wohl nicht so gefallen haben und hat uns nach dem spiel unsportlichkeit vorgeworfen und wollen beschwerde beim bezirk einreichen über uns (was sie auch taten) naja mal schauen was da kommt. der herder ist einfach in der situation unfair aufgefallen, weil er garnichts gemacht hat. das passte wohl den typen nicht und sie haben den herder aufschreiben lassen das er unsportliche statements dem gegner gegenüber wohl geäußert hat.

naja mal schauen was auf den unfairen mtv brackel da zumkommt. ich hoffe nur das diese mannschaft aus blau gelb cuxhaven mir nicht so schnell über den weg läuft. wenn sich jeder wegen irgendwelchen dummen sprüchen im TT-sport beschwerden würde, hätte so einige schon spielverbot oder ähnliches. also für mich sind das einfach nur paragraphen reiter (der eine hat mich aufgeklärt das man in der halle kein biertrinke darf weil es eine sportveranstaltung wäre und da dürfte man nur auf tribünen bier trinken) tja leider gabs keine tribünen aber was solls. also ich hoffe der text hat euch gefallen. bei fragen einfach an mich spülboy (bist echt ein lustiger typ) oder frischkleber wenden oder schwarzer mann.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#24

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.04.2004 10:02
von Schwarzer Mann

ja liebe tt-freunde im kreise harburg, da ich ja oben auch schon namentlich genannt worden bin werde ich nochmal den sonntag zusammen fassen... der frischkleber hat seinen bericht in einem zustand verfaßt, da würde ihm sofort der führerschein entzogen
ich glaube die damen aus fleestedt haben gegen falkenberg gewonnen...gluckwunsch
der tsc steinbeck-meilsen hat den d-pokal in einer überzeugenden manier gewonnen 5:1; 5:1 und 5:2 ist damit bezirkspokalsieger (das triple ist voll!!!) und für den landespokal in bremervörde qualifiziert.
spielen muß da allerdings ein fast komplett neues team: der spülboy mit bohlens und brassen und hoffentlich noch den kabert?! die top leute sind leider in dänemark aktiv
der mtv brackel hat leider einen schandfleck auf den kreis harburg befördert ein einseitiges protestschreiben vom blau gelb cuxhaven wurde nach langem kampf erspielt....tja, die waren etwas steif die jungs aus cuxe
sonst hat brachholz dat ganze recht gut beschrieben...

PS: die vier jungs aus brackel waren zwar alle ziemlich voll, aber sportlich trotzdem ziemlich gut und wie ich denke auch sportlich niemal wirklich unfair!!! naja, bis vielleicht der theo du böser junge du
bei so ner fahrt bin ich übrigens gern immer wieder mit dabei...hat süpi viel spaß mit euch gemacht!!


nach oben springen

#25

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.04.2004 10:49
von Spülboy

Ich glaube, es gibt sogar Leute die sich auf ihre Einbildung etwas einbilden!!!

Dann mal den Top-Leuten viel Glück, während sich der Sud der Gesellschaft, oder besser noch die zweite Garnitur auf dem Landespokal die Blöße geben wird!!!!!!

Wir werden versuchen eure Namen aus dem Spiel zu halten, damit niemand eure Spielkultur mit unserem Verein in Verbindung bringen kann!


nach oben springen

#26

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2004 10:24
von Schwarzer Mann

schön-schön, nun habt ihr ja die möglichkeit zu zeigen was in euch steckt, drücke euch auf jeden fall die daumen und hoffe das ihr auch den landespokal nach steinbeck holen könnt!!! toi toi toi - und singt recht oft: "so ein ass, dass macht spass...!"
chancenlos seid ihr sicher nicht, aber ohne frage wären wir mit gernot, arti und mir doch etwas unangenehmer zu spielen?!?!
nun denn, spüli fühlt sich wieder persönlich angegriffen, kann man wohl nichts machen


nach oben springen

#27

RE:Bezirkspokal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 01.05.2004 11:54
von Spülboy

Klar kann man was machen!!!!

Einfach mal die Fresse halten!!!!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen