Header


#16

RE:Hamburg Marathon

in Sport 20.04.2004 08:38
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

@ Heidjer: Auch wenn's nicht so gut für Dich lief: Respekt für die gezeigte Leistung. Einen Marathon muss man erstmal beenden! Mehrere Freunde von mir sind auch mitgelaufen (ich selber tauge nur für's Begleitfahrzeug Alles unter 4 Stunden ist für Hobby-Läufer doch echt eine Hammer-Leistung !


nach oben springen

#17

RE:Hamburg Marathon

in Sport 20.04.2004 10:42
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@ andreas
tja, wie gesagt, das hatte ich auch vor, war letztes jahr in köln auch schon dicht dran...
so hab ich ein ziel fürs nächste jahr bzw. im herbst wird hoffentlich meine persönliche schallmauer geknackt.
vorerst absolutes sportverbot und hoffen, dass das ganze nicht ganz so lange dauert...


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen