Header


#16

RE:TT in den Zeitungen

in Tischtennis allgemein/News 14.08.2003 09:46
von feanor • 857 Beiträge

Nö, das System ist meines Erachtens nach schon immer so gewesen!


nach oben springen

#17

RE:TT in den Zeitungen

in Tischtennis allgemein/News 14.08.2003 11:28
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

da muss ich dem feanor recht geben...und wenn ich das bei solchen dingen sage, weißt du, was das bedeutet!


nach oben springen

#18

RE:TT in den Zeitungen

in Tischtennis allgemein/News 14.08.2003 11:58
von feanor • 857 Beiträge

oho, ein Lob von (fast) höchster Stelle!!! Ich fühle mich geschmeichelt


nach oben springen

#19

RE:TT in den Zeitungen

in Tischtennis allgemein/News 14.08.2003 23:15
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Hatte von so etwas vorheer noch nie etwas gehört. Habe dann den Artikel gelesen und mich gefragt was das wohl ist. Aber danke für die Auskunft.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#20

RE:TT in den Zeitungen

in Tischtennis allgemein/News 15.08.2003 03:11
von BrackelFan

moin, dann will ich mal hier was zum thema sagen:

ich finde es schade das sich unsere kreis zeitungen wie wochenblatt oder winsener anzeige so wenig interressieren für unseren sport. also ich denke doch das tischtennis in unserem kreis recht beliebt ist. vielleicht ist es sogar nach fußball und handball sogar auf platz drei. ich würde mich freuen wenn die zeitungen mehr interesse zeigen würden für unseren sport. immerhin spielen einige mannschaften recht hoch im herren bereich. von den damen garnicht erst zu reden.

also mehr werbung können wir auch nicht machen für unseren sport.

wie kommt man den zu artikeln in der zeitung über seinen verein??? da immer anzurufen und betteln ist doch irgendwo auch scheiße. die sport redakteure wissen doch in ungefähr wie erfolgreich jeder verein ist usw. oder nicht??

wie seht ihr das??

mfg brackelfan


nach oben springen

#21

RE:TT in den Zeitungen

in Tischtennis allgemein/News 15.08.2003 03:31
von feanor • 857 Beiträge

Ich könnte mir vorstellen, daß es z.T. daran liegen mag, daß die Sportredakteure entweder selber ausf dem Fußball-/Handballbereich kommen und daher bevorzugt darüber berichten, weil sie sich dort am besten auskennen. Da müßte man schon jemanden aus der Tischtennissparte beim Wochenblatt sitzen haben, dann gäbe es da vielleicht Chancen. Von alleine wird da vermutlich nix kommen. Aber ich denke, wenn man ihnen selbstgeschriebene Artikel liefert, werden die auch meist veröffentlicht.


nach oben springen

#22

RE:TT in den Zeitungen

in Tischtennis allgemein/News 16.08.2003 01:50
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, muß dir mal etwas widersprechen, Olaf. Also im Wochenblatt ist Cebulok für den Sport verantwortlich und der war selber mal Tischtennisspieler und Trainer (glaube bei 08). Aber ohne selber reinsetzen klappt da gar nichts. Das ist aber, wenn man vom Fußball absieht, bei jedem Sport so. Selbst die Erfolge von Kunstturnern bei irgendwelchen DM müssen die Vereine selber reinsetzen.


nach oben springen

#23

RE:TT in den Zeitungen

in Tischtennis allgemein/News 20.08.2003 19:48
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Das sehe ich genau so. Und anscheinend haben ja Tostedt und Hittfeld auh mal was gemacht. gestern gab es zum Start der Saison eine gesamte Seite, incl. Pokalauslosungen! Fand ich schon gut!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen