Header


#1

Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 25.04.2003 00:28
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wie seht ihr die Chancen.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#2

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 25.04.2003 00:35
von feanor • 857 Beiträge

Wenn die sich für oben noch nen Guten (positiv spielenden) verpflichten können und Riede wieder fit wird, dann sehe ich deren Chancen dort gar nicht so schlecht. Mit 'ner neuen Nummer eins und Lieschewski (ausgeglichen?) oben, Hardy und Riede in der Mitte (auch beide ausgeglichen) und unten variabel mit Möller, Schwenk und Neese (dürften alle positiv spielen können) ist ein Mittelfeldplatz wohl drin. Nach oben dürfte nichts gehen, dafür ist die Liga zu stark und nach unten kommts immer drauf an, ob mit voller Mannschafts gespielt werden kann.
Da kann man dann ja auch ab und am mal nach Hittfeld fahren und sich ein schönes Spielchen angucken...ist immerhin wesentlich spannender und interessanter als das Geklimper der Tostedter Damen!


nach oben springen

#3

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 25.04.2003 00:37
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wie sieht es denn aus wenn es keine Neuzugänge gibt ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#4

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 25.04.2003 00:38
von feanor • 857 Beiträge

Ich weiß von Kay, daß dann evtl. auf die Oberliga verzichtet werden soll, weil es einfach kaum Sinn machen würde, mit dieser Truppe dort zu spielen. Nicht, daß sie viel zu schlecht wären, aber das Geld für die Fahrten etc. würde wohl kaum in Relation zu dem sehr, sehr wahrscheinlichen Abstieg stehen...


nach oben springen

#5

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 25.04.2003 00:43
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das wäre natürlich sehr schade. Aber anscheinend haben die ja jemanden an der Hand.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#6

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 25.04.2003 02:16
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

hab auch mal am rande mitbekommen, dass sie wohl eineen ziemlichen kracher an der angel haben...


nach oben springen

#7

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 25.04.2003 02:17
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wohl aus dem osteuropäischen Ausland habe ich leuten hören.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#8

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 25.04.2003 02:18
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Verlässt uns Pichta etwa???


nach oben springen

#9

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 25.04.2003 02:20
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ne, entweder ein ganz neuer Name oder was ich mir vorstellen könnte Vrba der Aufschläger aus Hattorf
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#10

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 07:42
von Hini
avatar

Es geht auch um Borchert CE und noch ein paar andere Namen, aber abwarten. Eigentlich ist die Mannschaft zu schwach für die Oberliga, eine Möglichkeit drinne zu bleiben sehe ich wenn Schwenk mal trainiert...


nach oben springen

#11

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 20:41
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Den Namen habe ich in dem Zusammenhang auch schon öfter gehört. Ich glaube allerdings nicht das der kommen wird.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#12

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 20:42
von feanor • 857 Beiträge

Borchard hab ich Freitag abend auch gehört (Walter möchte wohl kein Geld ausgeben in dieser Saison, und Borchard ist einer der wenigen, der nichts haben möchte...)
Schwenk braucht nicht trainieren, der spielt auch OL zu Null...., aber ich geb dir recht, keiner der anderen dürfte in der Lage sein, dort ne gut positive Bilanz zu spielen...


nach oben springen

#13

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 22:33
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Vielleicht reicht ja mal wirklich ein wenig Training um im ersten Jahr die Klasse zu halten und dann im zweiten Jahr anzugreifen. Allerdings müssen die glaube ich sol langsam mal an ein Hallenwechsel zum Schulzentrum denken. Die jetzige Halle reicht ja vielleicht gerade noch so für die Oberliga. Aber wenn Walter mal seinen Traum verwirklichen will muß er wohl mal den einen oder anderen Euro springen lassen.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#14

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 28.04.2003 04:14
von feanor • 857 Beiträge

Die kleine Halle ist doch eigentlich geil, daß reicht auch noch für 2. BuLi....
und Walter hat nach soooo vielen Jahren auch keine Träume mehr...


nach oben springen

#15

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 28.04.2003 19:54
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Meinst du ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen