Header


#61

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 13.10.2003 23:43
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wenn alle zusammen mal trainieren würden würden sie villeicht auch alle auf einem Niveau spielen entweder alle gleich gut oder halt alle gleich schlecht. Allerdings ist es wirklich wichtig für den Kreis mal wieder eine dauerhafte Spitzenmannschaft in oberen Ligen zu haben. hinzu kommt das man Hittfeld eins zu gute halten muß: Sie haben leider einen Verletzten und das macht sich halt bemerkbar. Desweiteren kaufen sie nicht jede Saison sinnlos Spieler zusammen die dann eine Saison im Verein spielen und Geld verdienen und danach wieder verschwinden. Ok, gerade dies muß man aber wahrscheinlich um ganz oben mitzuspielen.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#62

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.10.2003 00:21
von feanor • 857 Beiträge

ich glaub du hast die leichte ironie in meinem beitrag überlesen...mitte und unten sind ja eigentlich schon noch ne bank in der liga+oben ist plüsch...und ausgerechnet in so nem spiel, wo oben ein 2:2 kommt, "versagt" der rest...das ist schon ärgerlich...und am training dürfte es wohl nicht liegen, ich denke, die jungs sind heiß auf den klassenerhalt...


nach oben springen

#63

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.10.2003 00:25
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Mir ist wohl bewußt, daß Hittfeld ab Position 3 eigentlich ganz gut besetzt ist. Aber trotzdem müssen sie halt alle gleichzeitig gut spielen um die Spiele zu gewinnen.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen