Header


#31

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 17.07.2003 10:16
von feanor • 857 Beiträge

@sali: vermutlich wie üblich in auetal (wulfsen/garstedt). dann sieh mal zu, daß du den schwenk ordentlich verhaust...

und wie chicony schon sagte, daß KM sollen schließlich auch spaß machen, man möchte sich austauschen etc....aber dennoch schön, wenn möglichst viele (auch der höherklassigen mannschaften) dort sind...

aber wir sollten so langsam mal zum thema des thread zurückkommen (hittfelds erste), sonst kommt hier ein böser moderator (so wie ich ) und meckert rum....


nach oben springen

#32

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 18.07.2003 00:22
von BrackelFan

Ok back to the roots,


also ich denke hittfeld hat ne schwere zeit vor sich in der OL. die punkte müßen schon von der mitte und unten kommen. in meiner sicht ist hittfeld oben nur ein punktelieferant. da mich der möller lentvogt in keinster weiße überzeugt hat bei den letzten veranstaltungen. nagut ein zwei spiele wird er gewinnen aber das wars auch. trotzdem werde ich gerne vorbei kommen und die hittfelder unterstützen. aber nur die erste. bei der 2. werde ich mich hüten da zu zugucken. ist ja immerhin dirketer konkurrent von uns.

also machts gut

mfg der brackelfan


nach oben springen

#33

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 18.07.2003 03:49
von Sali • Newkid | 23 Beiträge

@brackelfan

Du hast natürlich recht, daß wir oben nicht also viele spiele gewinnen werden außer wenn Riede wirklich topfit ist selbst dann würde er max. 6-7 Spiele gewinnen. Deshalb muß Schwenk auch dringend nach oben, ich glaube der würde alles wieder rausreißen. Zu Jens kann ich nur soviel sagen er hat in der letzten Saison wirklich sehr gut gespielt in der Mitte, war sehr überzeugend. Ich glaube er kann schon einige mehr spiele gewinnen aber nur aus dem Grund das sein Belag so schmutzig ist, können nicht alle so gut gegen spielen. Aber im grunde hast Du recht in der Mitte und Unten müssen definitiv die Punkte gegen die vermutlich schlechteren Mannschaften geholt werden.

Ich muß sagen ich freue mich auch schon riesig auf die Saison vor allem wenn wir so gut unterstützt werden.

Es gibt ja auch paar Ibiza Schwenk´s fans (weiblich)



nach oben springen

#34

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 18.07.2003 05:15
von BrackelFan

Moin Sali,

das wäre natürlich der hammer wenn ihr mal ein paar heiße schnitten ranholen würdet zu punktspielen. wie wäre es mit werbung für heimspiele bei team partys???

könntet ihr doch mal machen oder? weil wenn das so ist dann bin ich jedes heimspiel bei euch in der halle.

also ich hoffe natürlich das ihr die klasse haltet aber dafür müßt ihr halt mitte und unten punkten. so ist das halt. und jens muß noch mehr als ne schüppe drauflegen. weil was er bei der bezirks vorangliste gezeigt hat war echt schlecht. habe gedacht das er als OL spieler sich da locker durchsetzt aber nach der leistung weiß ich halt nicht. und ist ja halt auch nur so gut weil sein belag halt so schmutzig ist.

also sali spiel mal auch bei den KM. vielleicht habe ich ja das große vergnügen gegen dich zu spielen. obwohl ich tendiere eher auf ein eiskaltes linkshänder duell mit schweni. das würde mir mehr spaß machen dann zu verlieren.

mfg der brackelfan


nach oben springen

#35

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 18.07.2003 05:20
von feanor • 857 Beiträge

hm...schnitten bei hittfelder heimspielen? ich wär dabei...
dann hat man nicht nur guten sport zu sehen, sondern auch mal was anderes...


nach oben springen

#36

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 20.07.2003 04:54
von Schwenk • Newkid | 15 Beiträge

mahlzeit männer...
heiße frauen beim Tischtennis....
mal sehen ob wir das hinkriegen---Tischtennis gilt ja nu nich gerade als der Sport überhaupt-gerade auch in der Frauenwelt....
das wird schwer---:-)
aber wir arbeiten dran.
"auf den Team-Partys dafür Werbung zu machen"---na ob Ischi da mal so von begeistert ist...
hat die Kelle ja schon lange nich mehr selber geschwungen...
aber warten wir mal ab-ggf. wird es ja auch so eine gute Stimmung geben-auch wenn keine angebl. Groupies meiner Person da sind...
@Sali-die mußt du mir mal zeigen-denn die kenne ich gar nicht!
ach ja die KM scheien dies Jahr wohl ein Renner zu werden--schade das der Titel an mich geht....:-)

gruß an alle die vor Hitze noch nich eingegangen sind

der Schwenk


nach oben springen

#37

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 20.07.2003 09:40
von BrackelFan

Der titel nach hittfeld dieses jahr??? na da haben auch noch andere ein wort mit zureden. aber ich wette das ein hittfelder aus der ersten mindestens über einen brackeler stolpern wird.

naja schweni leg dich mal ins zeug und hol mal ein paar schnitten ran. du schaffst das schon. locke sie mit irgendeinem scheiß einfach in die halle. du hast schon das zeug dazu.

also bis dann

mfg der brackelfan


nach oben springen

#38

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 04.09.2003 08:33
von Sali • Newkid | 23 Beiträge

So Jungs,

nun geht es wieder los am Samstag in der Hittfelder Sporthalle könnt Ihr hoffentlich guten Sport sehen, es kommen nämlich die Gäste vom Tus Vahr mal gucken was dort geht. Ich hoffe ja das oben ein paar Püncktchen kommen, mal sehen ob einer die Sehne Peter Igel knacken kann.

Das Spiel fängt übrigens um 16.30 Uhr an, wer Lust und Zeit hat den Abwehrkünstler zu sehn ist herzlich wilkommen wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel.

Im diesen Sinne hoffe ich auf einen guten Start


nach oben springen

#39

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 04.09.2003 10:34
von BrackelFan

Moin sali,

ich bin auf jedenfall dabei. will mir euren start nicht entgehen lassen. außerdem haben ja auch einige spieler von euch richtig gebettelt euch anzuschauen .


also bis samstag

mfg brackelfan


nach oben springen

#40

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.09.2003 10:07
von feanor • 857 Beiträge

Hab grad beim TTVN das (doch etwas überraschende) Ergebnis des ersten Spiels gesehen!!!

Hittfeld - Vahr Bremen 8:8!!

Sali, Schwenk, erzählt doch mal,...wie kams dazu? War Bremen so schwach, wart ihr so gut? Oder beides? HAt Kollege Igel oben etwa versagt?


nach oben springen

#41

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.09.2003 22:01
von BrackelFan

Moin,

war gestern da und habe mir das mal angeschaut.

bin beim stand von 5:4 für hittfeld wieder gegangen. aber ich muß sagen was die gesamte hittfelder mannschaft da abgeliefert hat war echt gut. viel besser als das was ich noch in der verbandsliga gesehen habe.

also wenn hittfeld so weiter spielt ist das saison ziel klassenerhalt überhaupt kein problem.

werde mal wieder bei euch vorbei schauen hittfeld

mfg der brackelfan


nach oben springen

#42

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.09.2003 10:49
von Sali • Newkid | 23 Beiträge

Kann nur sagen bis zum 5:4 danach mußte ich mich ja auch leider verabschieden, hat die gesamte Hittfelder Mannschaft eine echte gute Leistung gezeigt, oben 0:4 habe ich eigentlich schon mit gerechnet aber selbst Dennis Riedewald gegen Igel hat echt gut gespielt gute Leistung von Ihm. Zu Jens M.L. kann ich leider nur sagen hat beide 0:3 verloren hatte auch keine chance aber gegen die muß man auch nicht oben gewinnen. Zu mir kann ich nur sagen war zufrieden mit meiner Leistung habe beide spiele gewonnen 3:0 gegen Nowakowski und 3:2 gegen Eilers. Jetzt kommt der Held des spiels echt stark was Hardy im Doppel und im Einzel gegen Eilers gezeigt hat, im vergleich zur Verbandsliga war Antje nicht wiederzuerkennen. Jetzt zu Schwenk, da muß ich leider sagen das er uns um den Sieg gebracht hat ich hätte nämlich nicht gedacht das er gegen den 7 verliert, aber dafür hat er locker gegen Pensky gewonnen. Schwenk hast aber trotzdem gut gespielt nächstes mal etwas besser trainieren denn gewinnst Du auch beide. Und zu Olaf gegen den 7 3:0 gewonnen und gegen Pensky 3:1 verloren ist o.k. Und Abschlußdoppel Riedewald/Biermann keine chance gegen Nowakowski/Azasch.

Das 8:8 geht damit völlig in Ordnung wir haben damit nie rechnen können gegen Vahr zu punkten.


nach oben springen

#43

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 29.09.2003 12:02
von speerschüler

Was hat hittfeld denn gegen celle gemacht? Die zu stark oder ihr zu schwach?


nach oben springen

#44

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 29.09.2003 20:32
von feanor • 857 Beiträge

evtl. beides?!?

nein, ich denke mal, gegen celle hatten sich die jungs eh nix ausgerechnet (immerhin ein doppel gewonnen ), mit nimtz oben sind die schon ne bombentruppe und gehören eindeutig in die oberen tabellenregionen...

ich zitiere hardy (im tt-news-forum):

"Was soll ich sagen:

Wir sind einfach mega blind, schwul, pervers und arbeitsscheu... aber dennoch dekadent....

Alles in allem vielleicht ein ein/zwei Pünktchen zu hoch ausgefallendes Ergebnis, aber vollkommen einseitige Partie."

naja...die punkte müssen halt gegen andere mannschaften kommen...


nach oben springen

#45

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 29.09.2003 20:39
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also 9:1 kommt ja schon einer Abschlachtung gleich.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen