Header


#16

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 28.04.2003 20:11
von feanor • 857 Beiträge

ziemlich sicher....
Träume (ganz) vielleicht noch, aber keinen Bock in diese Truppe zuviel zu investieren. Und seien wir doch mal ehrlich: das ist ne Spaßtruppe, von denen keiner "ernsthafte" Ambitionen (sprich, daß er unbedingt in die RL oder so will...) mehr hat. Um überhaupt was in höhere Spielregionen zu bewegen, müsste von 1 bis 3 (wenn nicht bis Postion 4) rundumerneuert werden... Und wie sollte das gehen???? Und wer sollte das wollen????
Es wäre natürlich ein Traum mal wieder richtigen Spitzensport hier zu bieten, mehr aber nicht...


nach oben springen

#17

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 28.04.2003 20:24
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also mal wieder das liebe Geld.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#18

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.07.2003 22:34
von Sali • Newkid | 23 Beiträge

So nun will ich mich auch mal zu Wort melden. Nach allen spekulationen, da Sie von denen oben genannten Namen leider keinen an Land ziehen konnten. Mit dieser dieser Mannschaft glaube ich das Sie 8 oder 9 werden. Oben muß man sagen sind die Hittfelder sehr schlecht, aber dafür in der Mitte wiederspreche ich euch mit Lieschewski und Biermann haben Sie doch ein ganz ordentliche Mitte im gegensatz zu anderen Vereinen. Unten mit Schweneker (wenn er trainiert ist er für unten ein richtig guter) und Neese hat so ein schmutziges spiel, glaub mir der wird auch gut positiv spielen. Und oben mit Jens Möller und Dennis Riedewald die werden auch schon einige spiele gewinnen, also für Spannung ist auf jedenfall in der nächsten Saison gesorgt.


nach oben springen

#19

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.07.2003 23:43
von feanor • 857 Beiträge

Hi Sali, schön daß sich auch mal einer der "Betroffenen" hier zu Wort meldet...das ist doch fein! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg (und Spaß!!!) in der Oberliga. Nach den heißen Diskussionen und Einschätzungen im Forum von http://www.tt-news.de wird das bestimmt ne ganz heiße Saison werden! Mit der von dir geposteten Aufstellung denke ich auch, daß ihr nicht soooo schlecht dastehen werdet. Ich war nämlich davon ausgegangen, daß du und Hardy oben spielen würdet und Riede und Möller in der Mitte... Aber da ihr ja tatsächlich getauscht habt, sieht das wohl schon ein wenig besser aus. Ihr werdet in der Mitte schon ganz gut dastehen, denke ich (wenn ihr denn auch ordentlich trainiert!). Apropos Training: trainiert Schwenk? Wenn ja, dann denke ich schon, daß ihr den Abstieg vermeiden werdet. Neese holt sowieso immer seine Punkte...viel Glück auf jeden Fall!


nach oben springen

#20

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.07.2003 09:19
von Sali • Newkid | 23 Beiträge

Hi,

wer versteckt sich denn hinter Feanor?

ne wir wollen mit dem Training eigentlich diese bzw. nächste Woche loslegen damit wir auch zum start fit sind. Ich lege aber noch ne extra schicht kurz vorher ein, kann ja nicht so weiter gehen wie in der VL, daß würde mir kein spaß machen außerdem habe ich auf diese Saison richtig bock.

bis denne

sali


nach oben springen

#21

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.07.2003 09:20
von Schwenk • Newkid | 15 Beiträge

Nabend.Die Seite ist ja nen HAMMER!!!Schön, daß wir sowas nun auch im Landkreis haben..
Kann ja ein paar heiße Gefechte teilweise geben...
Zum Thema...ich meine auch das wir besser darstehen als viele das glauben,
Die Aufstellung mit Riede und Jens oben is für uns zur Hinrunde echt nen Traum-logisch wird das ne harte nummer und bestimmt nicht leicht aber das macht die ganze Sache doch so spannend..
Die Spiele müßen in der Mitte und Unten gewonnen werden-und da sind wir sicher nicht die schlechtesten der Liga..Hardy und Sali werden es in der Mitte sicherlich schon richten nicht überragende Ergebnisse spielen aber auch keine schlechten.
Olaf und ich werden da unten so manchen Jungspund schon noch vernichten und beide ein gut positives Ergebnis einfahren.
Sicherlich wird in den meisten Spielen die Doppel eine ganz wichtige Rolle spielen-bedenkt man(n) 1:2 Doppel und dann oben gleich nen 0:2 dann wird es eng....
Ihr kennt das alle...
Nun ja noch is nich ein Ball gespielt und wir sabbeln alle gerne auch manchmal Quatsch aber ich hoffe auf ein paar heiße Spielanalysen auch gerade was die Bezirksoberliga angeht denn da geht es dies Jahr richtig zur Sache...bin gespannt auf ein paar heiße Kreis/Lokalderby`s....
Gruß an alle

der Schwenk


nach oben springen

#22

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.07.2003 09:25
von Schwenk • Newkid | 15 Beiträge

hi sali...
training geht jawohl bald los...
hardy hat nen Hallenschlüssel
steige ab nächste woche voll ein...
muß doch zur Rückserie nach oben..

gruß schwenk


nach oben springen

#23

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.07.2003 09:35
von Sali • Newkid | 23 Beiträge

Dann mußt Du ja zu null spielen, wenn Du mitte spielst da wirst Du schon gefordert. Ja, O.K diese Woche ist auch zu warm zum trainieren obwohl ich war gestern schon da, ne laß uns mal nächste Woche langsam anfangen.

Hast Du mal neue Filme für mich
ich bekomme keine T.P mehr.


nach oben springen

#24

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.07.2003 12:13
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, hoffe übrigens mal, daß man die Hittfelder 1. auch mal bei den Kreismeisterschaften antrifft. Besonders auf Schwenk wäre ich ja mal gespannt, immerhin will ich mal sehen, um wieviel meine Rückhand noch langsamer ist! ;-)
Na ja, aber ist auch ein Armutszeugnis für den Kreis gewesen, wenn man sich die Teilnehmerlisten bei B und dann bei A von den letzten KM ansieht. Oder ist ein Kreismeistertitel nichts mehr wert?


nach oben springen

#25

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.07.2003 00:50
von BrackelFan

Moin!

ist ja ein ding das sogar hittfelder hierher geschafft haben! Finde ich gut das endlich mal auch ein paar andere hier im forum rumgeistern!

also ich hoffe doch sehr das hittfeld in der OL bleibt weil ich wollte mir doch eigentlich öfter mal gut spiele angucken! außerdem könnt ihr mit der vollen brackeler unterstützung rechnen. da ich schon höchst persönlich eingeladen wurde von euch werde ich mir auch gerne das eine oder andere spiel antun.

ein gruß nochmal besonders an schwenk. der schuldet uns brackelern nämlich noch was.

also leute machts gut

mfg der brackelfan


nach oben springen

#26

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.07.2003 06:55
von Schwenk • Newkid | 15 Beiträge

nabend männer.
keine sorge Brackel Fan....
ich weiß,daß wir alle noch nen hefitgen Abend vor uns haben...
und keine Sorge-den holen wir uns schon noch...
ich kenne euch doch-ihr habt immer richtig bockauf saufen...äh trainieren...
hoffe auch auf eine rege Zuschauerteilnahme während der Saison-ich glaube das können wir auch gut gebrauchen!
ja und auf den Kreismeisterschaften werde ich auf jeden Fall auflaufen-mit knallharter Rückhand-mal sehen ob das reicht...
mein Geheimtip kommt ja mehr aus Brackel für den Titel---wenn er es schafft alle Hittfelder (1+2) aus dem Weg zu räumen...

bis denne gruß an alle
bei tropischen Temperaturen

der Schwenk


nach oben springen

#27

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.07.2003 07:38
von BrackelFan

Moin Schwenk,

gut das du unsere kleine wette nicht vergessen hast. außerdem steht da noch so ne andere wette offen. vielleicht erinnerst du dich ja an die noch!!

aber schön das die hittfelder sich dieses jahr auch mal wieder die ehre geben werden bei den KM. vielleicht kommt ja auch ein heißes linkshänder duell zustanden von brackeler und hiffelder sicht aus. darüber würd ich mich sehr freuen.

also machts gut leute

mfg der brackelfan


nach oben springen

#28

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 17.07.2003 02:42
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, vielleicht meinte Schwenk ja auch den Linkshänder als Favouriten für die KM? *ggg*


nach oben springen

#29

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 17.07.2003 09:51
von Sali • Newkid | 23 Beiträge

Wo sind denn die Kreismeisterschaften im diesen Jahr?

hätte nämlich auch mal bock, Schwenk so richtig zu verprügeln




nach oben springen

#30

RE:Hittfeld in der Oberliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 17.07.2003 09:59
von chicony • Leicht fertig | 73 Beiträge

hi,

ich finde die kreismeisterschaften super, auch wenn einige spieler nicht
kommen. man sollte es als netten treffpunkt beschreiben auf dem man mal
ein bißchen talken kann.
na ja, tischtennis ist doch eigentlich nur nebensache.

bis dann
chicony


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen