Header


#16

RE:Anmerkungen

in Sonstiges/www.tt-hose.de 14.03.2004 22:14
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Denke auch das Mittwoch besser ist.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#17

RE:Anmerkungen

in Sonstiges/www.tt-hose.de 15.03.2004 00:16
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

...hmmm, eigentlich wollte ich auch mittwoch schreiben...
also: termin ist mittwoch!


nach oben springen

#18

RE:Anmerkungen

in Sonstiges/www.tt-hose.de 15.03.2004 00:37
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Hatte mich auch gewundert. Also Mittwoch 20:00 Uhr
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#19

RE:Anmerkungen

in Sonstiges/www.tt-hose.de 22.06.2004 05:43
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Was ist denn eigentlich mit eurer Seite los? Ich komm da schon seit n paar Wochen nicht rauf...



nach oben springen

#20

RE:Anmerkungen

in Sonstiges/www.tt-hose.de 22.06.2004 06:43
von feanor • 857 Beiträge

ja, äh......frag den provider
nein im ernst, wir ziehen grad von einem host zum anderen um (bzw. sind schon umgezogen), und die mitnahme der adresse scheint sich zu verzögern.....

wir sind aber unter der "alten" adresse http://www.sv-holm-seppensen.de.vu weiterhin zu erreichen.....


nach oben springen

#21

RE: RE:Anmerkungen

in Sonstiges/www.tt-hose.de 05.12.2005 01:17
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

Ich bin begeistert. Endlich ist auch mal wieder ein Spielbericht der 1.Herren im Internet. Ich lese die nämlich immer mit großer Freude, also weiter so.


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen