Header

#1

Jugendpokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 24.04.2003 23:31
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Was haltet ihr von der neuen Austragungsform ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#2

RE:Jugendpokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.05.2003 10:52
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also die neue Austragungsform ist schon ganz gut, man muß sich einfach nur daran gewöhnen. Bis jetzt war es immer so, daß die Zeit nach den Osterferien ein wenig lockerer vor sich ging oder man sich wirklich (bis auf die Ausnahmen für die Bezirksranglisten) auf das Training konzentrieren konnte. Das hat sich durch den neuen Modus ja verändert. Schlecht ist es aber nicht, da der Zeitplan ein wenig gestreckt wird und es somit lockerer vor sich geht. Und wenn das Problem mit der Meldung auch behoben ist, könnte es so gehen.
Obwohl ich mir auch ein System mit FinalFour (wie beim Handball im Pokal) vorstellen könnte, also daß ab einer gewissen Runde alles in einer Halle gespielt wird. Problem wäre da nur der Platz.
Aber es wird ja eh das Problem sein, wer nächste Saison der Pokalbeauftragte wird. Ohne einen neuen würde das sicherlich schwer werden. Gilbert kann ja auch nicht alles alleine machen!


nach oben springen

#3

RE:Jugendpokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 25.07.2003 05:01
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

toll!pokal!
norbert hat uns nich gemeldet,der gammler.
letztes jahr wurden wir vize 6:1 gg. hanstedt verloren.
naja nächstes jahr holen wir uns den pott.*g*


nach oben springen

#4

RE:Jugendpokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.07.2003 21:44
von SVDohrenfan

Dann müsst ihr uns im Finale oder auch vorher erst mal schlagen!!!!!!


zuletzt bearbeitet 26.07.2003 23:44 | nach oben springen

#5

Jugendpokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 04.08.2003 21:55
von Hoffel • Fertig | 111 Beiträge

Da habt ihr aber die Hanstedter vergessen!


zuletzt bearbeitet 04.08.2003 23:58 | nach oben springen

#6

RE:Jugendpokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 04.08.2003 21:56
von Hoffel • Fertig | 111 Beiträge

Wir holen uns den Pott das dritte Mal in Folge!


nach oben springen

#7

RE:Jugendpokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 04.08.2003 23:33
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, könnte sogar möglich sein, aber du, Lennart und die beiden Schulenburgs dürfen da ja nicht mehr mitwirken. Aber eure Nachfolger könnten auch im Pokal eine gute Rolle spielen.


nach oben springen

#8

RE:Jugendpokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.08.2003 08:37
von BrackelFan

was ist das hier eigentlich für ein gelabber um den pokal? da wird sich eh nichts dran ändern. final four?? finde ich nicht gut. was spricht gegen das alte system? machen die herren sowas???

also ich bin der meinung alles sollte beim alten bleiben


mfg der brackelfan


nach oben springen

#9

RE:Jugendpokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 25.08.2003 20:43
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Aber vielleicht muß man gerade was tun um es wieder attraktiver zu machen ?


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#10

RE:Jugendpokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.09.2003 05:03
von Hoffel • Fertig | 111 Beiträge

Genau ich hab unsere 2te angesprochen.Der Pott bleibt in Hanstedt...oder auch nicht


nach oben springen

#11

RE:Jugendpokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.02.2004 21:10
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich möchte nochmals daran erinnern möglcihst alle Jugendmannschaften für den Pokal zu melden (Meldeschluß 28.02.04). Telefonische Meldungen werde ich auch entgegen nehmen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen