Header

#1

Ende der Saison - Ergebnisse aller Mannschaften

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 01:37
von feanor • 857 Beiträge

Auch wenn noch nicht alle Punktspiele vorbei sind, so ändert sich nirgendwo mehr der Tabellenplatz. Daher ergibt sich in unserer Abteilung nun folgendes Bild:

1. Herren - 1. Platz in der 2. Bezirksklasse --> Aufstieg in die 1. Bezirksklasse
2. Herren - 4. Platz in der Kreisliga
3. Herren - 3. Platz in der 2. Kreisklasse West

1. Damen - 4. Platz in der Bezirksoberliga

1. Mädchen - 3. Platz in der Niedersachsenliga
2. Mädchen - 6. Platz in der Bezirksliga

1. Schülerinnen - 1. Platz in der Kreisliga
2. Schülerinnen - 5. Platz in der Kreisliga
3. Schülerinnen - 3. Platz in der Kreisklasse

Alles in allem doch ganz schöne Ergebnisse oder??
Vielleicht melden sich zu diesem Thema ja auch mal andere Vereinsmitglieder zu Wort?!?!? (zwar unwahrscheinlich, aber mal ein Thema, was nicht nur die 1. Herren anspricht)


nach oben springen

#2

RE:Ende der Saison - Ergebnisse aller Mannschaften

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 01:39
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich muß schon sagen für einen kleinen Dorfverein, eine riesige Leistung. Applaus.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#3

RE:Ende der Saison - Ergebnisse aller Mannschaften

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 01:47
von feanor • 857 Beiträge

naja, zu hoch sollte man das auch nicht bewerten....es gibt Dorfvereine die haben mehr Mannschaften, die auch noch wesentlich höher spielen. Aber dennoch ein schönes Ergebnis.
Dennoch fehlt bei uns eine gewaltige Sache: wir sind einfach kein VEREIN, sondern viele kleine Häufchen, die so neben sich her arbeiten, spielen und rumditschen...das finde ich persönlich etwas schade. Aber das war leider immer so in Holm-Seppensen, und das schlagartig zu ändern ist (fast) aussichtslos...


nach oben springen

#4

RE:Ende der Saison - Ergebnisse aller Mannschaften

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 01:49
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das wäre eine riesen Sache aber auch eine riesige Aufgabe. Alleine ist das wohl eher nicht zu schaffen. Aber die erste Herren arbeitet daran.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#5

RE:Ende der Saison - Ergebnisse aller Mannschaften

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 03:04
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

nein, die 1. herren sind auch so ein häufchen...
...auch wenn wir versuchen, uns ins "vereins"-leben einzubringen, so lange die anderen nicht mitziehen, beleiben wir ein häufchen...


nach oben springen

#6

RE:Ende der Saison - Ergebnisse aller Mannschaften

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 03:07
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ein kleines unbeugsames Häufchen. (Aber man weiß ja aus den Medien, was so ein Häufchen machen kann). Die anderen niederringen, fragt sich nur wie.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#7

RE:Ende der Saison - Ergebnisse aller Mannschaften

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 03:08
von feanor • 857 Beiträge

Richtig Heidjer, wir sind ebenfalls (nur) eines der Häufchen, aber immerhin noch eins der Häufchen, das sich bemüht, mit den anderen Häufchen zu interagieren......Wenn wir jetzt z.B. mit unserer Aktion in Juni erfolg haben, ist das schon mal ein Anfang...


Um jetzt aber mal meine Rolle als Moderator wahrzunehmen: Bitte hier wieder auf das ursprüngliche Thema zurückkommen, sonst gibts nur Verwirrung!


zuletzt bearbeitet 24.04.2003 03:10 | nach oben springen

#8

RE:Ende der Saison - Ergebnisse aller Mannschaften

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 03:10
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Dann werden wir vielleicht ein richtig großer Haufen.

Aber ich glaube so etwas dauert schon ziemlich lange, aber es ist ein Anfang.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#9

RE:Ende der Saison - Ergebnisse aller Mannschaften

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 03:17
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

um wieder auf das thema zurückzukommen:
soweit ich es beurteilen kann, haben fast alle mannschaften den
realistisch-maximalen erfolg eingefahren, worauf alle stolz sein dürfen...


nach oben springen

#10

RE:Ende der Saison - Ergebnisse aller Mannschaften

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 03:20
von feanor • 857 Beiträge

das denke ich auch (allerdings ist das Saisonziel der 2. Mädchen deutlich verfehlt worden (erst Drei))
Außerdem, sobald die Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison stehem, können wir uns an einen Thread "wer erreicht nächste saison was?" wagen...


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen