Header


#16

RE:HSV im Uefa-Cup

in Sport 07.05.2003 08:00
von glubsch

Was dagegen?Aber ST.Pauli und HSV fide ich auch goil!


nach oben springen

#17

RE:HSV im Uefa-Cup

in Sport 06.08.2003 20:49
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

In Antwort auf:
Text

Tja, die Stuttgarter hat ja nicht mal Dortmund gekriegt


nach oben springen

#18

RE:HSV im Uefa-Cup

in Sport 24.09.2003 03:59
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Und morgen geht es endlich los. Ich tippe auf 3:1.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#19

RE:HSV im Uefa-Cup

in Sport 25.09.2003 20:31
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das war ja nicht so toll, aber gewonnen. immerhin habe sie versucht nach vorne zu spielen und da hat man erst gesehen wie schwach der Gegner war, die konnten ja keinen Ball sicher hinten raus spielen. Allerdings waren sie bei ihren drei Kontern dann sehr gut.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#20

RE:HSV im Uefa-Cup

in Sport 25.09.2003 23:19
von feanor • 857 Beiträge

schöner Fussball war das gestern wahrlich nicht, aber immerhin der erhoffte Heimsieg...nun können sie aber wenigstens halbwegs beruhigt nach Dneopetrovsksdhgjdnsdurhnd (oder so...) fliegen....


nach oben springen

#21

RE:HSV im Uefa-Cup

in Sport 25.09.2003 23:34
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also beim HSV hab ich immer so meine Bedenken. Die fangen sich auch dirt mal schnell drei Konter.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#22

RE:HSV im Uefa-Cup

in Sport 25.09.2003 23:36
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

naja, dort ,müssen ja erstmal die ukrainer das spiel machen...aber so ein 2:1 ist verdammt gefährlich, gibts ne 0:1 niederlage, wars das...
aber mein tip fürs rückspiel lautet 1:1.


zuletzt bearbeitet 26.09.2003 01:36 | nach oben springen

#23

RE:HSV im Uefa-Cup

in Sport 25.09.2003 23:41
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ne ich tippe auf 1:3 weil die können halt nicht mal 10 Sekunden den Ball in den eigenen Reihen halten können. Die können nur Flipper spielen. Der HSV wird auch mindestens 50% Ballbesitz haben. Und irgenwann fallen die Tore. Dank Romeo.

Allerdings habe ich gesehn das Spiel ist am Mittwoch 15.10. um 17.00 Uhr.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#24

RE:HSV im Uefa-Cup

in Sport 26.09.2003 20:03
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Also, was ich vom HSV in der ersten Halbzeit gesehen habe war einfach nur schlecht. Klar haben die sich mit 11 ´Mann hinten reingestellet, aber da kann man von einer Spitzenmannschaft (ja, so betitelt sich der HSV) erwarten, dass man auch mal über die Flügel spielt und eine Flanke verwertet werden kann.

Nichtsdestotrotz denke ich, dass sie weiterkommen werden, weil Djnepr jetzt aufmachen muss und der HSV auch damit rechnet mal Abwehrarbeit leisten zu müssen. Hoffe da schneit es nocht nicht!


nach oben springen

#25

RE:HSV im Uefa-Cup

in Sport 12.10.2003 23:06
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Am Mittwoch um 17:00 Uhr (auf DSF) geht das zittern weiter.



Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#26

RE:HSV im Uefa-Cup

in Sport 15.10.2003 07:02
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

3-0 hat der hsv das spiel verpatzt in der ukraine...
und das völlig zu recht,da war ja gar nix zu sehn


nach oben springen

#27

RE:HSV im Uefa-Cup

in Sport 15.10.2003 09:17
von speerschüler

unglaublich!


nach oben springen

#28

RE:HSV im Uefa-Cup

in Sport 15.10.2003 11:11
von feanor • 857 Beiträge

heftigst verkackt!!!
ein Alptraum für die Augen!!!


nach oben springen

#29

RE:HSV im Uefa-Cup

in Sport 15.10.2003 19:35
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Tja, die haben halt eingesehen, dass wenn sie gewinnen sollten weiterhin so viel Kohle wie jetzt bekommen würden und das sie die ja eigentlich gar nicht verdienen. Jetzt wird entweder von Notverkäufen (der Uj...i, aber wer will den denn jetzt noch?) oder Gehaltsverzicht (Dortmund lässt grüßen) geredet werden. Aber werhat jetzt den Fehler gemacht, die Spieler (klar, die auch) aber doch vor allem die Verantwortlichen. Wie kann man fest mit der dritten Runde planen??? naja, bin mal gespannt...


nach oben springen

#30

RE:HSV im Uefa-Cup

in Sport 15.10.2003 21:00
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Da werden jetzt in Hamburg die Fetzen fliegen. Notverkäufe scheinen wohl unausweichlich. In Hamburg hat man sich genauso wie in Berlin wieder mal ziemlich selbstüberschätzt. Jetzt muß man wieder 5 jahre auf internationalen fußball warten.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen