Header

#1

Zusammensetzung 1.BK in der nächsten Saison

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 23.04.2003 06:42
von feanor • 857 Beiträge

Wie wird die 1. Bezirksklasse wohl nächstes Jahr aussehen? Ausgehend von den Abschlusstabellen dürfte sich uns nächstes Jahr folgendes Bild bieten:
(natürlich ohne zu wissen, ob noch jemand (in höheren Ligen) zurückzieht und daher sich die Aufsteiger/Absteiger noch ändern)

1. TSV Buchholz 08 (Absteiger Bezirksliga)
2. Lüneburger SK (Absteiger Bezirksliga)
2. TuS Jahn Hollenstedt/MTV Embsen III (Verlierer der Relegation)
3. SG TSV Winsen/Schw. II
4. MTV Tostedt II
5. MTV Dannenberg II
6. MTV Soderstorf II
7. SV Ilmenau I
8. SV Holm-Seppensen I (Aufsteiger 2. BK WL)
9. TSV Adendorf I (Aufsteiger 2. BK LG)
10. VfL Jesteburg I/TV Meckelfeld II/SV Karze I (Sieger der Relegation)

Unsicher ist natürlich auch noch der Verbleib von Tostedt II in dieser Staffel da dort ja anscheinend (mal wieder) alles zusammenbricht. Mal abwarten, wer und was da auf uns zukommt.


nach oben springen

#2

RE:Zusammensetzung 1.BK in der nächsten Saison

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 23.04.2003 21:50
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

So wie ich das sehe, haben wir da lustige Fahrten vor uns.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#3

RE:Zusammensetzung 1.BK in der nächsten Saison

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 23:11
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Mal sehen ob Meckelfeld den Platz ohne Stemmann wenns so kommen sollte wahrnehmen wird ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen