Header

poll Umfrage: Saisonziele
Stimmen zur Umfrage "Saisonziele" 6 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Rekordmeister werden. 16,7% 1

2. Championsleagueplatz muß doch machbar sein. 0% 0

3. Uefacupplatz 0% 0

4. UI-CUP. Sommerpause ade. 0% 0

5. Einstelliger Tabellenplatz ist Minimalziel. 0% 0

6. Gesichertes Mittelfeld. 50% 3

7. Nur nicht absteigen. 40 Punkte ? 0% 0

8. Über der Linie muß man bleiben. 0% 0

9. Abstiegskandidat Nr. 1 16,7% 1

10. Finanziell wollen wir uns wieder herstellen. 16,7% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 23.04.2003 02:58
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Mal was für Statistiker und Wahrsager ?

Was sind die Saisonziele für die kommende Saison ? Und was ist im Pokal ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#2

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 23.04.2003 02:59
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich glaube auf SV Holm-Seppensen 1 in der derzeitigen Aufstellung ist gesichertes Mittelfeld ganz realistisch.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#3

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 23.04.2003 04:01
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich denke mit der jetztigen Aufstellung haben wir da nicht viel verloren, gerade auch deshalb, weil wir wohl selten mit Armin spielen könnten, der ja nicht gerne am Wochenende spielt!


nach oben springen

#4

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 23.04.2003 06:13
von feanor • 857 Beiträge

Also, wir werden uns ganz sicher in der Mitte der Tabelle wiederfinden, je nach Leistung und Stimmung mit leichter Tendenz nach oben oder unten. Mit der Meisterschaft oder dem Abstieg haben wir allerdings garnichts zu tun!
Nachdem ich mich letzte Saison etwas vertippt habe (weil ich da ja noch nicht das gesamte Leistungspotential der Mannschaft kannte ), bin ich mir ziemlich sicher, daß wir dieses Ziel anstreben sollten und auch erreichen werden. Über die Aufstellung etc. (ich hab da noch einige Ideen) muss natürlich noch gesprochen werden.


nach oben springen

#5

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 23.04.2003 10:10
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich sehe das ähnlich wie unser halbgott. ich hab mir mal wben die bilanzen aus euer 1.bk-meistersaison (anscheinend hat sich selbst sowas in mein archiv verirrt...) angeguckt und das hat mich nur bestärkt. aus meiner sicht unteres tabellendrittel und leute, ich weiß ja auch noch nicht, wie das bei mir so aussieht...

@feanor
ich erwarte ne pm mit deinen ideen...


nach oben springen

#6

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 23.04.2003 19:46
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wieso denn so negativ ? Oder bin ich ein zu großer Optimist ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#7

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 23.04.2003 20:34
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

wenn du dir mal anguckst, was in der 1. bk für mannschaften sind, dann fehlt da aus meiner sicht einfach paar "plüsch"-mannschaften, die wir "sicher" schlagen.
in unser aktuellen aufstellung werden wir zu kämpfen haben...


nach oben springen

#8

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 23.04.2003 21:03
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Man muß halt in den knappen Spielen punkten. Aber das liegt uns eigentlich aufgrund des Doppel 1.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#9

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 23.04.2003 22:20
von feanor • 857 Beiträge

Ich denke auch, wir sollten optimistisch an die Sache ran gehen (egal in welchen Aufstellung...).
Natürlich werden uns hohe Siege nicht mehr zufliegen, wir müssen nun wirklich um jedes Spiel fighten.
Obwohl wir Mannschaften wir Illmenau und Soderstorf nicht kennen; sind sie theoretisch für uns schlagbar. Auch Dannenberg 2 ist für uns möglich. Und dann müssen wir sehen, wie die anderen Aufsteiger sind...Adendorf ist natürlich bärenstark (mit zwei oder drei der ehemaligen BL-Mannschaft). Ich denke schon, daß wir da ganz gut mitspielen werden und den werten Namen SV Holm-Seppensen gut verteidigen werden!


nach oben springen

#10

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 23.04.2003 22:22
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das denke ich auch. Allerdings für ganz oben brauchen wir wohl mehr als Glück.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#11

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 23.04.2003 23:24
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich find, ihr seid da zu optimistisch, wenn ich soja schon höre: für ganz oben brauchen wir glück...leute leute, 2 und je nach aufstellung 3 von uns haben vor 2 jahren noch kreisklasse gespielt...
was erwartet ihr denn?
ok, pista im normalfall zu null, olaf oben (sorry bub) eher negativ, sönke mitte klar positiv, martin mitte negativ, ich will ausgeglichen spielen und armin (wenn er spielt), der wird negativ spielen...zu unser doppelstärke brauch ich wohl nicht viel zu sagen (da müßte man versuchen, sönke ins doppel 3 zu kriegen)


nach oben springen

#12

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 23.04.2003 23:28
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Deswegen sage ich doch für ganz oben brauchen wir mehr als Glück (bedeutet 2-3 Neue).
Mein Tip immer noch irgenwo im Mittelfeld.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#13

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 23.04.2003 23:34
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ach so, wenn du neuzugänge asl glück bezeichnest, dann hast du natürlich recht. mit 2 bis 3 neuen spielen wir natürlich oben mit, um ins gesicherte mittelfeld zu kommen brauchen wir aus meiner sicht einen guten für die mitte, der da mind. ausgeglichen spielt.


nach oben springen

#14

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 00:02
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Also, ich werde nächstes Jahr nicht in der 1. BK spielen! Sorry


nach oben springen

#15

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 00:12
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

meinst du das ernst???
auch nicht unten?
willst du in die dritte?


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen