Header


#31

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 01.06.2003 22:03
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

so, inzwischen ist der wechseltermin verstrichen, außer kalle für die dritte gibt es keine wechsel und ines rückt in die erste.
gibt es sonst irgendwelche veränderungen in den mannschaften? wie werden denn die aufstellungen bei uns aussehen? wie geht es bei den mädels weiter?
was meint ihr, soll eine vierte mannschaft gebildet werden? soll die dritte in der 2. kk oder der 1. kk spielen?
wir können ja mal an dieser stelle paar infos sammeln...


nach oben springen

#32

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 01.06.2003 22:18
von feanor • 857 Beiträge

also, die aufstellungen werden wohl:


1. Damen (BOL)

Anika
Kirsten
Kathrin
Maike
Ines

...wobei ich persönlich dafür wäre Ines an zwei zu stellen, wenn sie aufsteigen wollen...

1. Herren (1.BK) (da haben wir jetzt wieder zwei Möglichkeiten, entweder die taktische (zumindest für die Hinrunde) oder die "tatsächliche")

Pista
Olaf
Sönke
Adolf
Martin
Thomas

bzw.

Pista
Sönke
Olaf
Martin
Thomas
Adolf

2. Herren (KL) (alles beim alten?!)

Klaus
Volker
Markus
Hartwin
Detlef
Kay
Frille
Uwe

tja, ohne adolf und wie üblich mit personal-problemen wird die zweite sich wohl eher im unteren tabellendrittel wiederfinden...

3. Herren (1./2.? KK)

Armin
Georg
Hannes
Rainer
Ben
Kalle

also ich denke schon, daß die mannschaft in der 1.kk spielen sollte, auch da werden sie vermutlich oben mitspielen. in der 2.kk wären sie vermutlich von vornherein sicher meister...

4. Herren (3.KK)

der Rest ?!?!

1. Mädchen (NL)

Lea
Aenne
Mona
Pia

...evtl. Aenne und Mona getauscht...

2. Mädchen (BL)

Tanja
Swantje
Jasmina
Saskia
Melanie


und dann noch zwei oder drei Schülerinnenmannschaften auf Kreisebene...


nach oben springen

#33

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 01.06.2003 22:26
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

danke bub!


nach oben springen

#34

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 01.06.2003 22:32
von feanor • 857 Beiträge

Vielleicht nochmal eben die Saisonziele, die die Mannschaften (meiner Meinung nach) anstreben sollten:

1. Damen: theoretisch ganz oben mitspielen, allerdings sind tostedt 3 und 4 gaaanz gefährlich
1. Herren: Platz 6
2. Herren: Klassenerhalt
3. Herren: entweder Meister (2.KK) oder oben mitspielen (1.KK)
4. Herren: 'ne Mannschaft zusammenkriegen...
1. Mädchen: Platz 5
2. Mädchen: Mittelfeld


nach oben springen

#35

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 01.06.2003 22:36
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

die saisonziel sehe ich genauso, aber für uns sollte der klassenerhalt das vorrangige ziel sein, auf platz 6 sehe ich uns nicht.


nach oben springen

#36

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 06.06.2003 19:31
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Bin da auch etwas skeptisch, da wir auswärts wohl wenige Punkte holen werden. Problem sind halt di langen Fahrten und dann auch noch spielen.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#37

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 03.07.2003 11:31
von feanor • 857 Beiträge

Hm...warum sollten wir auswärts weniger Punkte holen als zuhause?
Nun gut, zuhause haben wir "Manolo", der uns zum Sieg brüllt, aber wenn wir uns alle in ordentlicher Form präsentieren (und ich behaupte einfach mal, daß ich gerade wieder auf dem Weg bin, so etwas wie Form wiederzuentdecken (woran liegts???)), dann gehe ich davon aus, daß wir nicht so schlecht dastehen werden. Der Heidjer war letzte Saison ja auch eher skeptisch, und trotzdem sind wir (trotz großer Gegenwehr von mir in der Rückrunde ) verdient Meister geworden!


nach oben springen

#38

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 03.07.2003 11:33
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Na aber das muß auch mal ein ganzes Jahr gehalten werden und nicht immer nur in der Sommerpause. Und was passiert wenn der Blick mal wieder rosarot getrübt ist ?


FÜR HEUTE ABEND REICHT DAS !!!


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#39

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 03.07.2003 11:40
von feanor • 857 Beiträge

Das hatte mit rosaroter Trübung nix zu tun....das hätte in der Saison davor ne Ausrede sein können. Ich weiß nicht, woran es in der Rückrunde lag. Es war einfach alles scheisse....
Aber zurück zum Thema: ich persönlich halte weiterhin einen Platz zwischen 3 und 7 für realistisch. Winsen (und LSK?) dürfte ne Nummer zu groß für uns sein...die anderen Mannschaften sehe ich alle als relativ ausgeglichen an. Am Ende dürften sich allerdings Wustrow und Adendorf tummeln, dazwischen ist viel möglich. Lassen wir uns überraschen!


nach oben springen

#40

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 03.07.2003 22:50
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich denke auch das die beiden absteigen werden, allerdings kenne ich von den anderen Lüneburger Mannschaften keine. Unser Ziel sollte es sein einen Platz im gesicherten Mittelfeld anzustreben.


FÜR HEUTE ABEND REICHT DAS !!!


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen