Header


#16

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 00:17
von feanor • 857 Beiträge

maaaaaaaaaaaartiiiiiiiiiin.....erzähl nicht so nen quatsch. unten ausgeglichen ist da (locker) für dich drin!
wir sollten aber wirklich erstmal den 31. mai abwarten, was bis dahin passiert.
dennoch werden wir mit keiner mannschaft (egal wie wir sie aufstellen) gegen den Abstieg spielen!


zuletzt bearbeitet 24.04.2003 00:20 | nach oben springen

#17

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 00:29
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Das geht mir doch nicht um die Bilanz, sondern ums Geld!!! . Nein, ich werde Esbjerg und die Woche danach (Relegation) noch mal abwarten und dann meine Entscheidung bekanntgeben...


nach oben springen

#18

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 00:40
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Was für eine Entscheidung. Da gibts nichts zu entscheiden.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#19

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 22:23
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@ feanor

dann brauchen wir aber einen neuzugang, damit der halbgott nach unten kann...

...ich bin ja mal gesoannt, wen du aus dem hut zauberst...


zuletzt bearbeitet 24.04.2003 22:23 | nach oben springen

#20

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 22:25
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Aber selbst unten laufen da gute Leute rum. Da muß Martin jede Woche an seiner Grenze spielen. Aber das macht er ja locker.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#21

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 23:02
von feanor • 857 Beiträge

Na, dann werd ich mal meinen Zauberstab schwingen, damit wir ne ordentlich Truppe präsentieren könnnen...

@Heidjer: wenn Martin unbedingt nach unten will, hatten wir uns ja schon ne Variante überlegt...müssen wir mal sehen..


nach oben springen

#22

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 23:13
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Hast du etwa schon eine konkrete Idee ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#23

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 23:14
von feanor • 857 Beiträge

Ja, die habe ich, aber das sollten wir (noch) nicht hier in einem öffentlichen Forum diskutieren. Das wäre noch verfrüht. Heute abend mehr dazu.


nach oben springen

#24

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 23:16
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das ist klasse. Endlich tut sich mal was.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#25

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 23:34
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@ feanor

hast du auch news bezüglich neuverpflichtungen?


nach oben springen

#26

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 23:37
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das habe ich auch gehofft. Habe es auch so verstanden. Aber wen soll es da geben. Mir fällt zur Zeit niemand ein, außer unseren bisherigen Ideen.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#27

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 23:46
von feanor • 857 Beiträge

Immer schön der Reihe nach...
News von Else gibts heute abend, außerdem ist mir noch jemand (bzw. zwei Leute) eingefallen (aber das müssen wir heute auch nochmal durchsprechen...)

@soja: es ging nicht direkt um eine Neuverpflichtung, auch die eigenen Reihe bieten einiges...


nach oben springen

#28

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 23:49
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ja, na klar, aber daran habe ich gar nicht gedacht. Ich habe auf dein Fachwissen bezüglich Tischtennis vertraut. Aber da scheine ich mich ja auch nicht getäuscht zu haben. Allerdings könnte man R.S. aus T. noch mal fragen weil da scheint ja doch nichts sicher.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#29

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 23:53
von feanor • 857 Beiträge

Wenn du (über Hauke oder wie auch immer) Kontakt zu ihm aufnehmen könntest, wäre das geil. Mach ihm die Sache hier schmackhaft und dann mal sehen...
Wäre gut, ihn so früh wie möglich anzusprechen!


nach oben springen

#30

RE:Saisonziel 2003/04

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.04.2003 00:00
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Er wird auch in Esbjerg spielen,daß ist unsere große Chance ihn zu überzeugen. Allerdings weiß ich nicht was er beruflich jetzt so treibt.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen