Header


#16

RE:Nächste Saison

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 01:19
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

ca. 150 hoch.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#17

RE:Nächste Saison

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 03:09
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

sorry, ich versteh deine wortspiele nicht...


nach oben springen

#18

RE:Nächste Saison

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 03:11
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Man nannte ihn auch Gartenzwerg.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#19

RE:Nächste Saison

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 03:13
von feanor • 857 Beiträge

Jetzt verstehe ich die Sache mit "egal, wo er spielt, macht er seine Punkte..."...das war mal ein Zitat von Ben, als wir in der 1.BK in einem wichtigen Spiel Ersatz gebraucht haben und er sich spontan angeboten hat, weil er "da unten immer noch das eine oder andere Spiel gewinnt"....


nach oben springen

#20

RE:Nächste Saison

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 03:19
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

also für mich ist unser paradezwerg immer noch unser quoten-pole, dessen rückkehr wohl leider bisserl unrealistisch ist...


nach oben springen

#21

RE:Nächste Saison

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.04.2003 03:44
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich glaube der würde sich solche Spiele nicht entgehen lassen.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#22

RE:Nächste Saison

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.04.2003 03:48
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wird es vielleicht mal wieder eine vierte Herren geben ? Es muß doch geügend Leute geben. Oder wäre das nicht so clever ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#23

RE:Nächste Saison

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.04.2003 10:08
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich finde schon, dass es eine 4. geben sollte, denn mit den beiden neuzugängen, wäre die dritte sehr voll und in der geplanten aufstellung auch einen tick leistungsorientierter. so würden einige, die dieses jahr regelmäßig gespielt haben, kaum noch zum einsatz kamen und gibt dann schlechte stimmung.
eine 4. als vierermannschaft würden wir doch locker zusammen kriegen und ich glaube, die wäre in der 3. kk auch konkurrenzfähig.


nach oben springen

#24

RE:Nächste Saison

in News/Punkt-/Pokalspiele 27.04.2003 20:59
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Kriegen die denn immer eine Mannschaft zusammen auch wenn sie nur zu viert spielen müssen ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#25

RE:Nächste Saison

in News/Punkt-/Pokalspiele 27.04.2003 22:41
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ben und günter spielen ja immer, dann wären da noch michi und olaf (auch fast immer dabei, herrmann (ok eher selten) und unser "fan" werner ist ja auch noch da...
aus meiner sicht können wir keine dritte mit 15 leuten spielen lassen, da sie in der geplanten aufstellung zumindest in der kk wohl leistungsorientiert sein wird.


nach oben springen

#26

RE:Nächste Saison

in News/Punkt-/Pokalspiele 27.04.2003 22:45
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wenn ich die Aufstellung die du gerade geschrieben hast so sehe scheint mir das auch vernünftiger eine vierte zustellen die dann wohl immer komplett ist. In einer zu großen dritten würde es nur Zoff geben, da nicht alle spielen können. So können alle spielen und sogar noch in anderen Mannschaften aushelfen.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen