Header

#1

Heutiger Ausfall des Forums

in Sonstiges/www.tt-hose.de 23.04.2003 02:44
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Was war denn da los ? Macht der Anbieter auch Probleme ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#2

RE:Heutiger Ausfall des Forums

in Sonstiges/www.tt-hose.de 23.04.2003 22:10
von feanor • 857 Beiträge

Wir können froh sein, überhaupt solche Services wie das Forum und auch die Homepage anzubieten. Da wir bei diesen Sachen natürlich auf kostenlose, werbefinanzierte Anbieter angewiesen sind (die oftmals auch nur von ein oder zwei Leuten "am Leben gehalten" werden), sind Ausfälle und technische Schwierigkeiten natürlich mal vorprogrammiert...
(das folgende ist nicht an dich persönlich gerichtet, sondern allgemein!!!) Also lieber mal sich selber einbringen und was tun, als diese Sachen alle als selbstverständlich hinzunehmen (und zu meckern)!)


zuletzt bearbeitet 23.04.2003 22:11 | nach oben springen

#3

RE:Heutiger Ausfall des Forums

in Sonstiges/www.tt-hose.de 23.04.2003 22:21
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

War nur so ne Frage.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#4

RE:Heutiger Ausfall des Forums

in Sonstiges/www.tt-hose.de 26.04.2003 08:15
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Der Anbieter von diesem Forum. Das kenn ich auch aus anderen, die beim gleichen Anbieter sind (metallicafan.de ). Im gegensatz zu denen läuft unseres sogar ganz gut.Außerdem ist es auch das beste was ich an Forenanbietern geshen habe. Hier hat man soviele optionen und übersicht wie sonst niergends (ja ich ken´n einen von denen ;-))
Wo habt ihr eigentlich eure kostenlose Homepage. Ich kenn gar keinen Anbieter der das Werbefrei macht


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#5

RE:Heutiger Ausfall des Forums

in Sonstiges/www.tt-hose.de 27.04.2003 05:14
von feanor • 857 Beiträge

Unsere Homepage liegt bei http://www.dotnetplayground.com (ist kostenlos UND werbefrei; unterstützt aber nur wenige Dateiendungen wie z.B. *.htm, *.html, *.jpg, aber auch Flash und PHP). Die anderen Dateitypen (z.B. PDF's) liegen auf einem österreichischem Server (http://www.8ung.at), auch der bietet kostenlosen UND werbefreien Webspace! Wir hatten zunächst alles bei 8ung.at, da der aber nur zu 95% online und zuverlässig zu sein scheint, sind wir umgezogen. Eigentlich ist dotnetplayground.com auch eher ein experimenteller Server für die neue .NET-Technologie von Microsoft, aber es spricht auch nichts dagegen, andere Seiten dort unterzubringen!


nach oben springen

#6

RE:Heutiger Ausfall des Forums

in Sonstiges/www.tt-hose.de 28.04.2003 02:34
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also läuft das Forum eigentlich sehr beständig bis auf kleinere normale Auszeiten.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#7

RE:Heutiger Ausfall des Forums

in Sonstiges/www.tt-hose.de 28.04.2003 04:25
von feanor • 857 Beiträge

an der zuverlässigkeit des forums können wir persönlich nix ändern, weil es ja nicht auf "unseren servern" liegt, sondern direkt bei http://www.homepagemodules.de Die machen hoffentlich auch regelmäßig backup's, denn ab zu sollen denen mal sämtliche foren abstürzen und das wars dann mit unseren beiträgen...
aber eigentlich läuft es für ne kostenlose sache doch echt super!


nach oben springen

#8

RE:Heutiger Ausfall des Forums

in Sonstiges/www.tt-hose.de 28.04.2003 19:39
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das muß ich auch sagen, die letzen Tage waren echt super.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen