Header


#1

Relegationsspiele

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 23.04.2003 02:32
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wer hat welche Chancen ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#2

RE:Relegationsspiele

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 23.04.2003 03:58
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Bevor ich mich dazu äussere, würde ich gerne mal wissen, wer wann wo gegen wen spielt. Das weiss irgendwie keiner!


nach oben springen

#3

RE:Relegationsspiele

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 23.04.2003 06:24
von feanor • 857 Beiträge

Unsere Staffeln betreffend spielen Jesteburg (1.BK) gegen Meckelfeld (2.BK WL) und SV Karze (2.BK WL)...da die Lüneburger Vereine "traditionell" schlechter sind als unsere Kreisvertreter, wird es sich wohl zwischen Jesteburg und Meckelfeld entscheiden. Hier dürfte meiner Meinung nach Meckelfeld deutlich besser sein!

Weiterhin für uns interessant ist auch die Relegation zwischen 1.BK und BL....dort werden Hollenstedt (1. BK) und Embsen III (BL) aufeinandertreffen. Hollenstedt dürfte es da schwer haben, wenn sie's aber schaffen, haben sie für die nächste Saison ne superstarke Truppe (siehe Thread "Wechselgerüchte")

Interessant ist vielleicht noch die Relegation zwischen der Bezirksoberliga und den beiden Bezirksligen. Hier treffen evtl Meckelfeld I (falls sie nicht zurückziehen; BOL), ASV Adelheidsdorf (BL LG Süd) und MTV Hanstedt (BL LG Nord) aufeinander. Hier hat Hanstedt ebenfalls gute Chancen...

Alle Paarungen natürlich ohne Gewähr, da ich nicht weiß, ob die entsprechenden Verein für die Relegation gemeldet haben. Dies wären aber den Tabellen nach die Teilnehmer der Relegation.



nach oben springen

#4

RE:Relegationsspiele

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 23.04.2003 21:05
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich glaube am spannensten wird die Relegation zur 1. BK, da haben alle Mannschaften chancen.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#5

RE:Relegationsspiele

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.05.2003 22:32
von feanor • 857 Beiträge

Hab grad mit Eckart telefoniert, die Relegation zur 1.BK ist folgnedermaßen ausgegangen:

VfL Jesteburg - TV Meckelfeld 9:7 (O-Ton Eckart: "Das menschliche Wrack Neubert hat sich mal wieder am Rande der Legaliltät verhalten")
TV Meckelfeld - Dahlenburger SK 9:1
VfL Jesteburg - Dahlenburger SK 9:3

---> damit verbleibt Jesteburg in der 1. BK und wir werden mal wieder in und gegen Jesteburg spielen...mit Schuster sind die allerdings nun beileibe keine schlechte Mannschaft (Carstensen in der Mitte, Klemm unten...)

News von Meck: Raeder weg und falls die heutige Relegation zum Verbleib in der BOL nicht klappen sollte, wird Hong Ly aufhören (?!?!), dann wird dort also eventuell bunt durchgemischt werden...


nach oben springen

#6

RE:Relegationsspiele

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 11.05.2003 18:17
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

In der Relegation zwischen KL und 2.BK ist Vahrendorf als (etwas glücklicher) Sieger hervorgegangen.

Spiele

Steinbeck - Obermarschacht 9:2
Vahrendorf - Obermarschacht 9:1
Steinbeck - Vahrendorf 8:8

So weit ich weiss, ist Obermarschacht wohl mit Ersatz angetreten, sonst könnte ich mir diese aalglatten Ergebnisse nicht erklären!


nach oben springen

#7

RE:Relegationsspiele

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 11.05.2003 21:21
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Das könnte ja für Steinbeck durchaus noch ein Jahr Kreisloga bedeuten und das mit der Mannschaft nächste Saison...


nach oben springen

#8

RE:Relegationsspiele

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 11.05.2003 22:50
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Jetzt wird es interessant: Die Nachricht, wie die Spiele ausgegangen sind, habe ich von Sebastian Artmann, SPielführer des TSC Steinbeck-Meilsen. Bei Mark auf der Kreisverbadnsseite steht nun folgendes

Ergebnisse:
- damit spielt der TSC Steinbeck-Meilsen 1 2003/04 in der 2.BK Harburg


1 TSC Steinbeck-Meilsen 1
(2. KL West)

8:8

9:2

4:0
17:10
+7
1

2 TV Vahrendorf 1
(2. KL Ost)
2:9

8:8
2:2
10:17
-7
2

3 MTV Obermarschacht II
(8. 2.BK Harburg)
2:9
1:9

0:4
03:18
-15
3

Was natürlich Mist ist, denn Vahrendorf hat das Spiel ja nicht 9:2 verloren. ich denke, dass bei Mark wieder einiges durcheinander ist (siehe auch Pokalspiele...)

Mark, äusser Dich!!!


nach oben springen

#9

RE:Relegationsspiele

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 11.05.2003 23:06
von feanor • 857 Beiträge

Über die Ergebnisse auf der TTKV-Seite habe ich mich ebenfalls etwas gewundert...
Auch mit meinen mathematischen Fehlleistungen ist es nicht möglich, daß eine Mannschaft mit einem Sieg und einem Unentschieden 4:0 Punkte hat...da ist ja wohl was faul...


nach oben springen

#10

RE:Relegationsspiele

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 12.05.2003 01:11
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Auf der Homepage von Steinbeck ist noch einmal bestätigt, dass sie es nicht geschafft haben. Buchholz III übrigens auch nicht, haben 4:9 gegen Vahrendorf II verloren!


nach oben springen

#11

RE:Relegationsspiele

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 12.05.2003 02:10
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ach ja, Meckefeld 1 konnte durch 2 Siege die Klasse halten!


nach oben springen

#12

RE:Relegationsspiele

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 12.05.2003 08:16
von feanor • 857 Beiträge

@ Heidjer: ......zieht aber dennoch in die Bezirksliga zurück!


nach oben springen

#13

RE:Relegationsspiele

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2004 22:01
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Habe gerade auf der TTVN Seite gesehen, daß die Bezirke schon ihre Relegationsspiele für den Ergebnisdienst bereit gestellt haben. Allerdings fehlt noch ein Bezirk: Genau LG.

Mal sehen wann der BVLG das schafft.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#14

RE:Relegationsspiele

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.05.2004 11:57
von speerschüler

relegation zur bol: winsen-obermarschacht 9:1, obermarschacht-walsrode 9:4, winsen-walsrode 9:1 (glaub ich).
also 2.Platz, mal schaun,was kommt...


nach oben springen

#15

RE:Relegationsspiele

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 09.05.2004 02:32
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

habe das auch gerade gelesen die ergebnisse zur bol süd. wie kommt es das die ergebnisse so deutlich waren??

vor allem das 9:1 winsen gegen obermarschacht wundert mich!!! hat da wer gefehlt oder wie???

tja dann bleibt winsen wohl drin. oder was gibt es hier für news??

mfg brachholzfan


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen