Header


#1

Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 23.04.2003 02:15
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Hat jemand schon was gehört, ob es dieses Jahr wieder zu dieser Event-Serie kommt ? Wenn ja, wer kommt denn wieder hin ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#2

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 23.04.2003 04:03
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich denke mal wir vier Leistungssportler werden da sein, bestimmt auch wieder Adolf und Rainer. Und falls Kalle kommt, der sowieso!


nach oben springen

#3

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 23.04.2003 06:09
von feanor • 857 Beiträge

Aber sicherlich...Höhentrainingslager kann nicht schaden (siehe Samsonov bei der EM )...
Schönes kaltes Alster dazu und dann ist alles suuuuper!!!


nach oben springen

#4

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 23.04.2003 08:33
von Ura-Nuss • Unfertig | 1 Beitrag

Wenns dort wirklich nicht zu trocken bleibt.


nach oben springen

#5

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 23.04.2003 21:08
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich glaube dort wird keiner verdursten und dann ist Ho-Se eins wieder "voll" dabei.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#6

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 23.04.2003 22:13
von feanor • 857 Beiträge

@soja: sag mal, hast du den Ura-Nuss angeschleppt? Wer in unserem Forum posten möchte, muß aber auch gleich bei uns unterschreiben.....


nach oben springen

#7

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 23.04.2003 22:19
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich bin zum größten Teil unschuldig.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#8

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 23.04.2003 22:22
von feanor • 857 Beiträge

wie ist er denn dann hierhergekommen?...ein bißchen gestolpert und schon war er auf unserer Seite?...(ist denkbar )


nach oben springen

#9

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 23.04.2003 22:25
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ne ich saß nur daneben und gab meine üblichen Komentare ab. Kleiner Tip kam von mir. Ich muß ja auch mal was beitragen.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#10

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 06.06.2003 19:35
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wann gehts eigentlich los ?

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#11

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 10.06.2003 04:56
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Meint ihr denn damit wieder das Training am Kattenberge? Wenn ja, freue ich mich schon wieder aufs Grillen bzw. aufs Abschlußessen mit Biertrinken und danach wieder auf dem kleinen Tisch spielen. Erinner ich mich noch daran, daß meine Freundin damals jemanden geschlagen hat, gegen den ich schon im Pokalspiel mal verloren habe! *schäm* Wird aber sicherlich wieder geil, hoffentlich stellen sie aber nie Polizeikontrollen dabei auf! ;-)


nach oben springen

#12

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 02.07.2003 10:26
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Am Freitag in der nächsten Woche könnte es ja endlich wieder losgehen. Aber ich werde die ersten Wochen wohl nicht anwesend sein (aus bekannten Gründen).

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#13

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 03.07.2003 01:01
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Fängt es denn jetzt wirklich an? Freue mich auf jeden Fall schon darauf, auch wenn ich seit langem keinen Schläger mehr in der Hand gehabt habe. Wäre vielleicht auch interessant mal ein paar andere Leute (vielleicht aus Brackel) dabei zu haben.


nach oben springen

#14

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 03.07.2003 01:13
von feanor • 857 Beiträge

Jo, es geht definitiv nächsten Freitag am Kattenberge wieder los!!!
Freue mich auch schon!


nach oben springen

#15

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 03.07.2003 04:04
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

hm, dann bin ich ja schon mal gespannt. Besonders darauf, was es beim Abschiedsessen gibt! ;-)


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen