Header


#16

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 03.07.2003 11:12
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Und ob auch dort die Inflation Einzug gehalten hat, wie überall, oder ob Kalle durch klevere Einkaufspolitik seine Preise halten konnte.
FÜR HEUTE ABEND REICHT DAS !!!


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#17

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 10.07.2003 19:16
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Also gehe ich davon aus, dass jemand mit kalle gesprochen hat und dies alles offiziell ist und ich heute nicht um 19:30 Uhr vor einer verschlossenen Halle stehe!


nach oben springen

#18

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 10.07.2003 22:46
von feanor • 857 Beiträge

keine sorge der herr, laut rainer (der hat mit kalle gesprochen) geht es heute offiziell los...


nach oben springen

#19

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 11.07.2003 04:53
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Na dann mal sehen, wieviele kommen. Und wie teuer ein Bier ist! ;-)


nach oben springen

#20

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 11.07.2003 10:32
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Komme gerade vom Training wieder, war ganz lustig. Bier kostet 1Euro, ist Ok und damit das Training gerettet! ;-)


nach oben springen

#21

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 11.07.2003 10:47
von feanor • 857 Beiträge

Ganz deiner Meinung Jan, leckere Frikadelle kostet auch nur einen Euro allerdings ist zu hoffen, daß der Altersschnitt noch ein wenig sinkt, dann wirds bestimmt noch netter....ansonnsten würde ich sagen, daß der Sommer für's Erste gerettet ist...


nach oben springen

#22

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 11.07.2003 13:17
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, da gebe ich dir recht! Und vielleicht sollte mit dem sinkenden Altersdurchschnitt auch das Spielniveau ein wenig steigen. Na ja, mal sehen, was noch passiert. Die letzten Jahre war es ja eigentlich immer gut und für jeden was dabei!


nach oben springen

#23

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 11.07.2003 19:32
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich denke schon, dass das Altersverhältnis gestern, dem im Kreis entsprach. Da sollte man nicht die Augen vor verschliessen.


nach oben springen

#24

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 12.07.2003 05:20
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Da hast du ja leider recht. Aber trotzdem kann man es sich ja wünschen, daß noch ein paar Junge kommen. Immerhin gibt es ja noch welche, die gestern nicht da waren.


nach oben springen

#25

RE:Sommerhöhentrainingslager

in andere Vereine 28.07.2003 01:07
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Und ist bei Kalle alles beim alten geblieben ? Dieses Jahr werde ich es wohl nicht mehr schaffen zu kommen. Es gibt wichtigere Dinge. Aber vielleicht kann man das ja doch noch irgendwo zwischen drücken.


FÜR HEUTE ABEND REICHT DAS !!!


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen