Header


#1

Kreisranglisten Damen / Herren 2003

in Tischtennis im TTKV Harburg 22.04.2003 00:25
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wer kommt denn alles hin ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#2

RE:Kreisranglisten Damen / Herren 2003

in Tischtennis im TTKV Harburg 22.04.2003 01:49
von feanor • 857 Beiträge

ich bin aller Voraussicht nach dabei...


nach oben springen

#3

RE:Kreisranglisten Damen / Herren 2003

in Tischtennis im TTKV Harburg 22.04.2003 02:09
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

also ich mach an dem wochenende wohl was besseres...


nach oben springen

#4

RE:Kreisranglisten Damen / Herren 2003

in Tischtennis im TTKV Harburg 22.04.2003 02:20
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich denke auch, daß ich mal was anderes machen werde, aber das entscheide ich mal ganz kurzfristig.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen

#5

RE:Kreisranglisten Damen / Herren 2003

in Tischtennis im TTKV Harburg 27.04.2003 21:31
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Was macht eigentlich Brackel bei den Kreisranglisten ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#6

RE:Kreisranglisten Damen / Herren 2003

in Tischtennis im TTKV Harburg 28.04.2003 09:37
von wmark
avatar

Neu Wulmstorf meldet sich nach längerer Zeit mal wieder in der Kreisranglisten zurück! ca.4 Leute aus unserer 1.u.2.Herren werden wohl dabei sein


nach oben springen

#7

RE:Kreisranglisten Damen / Herren 2003

in Tischtennis im TTKV Harburg 28.04.2003 19:45
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wie kann das passiern ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#8

RE:Kreisranglisten Damen / Herren 2003

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.05.2003 04:46
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Ein paar Brackeler sind bestimmt dabei, letztesmal heben wir ja über die Hälfte der Teilnehmer gestellt.


nach oben springen

#9

RE:Kreisranglisten Damen / Herren 2003

in Tischtennis im TTKV Harburg 12.05.2003 22:05
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also von Buchholz werde ich natürlich dabei sein. Und Andreas wird sicherlich auch mitspielen, zumindest ist er mal wieder richtig heiß. Ich freue mich zumindest auf die Schreiorgien. Und angeblich sollen auch ein paar von den Hanstedter Jungs mitspielen. Wird sicherlich auch interessant.


nach oben springen

#10

RE:Kreisranglisten Damen / Herren 2003

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.05.2003 07:04
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Ergebnisse?


nach oben springen

#11

RE:Kreisranglisten Damen / Herren 2003

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.05.2003 10:58
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, also was man bis jetzt von der Rangliste hört, ist wohl echt eine Unverschämtheit (Anton, Schneider und Speer in einer Gruppe und er erste kommt nur weiter). Aber immerhin waren viele Leute da. Aber dann die Gruppen so klein zu machen, ist doch auch wieder Mist. Immerhin sollte man doch Rangliste spielen, damit man viele Spiele gegen Leute aus anderen Vereinen spielen kann. Dann müssen es nicht unbedingt 5er-Gruppen oder so sein. Ist doch dann auch kein Wunder, wenn die Jugendlichen die Rangliste besser überstehen als die Herren, wenn es Herren gar nicht mehr gewöhnt sind, so viel zu spielen.


nach oben springen

#12

RE:Kreisranglisten Damen / Herren 2003

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.05.2003 21:49
von feanor • 857 Beiträge

Ja, die Gruppe mit Anton, Speer und Schneider stimmt...(aus der Gruppe sind aber die ersten beiden, Speer und Anton, weitergekommen).
Außerdem haben sich qualifiziert (keine 100%-Garantie für Richtigkeit): Dirk Herder, Dominik Schwardtmann, Fabian Schulenburg, Robert Vagt, Herbert Tappeiner, Lennart Rothe (?) (oder Benedikt Koziol?)


nach oben springen

#13

RE:Kreisranglisten Damen / Herren 2003

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.05.2003 22:01
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

warst du dabei feanor?
die kreisseite ist ergebnistechnisch ja mal wieder "unheimlich" aktuell...


nach oben springen

#14

RE:Kreisranglisten Damen / Herren 2003

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.05.2003 22:04
von feanor • 857 Beiträge

jo war dabei, hinter herder und döring nur gruppendritter...
war allerdings echt blöd, daß es nur 5er und 6er gruppen gab, da kam nicht so richtig ranglistencharakter auf


nach oben springen

#15

RE:Kreisranglisten Damen / Herren 2003

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.05.2003 22:21
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Die Ranglisten,
zumindest die Organisation und der Austragungsmodus sind Blödsinn. Für den Bezirk qualifiziert sich nur der Ranglistensieger und dann geht es nach der Bezirkspunktewertung. Hier erhält man Grundpunkte für Spielklasse und Teilnahme an Bezirksveranstaltungen. War man also einmal dabei und spielt in Hittfeld oder Tostedt spielt man immer wieder, egal wie man gerade drauf ist...


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen