Header


#1

Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 22.04.2003 00:13
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Hat jemand bekannte Wechsel aus der Umgebung auf Lager ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


zuletzt bearbeitet 06.05.2003 21:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 22.04.2003 01:47
von feanor • 857 Beiträge

Ja, was wissen wir denn schon alles???

Torsten Ehlen von Auetal (2.BK) nach Hanstedt (BL)
Andreas Raeder von Meckelfeld (BOL) nach Hittfeld (BOL)
(außerdem zieht Meckelfeld die erste Mannschaft aus der BOL zurück - Info von Carsten Meier (Hollenstedt))


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 22.04.2003 02:23
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Warum das denn, die haben wohl noch nicht den Hamburger Markt nach Ersatz abgesucht. Aber mal sehen was dran ist.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 22.04.2003 06:24
von feanor • 857 Beiträge

Das Meckelfeld ohne Raeder in der BOL absolut chancenlos ist, ist ja klar. Das heißt, sie brauchen entweder für oben oder für die Mitte jemanden, der hoch positiv spielt. Und so jemand ist vermutlich schwer zu finden....Aben wie das Thema das Threads schon sagt "Gerüchte"...mir persönlich ist aber auch nicht klar, wie Carsten Meier zu solchen Infoamtionen kommt...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 22.04.2003 23:19
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das stimmt, ein solcher Spieler ist schwer zu finden, allerdings müßte man sich in dem Fall mal in Hamburg oder im südlichen Schleswig-Holstein umschauen. Die Entfernung ist ja ncht allzugroß.

Tja, Carsten Meier hat anscheinend gute Informanten. Oder er arbeitet für eine bekannte große deutsche Tageszeitung (B***).
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 23.04.2003 06:35
von feanor • 857 Beiträge

Sollte Hollenstedt der Aufstieg in die Bezirksliga (durch die Relegation) gelingen, werden sie eine echt gute Nummer eins aufbieten können:
Und zwar handelt es sich dabei um einen gewissen Harald Brinkmann (vorher TTV Neuenfelde, Oberliga an sechs, Bilanz 16:17), der in Hollenstedt mittlerweile auch das Jugendtraining macht. Hatte am Montag das Vergnügen gegen ihn zu spielen. Vom Ergebnis her (-6,-4,+12,-5,-6) würde ich einfach mal sagen....der kann schon was Ich würde ihn spielstärkemäßig etwas schwächer als Neese und Schweni einordnen. Für Hollenstedt wäre der auf jeden Fall ne Mords-Bereicherung!
Im Falle des Nichtaufstiegs wird der Bub irgendwo in Harburg spielen, so wie ich ihn verstanden habe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 23.04.2003 06:56
von feanor • 857 Beiträge

nicht unbedingt alles Wechsel aus unserer näheren Umgebung, aber das sind die mitlerweile auf der TTVN-Seite gemeldeten Wechsel:

Baron, Michael (TK Berenbostel -> MTV Hattorf)
Bechtloff, Eske (PSV Uelzen -> TSV Kirchrode)
Dörrheide, Björn (Helmstedter SV -> MTV Hattorf)
Drewes, Sonja (WTTV -> TSV Steinbergen)
Dröscher, Mandy (TSV Hespe -> TSV Kirchrode)
Ertel, Victor (SG Argestorf/S. -> TSV Anderten)
Finocchiaro, Marco (Spvg. Niedermark -> SG Argestorf/S.)
Haberstumpf, Nils (SC Gr. Stöckheim -> RSV Braunschweig)
Heuberger, Katja (Germ. Cadenberge -> Torpedo Göttingen)
Homann, Arne (SC Gr. Stöckheim -> RSV Braunschweig)
Hui Wai-Lun (FTTB -> TuSG Ritterhude)
Kaufmann, Heiner (TSV Seulingen -> Torpedo Göttingen)
Kempen, Pia (TTVSH -> SV Holm-Seppensen)
Klupp, Alexandra (MTV Stederdorf -> Helmstedter SV)
Lienstromberg, Chr. (TuS Glane -> TSV Kirchrode)
Lorenz, Lars (MTV Jever -> Bl.-W. Langförden)
Meier, Karsten (Bayern -> SG Argestorf/S.)
Meyer, Ina (WTTV -> TSV Steinbergen9
Mieschendahl, Immanuel (WTTV -> MTV Jever)
Obst, Svenja (TSV Steinbergen -> TSV Kirchrode)
Schleinitz, Matthias (MTV Nordstemmen -> MTV Eintr. Bledeln)
Sewöster, Anne (Spvg. Oldendorf -> TuS Glane)
Stang, Andre (TTVMV -> MTV Jever)
Turner, Falko (SG Wiedau -> TuS Celle)
Wolf, Julia (VfR Weddel -> RSV Braunschweig)


außerdem noch Susanne Jönsson vom MTV Tostedt (1. Bundesliga) zum TSV Kirchrode (2. Bundesliga)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 23.04.2003 21:45
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wie sind die den an den gekommen. Der wär allerdings ein Kracher. Das wäre die Lebensversicherung für Hollenstedt.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 23.04.2003 22:05
von feanor • 857 Beiträge

Der Bub ist gerade nach Hollenstedt umgezogen und möchte nach mehreren Jahren Oberliga ein bißchen kürzer treten...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 23.04.2003 22:18
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Anders konnte ich mir das auch nicht erklären.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faul meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 10:16
von #klaus
avatar

Das ja richtig verwirrend hier ...
Also ist Andreas Reader nun definitiv gewechselt ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 20:09
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ja


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 20:12
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Hat er mir am Freitag bestätigt.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 20:46
von feanor • 857 Beiträge

@soja und heidjer: nicht zu voreilig , er will wechseln, hat aber noch nicht unterschrieben...außerdem hat er Freitag abend von Schnied und von Kay ne Abfuhr bekommen, da war er leicht angesäuert (und ziemlich laut ). Nein okay, ich denke mal, dem Wechsel dürfte nichts mehr im Wege stehen!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE:Wechselgerüchte in unserer Umgebung

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.04.2003 20:51
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das Gefühl habe ich auch. Der will dahin.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen